Staffel 9, Folge 1

  • 43. Der Verrat (La Piovra IX – Il Patto: Prima Puntata)

    Staffel 9, Folge 1 (88 Min.)
    Barbaras Gesundheit hat unter den Geschehnissen der vergangenen Zeit extrem gelitten. In monatelangen Klinikaufenthalten sucht sie nach Heilung und Genesung. Erst Anfang der sechziger Jahre kehrt sie nach Hause zurück. Dort hat sich einiges geändert: Augusta, eine entfernte Cousine des Barons, hat inzwischen die Aufgaben einer Hausdame und – so vermutet Barbara – auch die der Ehefrau übernommen. Dennoch hofft der Baron auf einen Neuanfang mit seiner Frau. Ihre Tätigkeit als Archäologin, die Barbara zum Schein wieder aufnimmt, findet seine volle
    Unterstützung.
    Was er nicht weiß: In Wirklichkeit hat Barbara die Aufgabe übernommen, dem Carabiniere-Oberst Valente Namen der Mafia-Familien zu nennen, die im Drogenhandel eine große Rolle spielen. Auch Carlo Arcuti, der inzwischen aus seiner Verbannung zurückgekehrt ist, ermittelt in diesem Fall. Er und Barbara kommen sich wieder näher, doch ihre geheimen Treffen stehen unter keinem guten Stern. Barbara wird angegriffen und erst in allerletzter Sekunde von Carlo gerettet. Doch schon bald darauf gerät sie in die nächste gefährliche Situation. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.1999ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.03.1998Rai 1

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 26.08.2003
20:15–21:40
20:15–
Mo 26.07.1999
NEU
Füge Allein gegen die Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein gegen die Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…