Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Allein gegen die Mafia“ startete am 20.09.1987 im ZDF.
  • Staffel 3, Folge 2 (70 Min.)
    Cattanis Ermittlungen gegen das geplante Waffengeschäft lösen eine Kette der Gewalt aus. Die Mafia fürchtet, daß der von Cattani im Mailänder Gefängnis unter Druck gesetzte Laudeo auspacken könnte. Sie lässt ihn umbringen, ebenso wie seinen Mörder Antonio und dessen Frau. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMo 06.04.1987Rai 1
  • Staffel 3, Folge 3 (65 Min.)
    Das Imperium des Bankiers Carlo Antinaris droht zusammenzubrechen. Aber noch zögert der Tycoon, in das illegale Waffengeschäft der Mafia einzusteigen. Er fährt nach Sizilien. Dort fallen FBI-Agent Bert und seine Männer einem Mordanschlag zum Opfer. Corrado Cattani kommt mit dem Leben davon. Er sucht Zuflucht im Kloster. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 08.04.1987Rai 1
  • Staffel 3, Folge 4 (70 Min.)
    Nach der Ermordung seines Sohnes, des Bankiers Carlo Antinari, verbündet sich dessen Vater Nicola mit Terrasini. Er lässt Alessi umbringen. Corrado Cattani versucht herauszufinden, wie eng die Familie Antinari mit der Mafia bereits verstrickt ist. Das belastete seine Beziehung zu Giulia Antinari schwer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.1987ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.04.1987Rai 1
  • Staffel 3, Folge 5
    Corrado Cattani gelingt es, in Rom an Mattinera heranzukommen. Der ist tatsächlich bereit, gegen die Mafia auszusagen. Doch bevor es dazu kommt, wird er ermordet. Corrado kehrt nach Sizilien zurück. Hier will er eine Waffenlieferung abpassen. Rechtsanwalt Terrasini erteilt den Auftrag, den Commissario endgültig aus dem Weg zu räumen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.1987ZDFOriginal-TV-PremiereSo 19.04.1987Rai 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…