Allein gegen die Mafia

    zurückStaffel 3, Folge 1–6weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Durch seinen Kampf gegen die Mafia hat Corrado Cattani seine Frau und seine Tochter verloren. Er begibt sich in ein Kloster. Der amerikanische Agent Donato sucht ihn auf und überredet ihn, gegen die Drahtzieher internationaler Waffenschiebungen vorzugehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 05.04.1987 Rai 1
    • Staffel 3, Folge 2 (70 Min.)

      Cattanis Ermittlungen gegen das geplante Waffengeschäft lösen eine Kette der Gewalt aus. Die Mafia fürchtet, daß der von Cattani im Mailänder Gefängnis unter Druck gesetzte Laudeo auspacken könnte. Sie lässt ihn umbringen, ebenso wie seinen Mörder Antonio und dessen Frau. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.09.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.04.1987 Rai 1
    • Staffel 3, Folge 3 (65 Min.)

      Das Imperium des Bankiers Carlo Antinaris droht zusammenzubrechen. Aber noch zögert der Tycoon, in das illegale Waffengeschäft der Mafia einzusteigen. Er fährt nach Sizilien. Dort fallen FBI-Agent Bert und seine Männer einem Mordanschlag zum Opfer. Corrado Cattani kommt mit dem Leben davon. Er sucht Zuflucht im Kloster. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.10.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.04.1987 Rai 1
    • Staffel 3, Folge 4 (70 Min.)

      Nach der Ermordung seines Sohnes, des Bankiers Carlo Antinari, verbündet sich dessen Vater Nicola mit Terrasini. Er lässt Alessi umbringen. Corrado Cattani versucht herauszufinden, wie eng die Familie Antinari mit der Mafia bereits verstrickt ist. Das belastete seine Beziehung zu Giulia Antinari schwer. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 12.04.1987 Rai 1
    • Staffel 3, Folge 5

      Corrado Cattani gelingt es, in Rom an Mattinera heranzukommen. Der ist tatsächlich bereit, gegen die Mafia auszusagen. Doch bevor es dazu kommt, wird er ermordet. Corrado kehrt nach Sizilien zurück. Hier will er eine Waffenlieferung abpassen. Rechtsanwalt Terrasini erteilt den Auftrag, den Commissario endgültig aus dem Weg zu räumen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.10.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 19.04.1987 Rai 1
    • Staffel 3, Folge 6

      Unter der Leitung Cattanis sucht die Polizei nach den von der Mafia ver- schobenen Waffen. Giulia, die von ihrem Großvater über seine skrupellosen Bankgeschäfte aufgeklärt wurde, will mit Cattani weggehen. Doch so kurz vor dem Ziel kann er nicht aufgeben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.04.1987 Rai 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray