Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Allein gegen die Mafia“ startete am 25.10.1986 im ZDF.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Nach der Freilassung seiner Tochter hat sich Corrado Cattani mit seiner Familie nach Genf zurückgezogen. Paola, von der Vergewaltigung in Geiselhaft schwer traumatisiert, nimmt sich das Leben. Am Tod der Tochter zerbricht die Ehe der Cattanis. Corrado, nach wie vor vom Dienst beurlaubt, kehrt nach Sizilien zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.01.1986Rai 1
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 2, Folge 1b
    Cattani kehrt nach Sizilien zurück und alarmiert damit nicht nur den Bankier Ravanusa und den Anwalt Terrasini sondern auch eine Geheimorganisation, die ein großes Geschäft vorbereitet. Man stellt dem beurlaubten Commissario eine Falle, die Ravanusa mit dem Leben bezahlt – und Cattani wird als sein Mörder verhaftet. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.01.1986Rai 1
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Cattani soll erneut gegen die Entführer seiner Tochter aussagen. Er reist zurück nach Sizilien. Geheimdienstler Ferretti kann ihn davon überzeugen, seine Aussagen zu widerrufen und sich so in den inneren Zirkel der Terrasini-Gruppe einzuschleusen. Aber schon bald entdeckt der Ex-Commissario, dass er nur ein Spielball konkurrierender Organisationen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMo 13.01.1986Rai 1
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Das von Terrasini und Sorbi initiierte sizilianisch-amerikanische Projekt wird von Professore Laudeo und Cannito untergraben. Als Terrasini dahinterkommt, verwickelt er den korrupten Politiker Cannito in einen Skandal. Zu seinem Handlanger macht er den ahnungslosen Cattani. Aber schon bald spielt der Zufall Cattani die entscheidenden Karten in die Hand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereSo 19.01.1986Rai 1
  • Staffel 2, Folge 4 (65 Min.)
    Um an die Mafia heranzukommen, hat Cattani sich auf ein Doppelspiel eingelassen. Er informiert seinen Förderer Cannito über das ihn belastende Dossier und fordert ihn auf, zurückzutreten. Zugleich spielt er die Akte dem Mafiaboss Terrasini zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.01.1986Rai 1
  • Staffel 2, Folge 5 (70 Min.)
    Corrados Doppelspiel ist nicht aufgegangen. Nur eine Namensliste ist ihm geblieben, die Laudeo und Terrasini in die Enge treiben könnte. Damit setzt er sich zu seiner Frau Else ab. Terrasini hetzt seine Killer gegen ihn. Aber die Kugeln treffen Else. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereSo 26.01.1986Rai 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…