Allein gegen die Mafia

    zurückStaffel 4, Folge 1–6weiter

    • Staffel 4, Folge 1

      Ein Mordfall bringt Corrado Cattani auf die Spur von Tano Cariddi, der die Leitung eines Bank-Imperiums übernommen hat. Tano plant nicht nur, die Aktienmehrheit der Antinari-Bank zu bekommen. Er will das Geld der Mafia an den internationalen Börsen waschen! (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 05.03.1989 Rai 1
    • Staffel 4, Folge 2

      Cattani kann das Netz um den Bankier und Mafioso Tano Carridi immer enger ziehen. Aber trotz aller Beweise will der zuständige Senator Salimbeni nichts gegen Tano unternehmen. Tano baut seine Macht skrupellos immer weiter aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.03.1989 Rai 1
    • Staffel 4, Folge 3
      Nachdemein Polizeichef in Sizilien von der Mafia ermordert wurde, wird der integre Kommissar Corrado Catani auf den Posten versetzt. Schnell findet er heraus, dass der ermordete Polizeichef Verbindungen zur Mafia hatte. Catani ist entschlossen, den Sumpf aus Mord und Korruption trocken zu legen. Doch der Kampf gegen die überlegene Mafia verlangt Opfer. – Bild: eoTV
      Nachdemein Polizeichef in Sizilien von der Mafia ermordert wurde, wird der integre Kommissar Corrado Catani auf den Posten versetzt. Schnell findet er heraus, dass der ermordete Polizeichef Verbindungen zur Mafia hatte. Catani ist entschlossen, den Sumpf aus Mord und Korruption trocken zu legen. Doch der Kampf gegen die überlegene Mafia verlangt Opfer. – Bild: eoTV

      Cattani entgeht nur knapp einem Anschlag auf sein Leben. Er sorgt sich aber mehr um Silvia Conti, die mit ihren Auftritten vor der Presse die Mafia herausgefordert hat. Und Cattani hat recht: Die Richterin wird von Mitgliedern der Mafia entführt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 12.03.1989 Rai 1
    • Staffel 4, Folge 4
      Nachdemein Polizeichef in Sizilien von der Mafia ermordert wurde, wird der integre Kommissar Corrado Catani auf den Posten versetzt. Schnell findet er heraus, dass der ermordete Polizeichef Verbindungen zur Mafia hatte. Catani ist entschlossen, den Sumpf aus Mord und Korruption trocken zu legen. Doch der Kampf gegen die überlegene Mafia verlangt Opfer. – Bild: eoTV
      Nachdemein Polizeichef in Sizilien von der Mafia ermordert wurde, wird der integre Kommissar Corrado Catani auf den Posten versetzt. Schnell findet er heraus, dass der ermordete Polizeichef Verbindungen zur Mafia hatte. Catani ist entschlossen, den Sumpf aus Mord und Korruption trocken zu legen. Doch der Kampf gegen die überlegene Mafia verlangt Opfer. – Bild: eoTV

      In der Staatsanwältin Silvia Conti findet Corrado Cattani eine engagierte Mitkämpferin. Mit ihrer Hilfe deckt er auf, daß Senator Salimbeni mit der Mafia zusammenarbeitet. Als die Klage gegen den Politiker fallengelassen wird, ermitteln beide auf eigene Faust. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.03.1989 Rai 1
    • Staffel 4, Folge 5

      Ester Carridi hat sich in Corrado Cattani verliebt. Sie übergibt ihm heimlich Unterlagen, die ihren Ehemann Tano schwer belasten. Zudem bahnt sich an der Spitze der Mafia ein Machtkampf an: Der Pate Puparo läßt seinen Bruder Salvo ermorden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 19.03.1989 Rai 1
    • Staffel 4, Folge 6

      Cattani entdeckt in einem Kinderheim Paola, die totgeglaubte Tochter seines Mitkämpfers Frolo. Tindari hatte das Kind gerettet und Puparo anvertraut. Der ist endlich bereit, gegen die Mafia auszusagen. Er liefert den gesamten Rat ans Messer. Für Cattani bedeutet das den Druchbruch. Er besucht Frolo in der Klinik. Draußen wartet indessen ein Killerkommando auf den Commissario. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.09.1989 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.03.1989 Rai 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray