Allein gegen die Mafia

    Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (70 Min.)
      1. Staffel, Teil 1 (Staffel 1, Folge 1) – Bild: StarTV
      1. Staffel, Teil 1 (Staffel 1, Folge 1) – Bild: StarTV

      Kommissar Cattani wird nach Sizilien versetzt, wo er den Posten des ermordeten Polizeichefs übernimmt. Er findet heraus, dass der Tote Verbindungen zur Mafia hatte. Cattani ist entschlossen, den Sumpf aus Mord und Korruption trockenzulegen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.1984 Rai 1
    • Staffel 1, Folge 2 (65 Min.)
      1. Staffel, Teil 2 (Staffel 1, Folge 2) – Bild: eoTV
      1. Staffel, Teil 2 (Staffel 1, Folge 2) – Bild: eoTV

      Kommissar Cattani versucht den Mord an seinem jungen Assistenten Leo aufzuklären. Er stößt auf eine Mauer des Schweigens. Bei seinen Recherchen im Mordfall des Polizeichefs Marineo erfährt er indessen interessante Neuigkeiten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.1984 Rai 1
    • Staffel 1, Folge 3 (70 Min.)
      Michele Placido (r) – Bild: StarTV
      Michele Placido (r) – Bild: StarTV

      Cattani hat den Dealer Cirinna ins Gefängnis gebracht. Nun holt er zu einem weiteren Schlag gegen die Mafia aus. Diese hat indessen seine Kampfansage verstanden. Die Fronten verhärten sich auch privat: Else verlässt ihn. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 18.03.1984 Rai 1
    • Staffel 1, Folge 4 (75 Min.)
      1. Staffel, Teil 4 (Staffel 1, Folge 4) – Bild: StarTV
      1. Staffel, Teil 4 (Staffel 1, Folge 4) – Bild: StarTV

      Im Kampf gegen die Mafia lässt Cattani das Geldinstitut des undurchsichtigen Bankiers Ravanusa auffliegen. Dieser hat Geld für die Mafia gewaschen. Die Mafia holt zum Gegenschlag aus: Cattanis Tochter Paola wird entführt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.03.1984 Rai 1
    • Staffel 1, Folge 5 (75 Min.)
      1. Staffel, Teil 5 (Staffel 1, Folge 5) – Bild: Star TV
      1. Staffel, Teil 5 (Staffel 1, Folge 5) – Bild: Star TV

      Nachdem die Mafia seine Tochter Paola entführt hat, ist Cattani der Verbrecherorganisation ausgeliefert. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, lässt er sich auf alles ein, was die Mafiosi velangen. Damit ruiniert er seine Karriere und gesamte Existenz. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.06.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.1984 Rai 1
    • Staffel 1, Folge 6 (75 Min.)
      1. Staffel, Teil 6 (Staffel 1, Folge 6) – Bild: eoTV
      1. Staffel, Teil 6 (Staffel 1, Folge 6) – Bild: eoTV

      Nachdem die Mafia alle ihre Ziele erreicht hat, gibt sie Cattanis Tochter Paola wieder frei. Als der Kommissar begreift, dass Paola während ihrer Gefangenschaft vergewaltigt wurde, dreht er durch. Er schwört Rache. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.03.1984 Rai 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray