zurückStaffel 2, Folge 1–25weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Flirtlehrer Franjo,li. steht auf seine Schülerin Jenny,re. – Bild: RTL II
      Flirtlehrer Franjo,li. steht auf seine Schülerin Jenny,re. – Bild: RTL II

      Nie hätte Jenny gedacht, dass sie jemals mit einem Schild in der Fußgängerzone jedem, der das möchte, eine Umarmung anbieten würde! Das ist alles nur Franjos (37) Verdienst. Er leitet den Flirt-Kurs, den die schüchterne Frau ganz offenbar erfolgreich besucht. Ihr Lehrer ist es auch, der Jenny die Aufgabe stellt, ungeachtet des Altersunterschieds auf die Avancen von Alex (21) einzugehen, um ihre frisch erworbenen Fähigkeiten zu festigen. Dass Franjo dabei das Herz blutet, weiß Jenny natürlich nicht. Denn obwohl er sonst so wortgewandt ist, traut sich der 37-Jährige nicht, seiner Kursteilnehmerin zu gestehen, dass er sich in sie verliebt hat. Bei seiner Familie – der Schwester und dem erwachsenen Sohn – sorgt die Vorstellung für große Heiterkeit, dass der Bruder und Vater seine eigenen Tipps nicht in die Tat umsetzen kann. Doch es ist ja noch längst nicht aller Tage Abend. Allerdings gibt es da etwas, wovon niemand auch nur die geringste Ahnung hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 2
      Jan, unten, schleppt seine Ex ANGELINE, oben, ab. – Bild: RTL II
      Jan, unten, schleppt seine Ex ANGELINE, oben, ab. – Bild: RTL II

      Als die Friseurin Mila (23) ihren Freund Luca (25) mit einem anderen Mann beim Sex erwischt, ist sie am Boden zerstört. Sie verlässt die gemeinsame Wohnung und braucht nun dringend eine neue Bleibe. Die findet sie bei ihrem großen Bruder Ben (27), der die nächsten Wochen im Ausland arbeitet. Allerdings muss Mila sich die Wohnung mit Bens Mitbewohner Jan (26) teilen, den sie überhaupt nicht ausstehen kann. Schon bald gehen sich die beiden gegenseitig ziemlich auf die Nerven. Milas beste Freundin Katinka (24) will die Stimmung ein wenig aufhellen und hat eine Idee: Sie meldet Mila als „Unlucky-Girl23“ auf einer Dating-Website für Betrogene an. Überraschenderweise verliebt Mila sich in „Pranked89“. Die beiden chatten nächtelang, die Stimmung steigt und selbst Jan ist inzwischen halbwegs zu ertragen. Bald scheint es zwischen ihnen sogar zu knistern. Mila ist verwirrt, schließlich ist sie ja eigentlich in „Pranked89“ verknallt und will sich mit ihm treffen. Aufgeregt fiebert sie dem Date entgegen. Als sie am vereinbarten Treffpunkt auftaucht, ist sie fassungslos: „Pranked89“ ist niemand anderes als Jan. Vollkommen überfordert sucht Mila das Weite, während Jan sich frustriert volllaufen lässt und schließlich seine Ex Angeline (25) abschleppt. Doch noch am selben Abend kommen Mila und Jan sich trotz allem näher … (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.07.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 3
      v.l.n.r.: Stripper_Jana_Julia_Jessica – Bild: RTL II
      v.l.n.r.: Stripper_Jana_Julia_Jessica – Bild: RTL II

      Das braucht kein Mensch: Den Kopf voller Hochzeitsvorbereitungen für den großen Tag der Schwester zu haben und genau in diesem Moment den Freund mit einer nackten Frau zu erwischen. Jana (22) ist kreuzunglücklich. Wie soll sie sich nach diesem Desaster mit Nico (28) noch gutgelaunt am Junggesellinnen-Abschied für ihre Schwester Julia (25) beteiligen? Es kommt, wie es kommen muss: Im Männer-Strip-Club laufen die Dinge völlig aus dem Ruder und Jana muss allein das Weite suchen. Dabei trifft die Make-up-Artistin per Zufall Lennox (29). Der charmante Neu-Single ist eigentlich mit einem Tinder-Blinddate verabredet, für das er die attraktive Jana auch gleich hält. Dummerweise klärt sie das Missverständnis nicht sofort auf – und dann ist es zu spät. Was folgt, ist erst eine fulminante Liebesnacht und dann Chaos pur. Verwickelt sind die Brautleute, Trauzeugen, sämtliche Verflossene und natürlich die richtige Tinder-Lady. Wie soll da noch ein Happy-End möglich sein? (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.08.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 4
      Die Tanzlehrerin Nina,re. möchte gerne ihre attraktive Barbekanntschaft Jonas,li, näher kenenlernen. – Bild: RTL II
      Die Tanzlehrerin Nina,re. möchte gerne ihre attraktive Barbekanntschaft Jonas,li, näher kenenlernen. – Bild: RTL II

      Dauersingle Nina (27) lebt für ihre Tanzschule „Magic Vibes“, wo sie Jugendlichen aus sozial schwachen Familien Unterricht gibt. Doch bedauerlicherweise versteht sie weit mehr von Hip-Hop und Streetdance als von Geld. Das ist auch der Grund, warum Nina von Finanzhai Volker (58) bedrängt wird, dem jedes Mittel recht scheint, um die 27-Jährige zum Verkauf zu bewegen. Auch ein anderer Mann bereitet ihr Kopfzerbrechen: Es ist Kollege Andy (29), der langsam begreifen sollte, dass Nina nichts von ihm will. Ganz anders sieht es mit der attraktiven Barbekanntschaft Jonas (30) aus. Ihn würde die Tanzlehrerin zu gern näher kennen – leider ist er am „Morgen danach“ spurlos verschwunden. Und nun häufen sich die Unannehmlichkeiten: Eine Spendenaktion droht zu platzen, weil die Musikanlage defekt ist und Jonas taucht zwar wieder auf, aber nur, um ebenso schnell wieder weg zu sein. Nur gut, dass es bei alledem den treuen Andy gibt. Oder hat auch er etwas zu verbergen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 5
      Janina ist charmant, sexy – und völlig pleite. Doch das Partygirl hat Glück: In einer Villa wird ein Haus-Sitter gesucht. – Bild: RTL II
      Janina ist charmant, sexy – und völlig pleite. Doch das Partygirl hat Glück: In einer Villa wird ein Haus-Sitter gesucht. – Bild: RTL II

      Für Janina (26) ist das Leben eine einzige Party – das schätzen jedoch weder ihr Freund noch ihr Arbeitgeber. Daher steht sie kurz darauf auf der Straße: Kein Kerl, kein Job, keine Bleibe. Gut, dass BFF Ayleen (27) Rat weiß: Ein Kunde der Kosmetikerin sucht jemanden, der seine Villa hütet, während er beruflich in den USA weilt. Die charmante Janina bekommt den Job und das schöne Leben kann beginnen. Denn niemand in der Nachbarschaft ahnt, dass sie mitnichten die Schwester des Besitzers ist, sondern seine Angestellte. Als geübte Feierbiester lassen es Janina und Ayleen so richtig krachen. Doch dann taucht Marlon (28) auf. Frisch geschieden, steinreich und froh, jemanden zu treffen, der es nicht auf sein Geld abgesehen hat. Täglich verstrickt sich Janina nun in neue Lügen. Dabei hat sie sich tatsächlich in den attraktiven Nachbarn verliebt und nicht in sein Geld. Wie kann sie ihm jemals die Wahrheit sagen, ohne ihn sofort wieder zu verlieren? Plötzlich überstürzen sich die Ereignisse … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 6
      Romy,li. hat alles, wovon viele ein Leben lang vergeblich träumen: Erfolg im Beruf und einen ebenso attraktiven wie gut situierten Verlobten Dominik,re. – Bild: RTL II
      Romy,li. hat alles, wovon viele ein Leben lang vergeblich träumen: Erfolg im Beruf und einen ebenso attraktiven wie gut situierten Verlobten Dominik,re. – Bild: RTL II

      New York, Rio, Tokio … Romy (24) weiß gar nicht, wann sie das letzte Mal in ihrer schicken Wohnung übernachtet hat, die ebenso selbstverständlich zu ihrem Leben dazugehört wie das schnelle Auto, der erfolgreiche Job und natürlich der umwerfende Dominik (27). Seinem Vater gehört das Top-Restaurant, in dem die Jungmanagerin ihre Frau steht. Um zu zeigen, was sie kann, soll sie zu einem wichtigen Termin nach London fliegen. Doch genau zu diesem Zeitpunkt schlägt das Schicksal zu. Im Wimpernschlag einer flüchtigen Begegnung scheint die Zeit nicht nur stillzustehen, sondern es ist, als wären die letzten beiden Jahre komplett ausgelöscht. Damals nämlich traf Romy ihre Jugendliebe Steve (26) zum letzten Mal. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Bis zu diesem Augenblick, als die junge Frau glaubt, sein Gesicht in der Menge zu erkennen. Ungeachtet der Folgen verschiebt sie ihre Reise und begibt sich stattdessen auf die verzweifelte Suche nach Steve – und nach dem wahren Grund für sein Verschwinden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 7
      Maxim,li. Samira,re. – Bild: RTL II
      Maxim,li. Samira,re. – Bild: RTL II

      Samira (27) arbeitet als Tierpflegerin in einem Kleintierzoo und nebenher als verführerische Treuetesterin. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen will: Über die Trennung von Maxim (30) ist sie noch nicht hinweg. Als sie ihn nach zwei Jahren wiedertrifft, kommt es zu einer verspäteten Aussprache. Schon sind die alten Gefühle wieder da. Einerseits ist Maxim immer noch ihre große Liebe, anderseits ist sie entschlossen, ihrem Ex, der mittlerweile in einer neuen Beziehung ist, eine gehörige Lektion zu erteilen. Sie will ihn eiskalt verführen, so wie sie es als Treuetesterin schon oft getan hat, um ihn dann cool abzuservieren. Soweit die Theorie. Von der praktischen Durchführung rät ihre beste Freundin dringend ab, aber Samira lässt sich nicht reinreden. In ihrem perfiden Plan spielt auch ihr Tierpfleger-Kollege Jakob (26) eine Rolle: Er soll als Samiras neuer Freund auftreten. Jakob macht sich allerdings ernsthafte Hoffnungen, denn er ist heimlich in Samira verliebt. Die ganze Sache mündet für alle Beteiligten in einer mittleren Katastrophe – ist aber damit noch lange nicht zu Ende. Samira ist nun fest entschlossen, alle Spielchen und Intrigen zu beenden und Maxim endlich ihre Liebe zu gestehen. Maxim scheint ebenfalls nicht abgeneigt. Ein Treffen in einer Hotelbar bahnt sich an. Doch dann wird Samira als Treuetesterin enttarnt und Maxim fühlt er sich schwer hintergangen: War das alles nur ein fieses Rachespiel? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2016 RTL II
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.06.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 8
      Job weg, Freund weg und dann auch noch als Babysitterin eingespannt. Super-GAU für Lisa, die viel mehr mit Karriere als mit Kindern am Hut hat. – Bild: RTL II
      Job weg, Freund weg und dann auch noch als Babysitterin eingespannt. Super-GAU für Lisa, die viel mehr mit Karriere als mit Kindern am Hut hat. – Bild: RTL II

      Lisa (25) hat einen Lauf – allerdings komplett in die verkehrte Richtung! Statt Karrieresprung gibt es die Kündigung, statt Liebesschwüren bekommt sie von Freund Tom (28) den Laufpass. Zum Glück scheint es für die 25-Jährige beruflich doch noch einen Hoffnungsschimmer zu geben, sie ergattert ein Vorstellungsgespräch. Bis es allerdings so weit ist, soll sie auf den kleinen Sohn ihrer besten Freundin Carmen (26) aufpassen. Doch Workaholic Lisa ist alles andere als ein mütterlicher Typ und als Babysitterin eine absolute Katastrophe. Entsprechend läuft der Zoobesuch mit Luka (4) auch ab – bis ihr Ben (28) zu Hilfe kommt. Der alleinerziehende Vater von Mia (6) ist nicht nur äußerst routiniert im Umgang mit Kindern, sondern erobert im Handumdrehen auch Lisas Herz. Was sie allerdings nicht bedacht hat: Der sympathisch-chaotische Freiberufler hält sie natürlich für die Mama des Vierjährigen. Und leider kommt für Lisa irgendwie nie der richtige Moment, um die Dinge klarzustellen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 9
      Samantha,li. Aaron,re. – Bild: RTL II
      Samantha,li. Aaron,re. – Bild: RTL II

      Es scheint, als habe Lucy (27) bei der Verteilung des Glücks mindestens dreimal „hier!“ gerufen! Ihre Bodylaserstudios laufen praktisch von selbst und auch in der Liebe hat sie mit Matteo einen Hauptgewinn gezogen. Doch dann wird klar, dass der Autoverkäufer sich die gemeinsame Zukunft ganz anders vorstellt als die Karrierefrau. Die Folge: Beziehungspause. Während Lucy das erst noch verdauen muss, erfährt sie, dass Bruder Aaron (31) völlig unerwartet heiraten will. Wer die Glückliche ist, stellt sich erst beim Polterabend heraus. An diesem erlebt die 27-Jährige gleich den nächsten Schock. Bei der Braut des App-Entwicklers handelt es sich um niemand anderen als Samantha (28). Die kennt Lucy nur zu gut – hat das Biest ihr doch die komplette Schulzeit vermiest. Für die liebende Schwester ist die Sache glasklar: Da muss etwas faul sein! Zumal es da ein paar dunkle Flecken in Samanthas Vergangenheit gibt. Was soll Lucy nun also tun? Und ist das, was sie plant, auch wirklich richtig? (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.08.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 10
      Liebe macht blind (Staffel 2, Folge 10) – Bild: RTL II
      Liebe macht blind (Staffel 2, Folge 10) – Bild: RTL II

      Jenny ist 21 Jahre jung und wahnsinnig ehrgeizig. Ihre Chefin Uta (44) überrascht sie immer wieder mit neuen verrückten Ideen. Doch als Jenny bei der Eröffnung einer neuen Dessous-Abteilung ein mit Sushi belegtes (Fast-)Nackt-Model auftreten lässt, schießt sie übers Ziel hinaus. Uta platzt der Kragen. Nur Jennys Schwarm Marco (26) fand die Aktion super. Kein Wunder, hat er sich doch sehr intensiv um das weibliche Model gekümmert. Jenny ist ziemlich eifersüchtig. Ihre Freundin Hanna (22) rät ihr nun, ihrerseits Marco eifersüchtig machen. Kurzerhand bucht sie den Callboy Daniel (24), der Jenny schon beim ersten Treffen sehr beeindruckt. Als der gut aussehende Charmeur der überraschten jungen Frau dann auch noch einen Heiratsantrag macht, zieht sich Marco scheinbar endgültig zurück. Allerdings stellt sich bald heraus, dass er sie doch noch nicht aufgegeben hat. Die beiden küssen sich, und kurz bevor es dann zwischen ihnen tatsächlich zum Sex im Büro kommt, platzt die nicht gerade begeisterte Chefin herein. Für Jenny ist die Sache nun klar: Sie will Marco! Aber Daniel muss sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Dummerweise hat sich der Callboy aber längst in sie verliebt. Zwischen Jenny, Marco und Daniel entspinnt sich eine höchst spannende Dreierbeziehung … (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.07.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 11

      Schnell noch das eigene Spiegelbild überprüft – ja, kann sich sehen lassen! Dennoch hat Nelly (24) Herzklopfen. Nicht nur, weil es ihr erster Tag als Praktikantin ist, sondern vor allem deswegen, weil sie in der Eventagentur ihren Erzeuger treffen wird. Ihre Mutter hatte vor vielen Jahren einen One-Night-Stand mit Geschäftsführer Frank (49), aus dem Nelly hervorgegangen ist. Das alles hat sie ihrer Tochter kurz vor ihrem Tod verraten. Bevor Nelly Frank allerdings eröffnet, dass er Papa geworden ist, will sie ihn erst einmal näher kennenlernen. Bald stellt sich heraus, dass der Mann echt in Ordnung ist, was man von seiner fiesen Ehefrau Gesa (47) nicht behaupten kann. Aber das spielt zunächst keine Rolle, denn Nelly hat nicht nur den Chef auf Herz und Nieren geprüft, sondern dasselbe auch mit Kollege David (26) getan. Zwischen ihr und dem gutaussehenden jungen Mann hat es schon bei der ersten Begegnung gefunkt und schnell schweben beide im siebten Himmel. Doch dann erfährt Nelly ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 12
      So lange hat Julia,li. auf die große Liebe gewartet und nun hat es tatsächlich gefunkt...zwischen ihr und Chef Niklas,re. – Bild: RTL II
      So lange hat Julia,li. auf die große Liebe gewartet und nun hat es tatsächlich gefunkt...zwischen ihr und Chef Niklas,re. – Bild: RTL II

      So lange hat Julia (28) auf die große Liebe gewartet und nun hat es tatsächlich gefunkt. Zwischen ihr und Chef Niklas (34). Ganz klar, dass auch kein anderer in so einem Moment unglücklich sein darf. Schon gar nicht Julias Schwester, die nach der Trennung von ihrem Freund völlig abgebrannt vor der Tür steht. Dass Carolin selbst an der Situation nicht ganz unschuldig ist, erfährt das Mauerblümchen erst viel später. Da hat die Schwester ihren Alltag, vor allem aber ihre frische Beziehung schon gehörig durcheinandergebracht. Immer schon hat sich die hübschere Carolin alles genommen, was ihr gefiel. Das Liebesabenteuer mit Architekt Niklas ist nur noch das Tüpfelchen auf dem „i“. Julias Leben gerät völlig aus den Fugen. Kein Mann in Sicht, ihren Job hat sie hingeschmissen und zwischen ihr und ihrer Schwester herrscht Funkstille. Als diese schließlich doch wieder in ihr Leben tritt und auch die Liebe wieder in greifbarer Nähe scheint, muss sich Julia entscheiden: Wie soll ihr künftiges Verhältnis zu Carolin aussehen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 13
      Tim, unten, Mara, oben – Bild: RTL II
      Tim, unten, Mara, oben – Bild: RTL II

      Sex, hopp und ex – das ist Maras (26) Motto. Die gutaussehende Single-Frau glaubt nicht an die große Liebe, sehr wohl aber an ein erfülltes Sexleben. Also nimmt sie zwar gern den einen oder anderen Lover mit nach Hause, sagt ihm dann aber noch vor dem Frühstück freundlich, aber bestimmt, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Eines Tages trifft die 26-Jährige beim Bowlen Tim (30), den die Flirtversuche des Vamps jedoch ziemlich kalt lassen. Er ist der Freund von Lasse (29), der an diesem Abend Maras bester Freundin Vivien (27) einen spektakulären Heiratsantrag macht. Was dazu führt, dass Tim und Mara plötzlich gemeinsam für die Organisation einer Pre-Weddingparty verantwortlich sind, was sie beide sehr unwillig angehen. Schließlich können sie sich auf den Tod nicht ausstehen! Zumal auch Tim nach den katastrophalen Erfahrungen mit seiner Ex Elly (27) das Thema Liebe ein für allemal abgehakt hat. Denkt er. Und Mara auch. Doch dann kommt alles ganz anders … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 14
      Lara – Bild: RTL II
      Lara – Bild: RTL II

      Lara (27) könnte zufriedener nicht sein: Sie ist jung, sexy und hat einen guten Job. Außerdem behauptet sie, dass es in ihrer Beziehung mit Kai (31) nicht besser laufen könne. Doch in Wirklichkeit kriselt es gewaltig. Vor allem im Bett ist gerade eher Flaute angesagt. Ausgerechnet jetzt meldet sich ihre einstige Sandkastenliebe Mike (28) bei ihr. Lara und Mike waren sogar einmal liiert – bis sie Schluss machte, weil es ihr angeblich zu „eng“ wurde. Jetzt sagt er ihr, dass er demnächst heiraten werde. Und Lara soll natürlich bei diesem Ereignis dabei sein. Nun ist die junge Frau völlig durcheinander. Ihrer Freundin Doro (30) gesteht sie, dass sie und Mike sich einst als Teenies versprochen haben, später einander zu heiraten. Irgendwie habe sie immer an diesen Schwur geglaubt. Und jetzt will Mike eine andere zum Altar führen! Lara ist fest entschlossen, dieses Vorhaben zu torpedieren. Sie unternimmt drei Versuche, die Hochzeit zu verhindern – einer extremer als der andere. Und alle scheitern. Am Ende greift Lara nach dem letzten Strohhalm: Gegenüber der Baut behauptet sie, mit Mike geschlafen zu haben. Und mit dieser Lüge kommt endlich Bewegung in Laras Intrigenspiel. Die Hochzeit droht tatsächlich zu platzen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 15
      Jessi,l. Luis,re. – Bild: RTL II
      Jessi,l. Luis,re. – Bild: RTL II

      Ein ganzes halbes Jahr schwebt Jessi (27) auf Wolke Sieben. Die Tierfriseurin ist überzeugt: Sie hat Simon (27) gezähmt, aus dem coolen Kerl einen perfekten Ehemann-to-be gemacht. Doch dann das bittere Erwachen: Der Clubbesitzer beendet die Beziehung. Aber nicht etwa selbst. Stattdessen schickt er Student Luis (28) mit Hund Buddy in die Tierhandlung, in der Jessi arbeitet, um die unangenehme Botschaft zu überbringen. Die schmählich Sitzengelassene ist völlig am Boden zerstört und tut alles, um ihren Ex zur Rede zu stellen. Luis, der selbst über ausreichend Trennungserfahrung verfügt, ist seine Rolle in dem Trauerspiel mittlerweile echt unangenehm. Deswegen kümmert er sich auch um Jessi, als er sie in bedauernswertem Zustand auffindet, während er mit Buddy unterwegs ist. Danach kommen sich die beiden vorsichtig näher. Doch gerade als es ernst zu werden scheint, taucht Simon wieder auf. Jessi und Luis? Das kann nicht sein! Das wird er schon zu verhindern wissen … (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.08.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 16
      Jay,li Shirin,re. – Bild: RTL II
      Jay,li Shirin,re. – Bild: RTL II

      Shirin (24) hat gerade ihre Wohnung gekündigt, einen neuen Job als Bookerin in der Tasche und steht kurz davor mit ihrer langjährigen Fernbeziehung Louis (26) zusammenzuziehen. Doch als sie während eines Skype-Talks mit Louis im Hintergrund plötzlich dessen sexy Kollegin Vicky (23) halbnackt erkennt, bricht für sie eine Welt zusammen. Tief verletzt beendet Shirin ihre Beziehung und flüchtet zu ihrer Dauer-Single Schwester Cleo (26). Für die ist Shirins Zustand nichts Unbekanntes und sie hat auch schon das optimale Rezept gegen Liebeskummer: Sex, Sex und noch mal Sex! Obwohl Shirin den schwesterlichen Plan zunächst etwas merkwürdig findet, lässt sie sich darauf ein. Die beiden jungen Frauen gehen prompt auf eine Party-Tour, bei der Shirin flirtet, was das Zeug hält. Als sie dann auf ihren alten Schulfreund Mark (24) trifft, will sie ihn kurzerhand zu Sexpartner Nummer eins machen. Doch die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich mehr als perfekt. Während Shirin kurz auf der Toilette ist, muss Mark plötzlich seinen betrunkenen Kumpel Phil aus dem Club bringen. Danach wird er allerdings nicht mehr reingelassen. Shirin glaubt nun, sie sei wieder einmal sitzen gelassen worden und erliegt angetrunken dem Charme des Barkeepers Jay (25). Die beiden verbringen eine aufregende Nacht – zwar ohne Sex, aber dafür hat Shirin sofort 1.000 Schmetterlinge im Bauch … (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.07.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 17
      Linn,li. Wahrsagerin,re. – Bild: RTL II
      Linn,li. Wahrsagerin,re. – Bild: RTL II

      Linn (25) hat wahrlich einen Lauf: Ihr Verlobter René (31) ist grundsolide und nicht unvermögend. Die Märchenhochzeit steht kurz bevor. Sogar ein traumhaftes Outfit hat sie schon erstanden. Als einzigen, winzigen Schönheitsfleck gibt es da die Prophezeiung der Wahrsagerin, die die romantische Linn konsultiert hat. „Paul Spatz“ sei ihr Zukünftiger. Da die Bride-to-be aber niemanden kennt, der so heißt, tut sie die ganze Sache ab. Bis zu dem Moment, als Linn via Facebook einen Hinweis auf den Aufenthaltsort einer Person mit genau diesem Namen erhält. Ab dann steht ihr Leben komplett Kopf. Denn als sie, um die Vorhersage zu überprüfen, ohne langes Nachdenken im frisch gekauften Brautkleid zum Bootsanleger hetzt, wo sich der Genannte angeblich befindet, trifft sie in der Tat einen jungen Mann namens „Paul“ (29), in den sie sich auf den ersten Blick verknallt. Doch der attraktive Koch sagt Linn nicht die ganze Wahrheit über seine Person und alles wird noch viel komplizierter als gedacht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 18
      Kim,li.Dave,re. – Bild: RTL II
      Kim,li.Dave,re. – Bild: RTL II

      Noch vor 30 Jahren wäre Dave (23) der perfekte Schwiegersohn gewesen: Sicherheit, Berechenbarkeit und Kontinuität ist das, was für den Banklehrling zählt. Überraschungen schätzt er ebenso wenig wie Flatterhaftigkeit. Bis er eines Tages Kim (23) begegnet. Weil sich die hübsche Kellnerin vermeintlich in Gefahr befindet, kommt ihr der überkorrekte junge Mann zu Hilfe. Ab diesem Zeitpunkt steht sein Leben Kopf. Obwohl ihr Aufenthalt nur ein vorübergehender sein sollte, wohnt Kim plötzlich in Daves WG und beschert ihm eine Überraschung nach der anderen. Praktisch keine davon entspricht seinem bisherigen zurückhaltenden Lebensstil: Sie ist laut, wo er immer leise war, glänzt mit peinlichen Auftritten, wo er bisher kaum von der Tapete zu unterscheiden war und zu allem Überfluss macht sie dem in Sachen Frauen absolut unerfahrenen Banker auch noch Avancen. Es kommt wie es kommen muss: Dave verliebt sich. Doch eines Tages geht Kim ohne erkennbaren Grund auf Abstand. Was ist geschehen? Und gibt es einen Weg zurück? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 19
      Dario,li. Lena,re. – Bild: RTL II
      Dario,li. Lena,re. – Bild: RTL II

      Die naive Romantikerin Lena (24) ist seit einem Jahr mit Hendrik (36) zusammen. Er ist der Mann ihrer Träume – aber bereits verheiratet. Als Lena an ihrem Geburtstag ein Romantik-Dinner für ihre große Liebe vorbereitet, erhält sie einen Anruf von Hendrik: Er kann leider nicht kommen, seine Frau ist krank und braucht seine Hilfe. Lena ist allein, enttäuscht und weint. Da klingelt es an der Tür: Dario (29), ihr neuer Nachbar, steht mit einer Tüte Zucker da und bedankt sich dafür, dass sie ihm neulich ausgeholfen hat. Lena bittet ihn auf einen Drink herein. Dabei erweist sich der Pizzabäcker als äußerst charmant. Als Hendrik dann endgültig absagt, gönnt Lena sich gemeinsam mit ihrem Gast ein paar Gläser Schampus. Anschließend machen sich die beiden auf den Weg in eine Kneipe, um dort eine Runde Billard zu spielen. Auf dem Weg dorthin sieht Lena allerdings „ihren“ Hendrik mit seiner Frau, die offenbar putzmunter ist. Am nächsten Tag stellt Lena ihrem Lover ein Ultimatum: Wenn er sich nicht spätestens in zwei Wochen von seiner Frau getrennt habe, mache sie mit ihm Schluss. Insgeheim freut sie sich darüber, dass Hendrik eifersüchtig auf Dario reagiert. Der ist für sie bald nicht nur ein guter Nachbar, sondern ein richtig guter Freund. Deswegen erfährt Dario noch vor Hendrik, dass Lena schwanger ist. Doch auch Hendrik hat Neuigkeiten: Seine Frau bekommt ebenfalls ein Kind … (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.07.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 20
      David,li. Freund, Viola, Jasmin,re. – Bild: RTL II
      David,li. Freund, Viola, Jasmin,re. – Bild: RTL II

      David (31) und Viola (28) sind zwar erst ein Jahr zusammen, aber er weiß genau, dass sie die Richtige für ihn ist. Darum macht er der Supermarktverkäuferin eines Abends im Kreis der Freunde einen Antrag. Dumm nur: Viola ist bereits verheiratet! Als wildes Partygirl hatte die 28-jährige drei Jahre zuvor im Urlaub Leif (29) getroffen und sich praktisch Hals über Kopf mit dem Animateur trauen lassen. Nicht einmal ihre Familie wusste davon. Letztendlich hätte es sich auch nicht gelohnt, sie zu informieren – nach kurzer Zeit kam es ohnehin zur Trennung. Leider hat Viola aber vergessen, dies amtlich zu machen. Jetzt muss sie unbedingt den Noch-Gatten aufspüren und dafür sorgen, dass er in die Scheidung einwilligt. Natürlich darf David davon nichts erfahren. Doch Viola hat die Rechnung ohne den windigen Leif gemacht. Er stellt eine Bedingung, die die Endzwanzigerin in große Bedrängnis bringt. Werden für David und Viola trotz aller Schwierigkeiten doch noch die Hochzeitsglocken läuten? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 21
      Pam wurde von einem Auto angefahren, sie liegt schwer verletztim Krankenhaus. – Bild: RTL II
      Pam wurde von einem Auto angefahren, sie liegt schwer verletztim Krankenhaus. – Bild: RTL II

      Pam (26) und Marc (27) sind schwer verliebt und als Videoblogger voller Zukunftspläne. Doch dann wird Pam von einem Auto angefahren. Schwer verletzt fällt sie ins Koma. Als sie erwacht, ist ihr Langzeitgedächtnis zwar noch intakt, doch alles, was sie in den letzten drei Jahren erlebt hat, ist wie ausgelöscht. Sie erkennt weder Marc noch ihre beste Freundin Zoe (27). Dass sie ihre Lehre als Auszubildende im Modebereich und die Beziehung zu ihrem Ex Justin (28) abgebrochen hat – Pam kann sich nicht erinnern. Alles, was sie sich mit Marc aufgebaut hat, ist vergessen. Trotzdem ist Marc voller Hoffnung, während Pam immer verzweifelter wird. Als Justin von der Sache Wind bekommt, wittert er seine zweite Chance und setzt alles daran, Pam zurückzugewinnen. Die wiederum kann sich ebenfalls nicht daran erinnern, warum sie sich damals von Justin getrennt hat. Nur Marc kennt den wahren Grund: Pam hat Justin inflagranti mit ihrer besten Freundin Luna (27) erwischt. Der Betrüger von einst schafft es allerdings, die Ahnungslose erneut um den Finger wickeln. Prompt entscheidet sie sich für Justin, der ihr das Gefühl gibt, wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Doch schon bald merkt Pam, dass sich diese Liebe nicht echt anfühlt. Schließlich macht sie eine überraschende Beobachtung … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.06.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 22
      Marie – Bild: RTL II
      Marie – Bild: RTL II

      Sechs Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Amy will Marie (29) wieder voll durchstarten. Dabei ist sie allerdings auf eine verlässliche Babysitterin angewiesen. Leider erwischt Marie die erste Kandidatin, Ellen (17), beim Sex mit dem Nachbarssohn Dustin (18), obwohl der Teenager eigentlich auf das Baby aufpassen sollte. Ohne Babysitterin kann Marie aber nicht wieder in ihren Job in einer Werbeagentur zurückkehren. Derweil läuft es auch in ihrer Ehe mit Julian (31) nicht besonders rund. Seit die kleine Amy da ist, haben die beiden keine Zeit mehr für sich als Paar. Zum Glück taucht bald eine neue Babysitterin auf: Natascha (24). Sie ist kinderlieb und sehr fürsorglich. Sie kümmert sich sogar um den Haushalt. Äußerlich wirkt sie wie ein klassisches Mauerblümchen, und bald zieht sie sogar bei der kleinen Familie ein. Allerdings dauert es nicht lange, und Marie hegt einen fürchterlichen Verdacht: Kann es sein, dass ihr Mann etwas mit Natascha hat? Tatsächlich ist Julian seiner Marie treu, doch er erkennt nicht, welches Spiel Natascha spielt. Die junge Frau hat längst ein Auge auf den gutaussehenden Familienvater geworfen und arbeitet massiv daran, Marie und Julian auseinanderzubringen. In der Werbeagentur macht sich währenddessen Till an Marie heran. Er ist nicht nur ihr Kollege, sondern auch ihr Ex-Freund. Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht – und nun kriselt es in ihrer Ehe wirklich gewaltig … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 23
      Falk,li. Maxi,re. – Bild: RTL II
      Falk,li. Maxi,re. – Bild: RTL II

      Maxi (32) arbeitet als Verkäuferin in einer Schmuckboutique. Sie hat so ihre Erfahrung mit Männern – vor allem negative. Nur ihr Freund Juanito (29) scheint ganz anders zu sein. Deswegen hat sie mit ihm auch ziemlich konkrete Pläne. Er ist nicht nur ihr Mr. Right, sondern auch der perfekte Ersatzvater für ihren Sohn Denis (16). Im Glauben, Juanito sei wegen eines Foto-Shooting verreist, geht Maxi mit ihrer besten Freundin und Kollegin Carina (30) zu einer schrägen „Bad Taste“-Mädels-Party. Als Höhepunkt soll ein Stripper im Torero-Kostüm auftreten. Doch dann bekommt Maxi den Schock ihres Lebens: Bei dem angekündigten Stripper handelt es sich um „ihren“ Juanito! Und der junge Mann lässt sich sogar für eine Nacht ersteigern! Maxi ist entsetzt und trennt sich sofort von ihm. Obendrein bekommt sie einen Anruf von ihrem Vermieter. Er droht mit einer Räumungsklage, wenn sie nicht die ausstehende Miete bezahlt! Auf diese Weise erfährt sie, dass Juanito nie seinen Mietanteil bezahlt hat. Plötzlich steht sie vor einem Schuldenberg von über 1.000 Euro. Um kurzfristig etwas Geld einzunehmen, vermietet sie ein Zimmer an Falk (31), der in einem Computerladen arbeitet. Der nette hilfsbereite Typ versteht sich blendend mit Denis und bemüht sich auch um Maxi. Aber die will von ihm nichts wissen und sucht im Netz nach einem potenziellen Ehemann mit Geld. Bald taucht auch ein passender Kandidat auf: Hannes (42). Er ist sehr wohlhabend und erklärt sich sogar bereit, die Mietschulden zu bezahlen. Jetzt steht Maxi vor der Entscheidung ihres Lebens: Geld oder Liebe? (Text: RTL II)

      Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.07.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 24
      Basti,li. Florian,MI. Marie,re. – Bild: RTL II
      Basti,li. Florian,MI. Marie,re. – Bild: RTL II

      Ausgefallene Heiratsanträge gibt es viele, doch nichts ist so originell wie das, was sich Marie (24) ausgedacht hat: Sie gibt vor, tot zu sein, um dann den an ihr Krankenbett geeilten Freund Florian (26) mit der Frage aller Fragen zu konfrontieren. Für die 24-Jährige völlig überraschend gibt er ihr aber einen Korb. Umgehend trennt sich Marie daraufhin und kehrt zu Mutter Ute (49) zurück. Diese konnte Florian ohnehin nie leiden und nutzt nun die Gelegenheit, ihrer Tochter einen besseren Partner schmackhaft zu machen. Als erstes meldet sie sie deswegen bei einer Datingplattform an. Nach anfänglichem Widerstand lässt sich Marie auf die ganze Sache ein, weil sie glaubt, Florian sei nun ohnehin anderweitig liiert. Das ist zwar ein Irrtum, doch das bleibt Marie ebenso verborgen wie seine Versuche, sie zurückzugewinnen. Immer kommt etwas dazwischen, nicht zuletzt Ute, die Florian ohnehin für einen Nichtsnutz hält. Wird Marie in all diesen Turbulenzen trotzdem ihr Glück finden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.07.2016 RTL II
    • Staffel 2, Folge 25
      Nach grosser Enttäuschung zieht Jana,re. zu ihrer Freundin Lou,li.. – Bild: RTL II
      Nach grosser Enttäuschung zieht Jana,re. zu ihrer Freundin Lou,li.. – Bild: RTL II

      Als Jana (28) beim Einkaufen zufällig ihren Mann Marvin (32) sieht, der in Begleitung einer fremden Frau Marina (25) und einem Baby unterwegs ist, fällt sie aus allen Wolken. Es stellt sich heraus, dass Marvin der Vater des Kindes ist, das er bei einem One-Night-Stand gezeugt hat. Marvin liebt Jana, wollte aber auch Verantwortung für sein Kind übernehmen. Aus Angst, Jana zu verlieren, verheimlichte er ihr seinen Fehltritt. Jana flüchtet zu ihrer Jugendfreundin Lou (29), die mit ihrem Bruder Linus (31) eine Pension betreibt. Janas Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt und sie zweifelt, ob sie ohne Marvin klar kommt. Lou und Linus erkennen die früher so lebenslustige Jana kaum wieder. Linus kann das nicht länger mitansehen und bringt Jana dazu, sich nicht weiter hängen zu lassen, indem er sie zur Mitarbeit „zwingt“. Jana blüht auf und erinnert sich, dass sie einst eigene Träume hatte, die sie allerdings wegen Marvin nie verwirklicht hat. Sie wollte Malerin werden, hat jedoch auf das Studium verzichtet. Sie ging arbeiten, um Marvins Medizinstudium finanzieren zu können. Nun richtet ihr Linus ein provisorisches Atelier in der Garage ein. Jana ist total gerührt und Linus gesteht, dass er als Teenie sehr verknallt in sie war. Die beiden kommen sich näher, und als Linus sich als Aktmodell zur Verfügung stellt, fallen mit den Hüllen auch die letzten Hemmungen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn All About Love im Fernsehen läuft.