Staffel 2, Folge 15

  • 35. Der Schlussmacher

    Staffel 2, Folge 15
    Ein ganzes halbes Jahr schwebt Jessi (27) auf Wolke Sieben. Die Tierfriseurin ist überzeugt: Sie hat Simon (27) gezähmt, aus dem coolen Kerl einen perfekten Ehemann-to-be gemacht. Doch dann das bittere Erwachen: Der Clubbesitzer beendet die Beziehung. Aber nicht etwa selbst. Stattdessen schickt er Student Luis (28) mit Hund Buddy in die Tierhandlung, in der Jessi arbeitet, um die unangenehme Botschaft zu überbringen. Die schmählich Sitzengelassene ist völlig am Boden zerstört und tut alles, um ihren
    Ex zur Rede zu stellen. Luis, der selbst über ausreichend Trennungserfahrung verfügt, ist seine Rolle in dem Trauerspiel mittlerweile echt unangenehm. Deswegen kümmert er sich auch um Jessi, als er sie in bedauernswertem Zustand auffindet, während er mit Buddy unterwegs ist. Danach kommen sich die beiden vorsichtig näher. Doch gerade als es ernst zu werden scheint, taucht Simon wieder auf. Jessi und Luis? Das kann nicht sein! Das wird er schon zu verhindern wissen … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…