Staffel 1, Folge 1–20weiter

    • Staffel 1 (44 Min.)
      Pam (li.) drückt ihrem eifersüchtigen Freund Silvio ein Stück Pizza ins Gesicht... – Bild: RTL II
      Pam (li.) drückt ihrem eifersüchtigen Freund Silvio ein Stück Pizza ins Gesicht... – Bild: RTL II

      Zahnarzthelferin Pam (25) ist seit einem halben Jahr mit dem arbeitslosen Kfz-Mechatroniker Silvio (30) zusammen. Leider hat der sich als ziemlich eifersüchtiger Kontrollfreak entpuppt und macht seiner Freundin das Leben schwer. Als Pam ihrer besten Freundin Mandy (26) und deren Freund, dem Deutschrapper Jay (28), bei einem Videodreh hilft, stört Silvio sehr massiv. Jetzt hat sie endgültig genug und trennt sich von Silvio, doch der will die Trennung nicht akzeptieren. Silvio gibt keine Ruhe und stört Pam auch während ihrer Arbeit. Als sie dann auch noch mit ihrem Nachbarn Julian zusammenkommt, rastet Silvio aus und attackiert Julian. Daraufhin zeigt Pam Silvio bei der Polizei an und verbietet ihm, sich ihr zu nähern. Silvio sinnt auf Rache … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 RTL II
    • Staffel 1 (44 Min.)
      Lara,li. Freundin Coco,re. – Bild: RTL II
      Lara,li. Freundin Coco,re. – Bild: RTL II

      Lara (25) ist Single und von völlig enttäuscht von der Männerwelt. Warum muss sie sich immer wieder in Voll-Loser, Fremdgeher und Egoisten verlieben? Das soll ihr so schnell nicht wieder passieren. Lara will jetzt endlich ihren Mister Right finden. Doch plötzlich hat sie gleich zwei hartnäckige Verehrer: den attraktiven Promoter Jay und den schüchternen, sensiblen Pete. Freundin Coco, rät dazu, erst mal zweigleisig zu fahren und dann zu entscheiden. Aber das ist eigentlich nicht Laras Ding. Ihre Mutter Katja rät ihr, in einem Treuetest die Aufrichtigkeit der beiden Verehrer zu prüfen. Coco erklärt sich sofort bereit, den sexy Lockvogel zu spielen. Und dann schnappt die Falle auch schon zu. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.07.2015 RTL II
    • Staffel 1 (44 Min.)
      ,li. Alena,re. – Bild: RTL II
      ,li. Alena,re. – Bild: RTL II

      Die 25-jährige Physiotherapeutin Alena erwischt ihren langjährigen Freund Dennis mit ihrer besten Freundin. Nach dem Liebes-Aus will sie einfach nur weg: Neue Stadt, neuer Job, neues Leben! Beim Einzug freundet sie sich mit ihrer neuen Nachbarin Kira an, die sie gleich unter ihre Fittiche nimmt. Alena kann Dennis zunächst nicht vergessen. Kira versucht, Alena mit einem Konzertbesuch aufzuheitern, auf dem Weg dahin geraten sie in einen Unfall. Kira sitzt am Steuer und haut einfach ab. Sie verlangt von Alena, dass der Unfall ihr „Geheimnis“ bleibt. Wochen später taucht Arne (25) bei Alena in der Praxis auf. Alena verliebt sich in ihn und erfährt erst später, dass er das Unfallopfer ist. Als dann auch Kira von der Liebesbeziehung erfährt, kippt die Stimmung und die ehemalige Freundschaft ist in Gefahr. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 RTL II
    • Staffel 1 (44 Min.)
      Naomi (li.), Alessandra und Kai – Bild: RTL II
      Naomi (li.), Alessandra und Kai – Bild: RTL II

      Single-Mutter Alessandra (33) sucht schon lange nach einer neuen Liebe, doch Tochter Naomi (17) will partout keinen neuen Mann im Leben ihrer Mutter akzeptieren. Bislang hat sie noch jeden potenziellen Ersatz-Vater erfolgreich vergrault, was zu permanenten Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter führt. Erst als Alessandra ihren Jugendschwarm Kai (36) zufällig wiedertrifft und mit ihm anbandelt, ist Naomi wie verwandelt und scheinbar zum ersten Mal mit einem Freund ihrer Mutter einverstanden. Trennungsbedingt ohnehin gerade auf Wohnungssuche, zieht Kai kurz darauf bei den beiden ein. Zunächst läuft alles prima – doch dann erlebt Alessandra eine böse Überraschung. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 RTL II
    • Staffel 1 (45 Min.)
      Celina,li., Daniel Fischer,- Manager,Mi. Doreen,re. – Bild: RTL II
      Celina,li., Daniel Fischer,- Manager,Mi. Doreen,re. – Bild: RTL II

      Eigentlich hat Celina (21) in Jugendliebe Silvio (23) den Mann fürs Leben gefunden, doch seit einiger Zeit kriselt es bei dem jungen Paar. Celina fühlt sich zu Höherem berufen: Sie hat keine Lust mehr auf Provinz-Tristesse und Familienplanung. Angestachelt von ihrer besten Freundin Doreen (22), will sie mit ihr als Pop-Duo voll durchstarten. Die beiden träumen vom großen Geld und ultimativem Popstar-Fame. Auf ihrem eigenen Web-Channel performen sie mit wenig Talent, aber umso mehr Selbstbewusstsein bekannte Songs. Aus Sicht der Mädels ist der große Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit. Klar, dass das nur in die Hose gehen kann. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 RTL II
    • Staffel 1
      v.li.n.re.: Lukas, Mutter Annika (von Paul), Lilly. – Bild: RTL II
      v.li.n.re.: Lukas, Mutter Annika (von Paul), Lilly. – Bild: RTL II

      Die elternlose Lilly (25) ist eine echte Kämpfernatur. Weil ihr Bruder Lukas infolge eines schweren Unfalls seit Monaten im Krankenhaus liegt, hat sie ihr Medizinstudium abgebrochen und verdient das Geld für die teuren Reha-Behandlungen in einer Tabledance-Bar. Eines Abends wird Lilly von einem Gast massiv belästigt. Als die Situation zu eskalieren droht, greifen der vorbeikommende Paul (17) und dessen Schwester Stella (15) mutig ein und können die 25-Jährige so vor dem Schlimmsten bewahren. Fasziniert von dem toughem Einschreiten, kommen sich der deutlich älter wirkende Abiturient und die Stripperin näher. Sie verlieben sich Hals über Kopf. Leider steht ihre Liaison unter keinem guten Stern. Denn als Pauls überfürsorgliche Mutter Annika erfährt, auf wen sich ihr von Geburt an herzkranker Sohn eingelassen hat, ist ihr Beschützerinstinkt geweckt und sie versucht alles, um die Stripperin loszuwerden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Der 24-jährige Joe hat sich in Yogalehrerin Angie (36) verliebt... – Bild: RTL II
      Der 24-jährige Joe hat sich in Yogalehrerin Angie (36) verliebt... – Bild: RTL II

      Yogalehrerin Angie hat es endlich geschafft, einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Marcus zu ziehen. Zu Recht, denn Marcus hat sich in der Partnerschaft wie ein Riesenbaby verhalten und wollte sich nie in letzter Konsequenz an Angie binden. Nach vier Monaten Singledasein steckt Angie nun aber immer noch voll im Liebeskummerfrust. Doch da taucht unerwartete Ablenkung auf: Joe, ein 24-jähriger KFZ-Mechaniker mit Adoniskörper, verliebt sich unsterblich in die 36-Jährige. Für ihn ist es mehr als nur eine heiße Affäre. Damit steht Angie auf einmal vor der Frage, ob ihre ungleiche Liebe nicht vielleicht eine echte Chance verdient? Oder ist doch Marcus ihr Dreamboy? Denn der gibt plötzlich mächtig Gas. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Maxi und ihr Arbeitskollege aus dem Baumarkt kommen sich näher.. – Bild: RTL II
      Maxi und ihr Arbeitskollege aus dem Baumarkt kommen sich näher.. – Bild: RTL II

      Die 21-jährige Maxi arbeitet im Gartencenter eines Baumarktes und muss sich jeden Cent hart erarbeiten. Da sie keine schöne Kindheit hatte, träumt sie seit jeher den Aschenputtel-Traum: Irgendwann wird sie ein reicher Traumprinz retten und ihr das Leben ermöglichen, das jede Frau sich wünscht. Ein Leben, in dem es aus rosaroten Wolken Puderzucker schneit – ohne Sorgen, ohne lästige Arbeit, dafür voller Überfluss und Luxus. Als eines Tages tatsächlich der angeblich schwerreiche Roman im Baumarkt auftaucht und Maxi den Hof macht, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch eine ungewollte Schwangerschaft holt die 21-Jährige schnell zurück auf den Boden der Tatsachen. Maxi ist gezwungen, ihre naive Vorstellung vom Glück noch einmal zu überdenken … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Zwischen Lotta und Ole bahnt sich eine Romanze an – bis Lotta einen Unfall hat und die letzten Wochen aus ihrem Gedächtnis gelöscht sind.. – Bild: RTL II
      Zwischen Lotta und Ole bahnt sich eine Romanze an – bis Lotta einen Unfall hat und die letzten Wochen aus ihrem Gedächtnis gelöscht sind.. – Bild: RTL II

      Die 22-jährige Lotta schwebt auf Wolke Sieben. In ein paar Wochen will sie ihren Verlobten Axel heiraten. Doch dann betrügt Axel sie ausgerechnet mit ihrer Mutter Linda. Lotta ist am Boden zerstört und findet Trost bei Ole, der eigentlich ihre Hochzeitstorte backen sollte. Zwischen den beiden bahnt sich eine Romanze an – bis Lotta einen Unfall hat und die letzten Wochen aus ihrem Gedächtnis gelöscht sind. Sie kann sich weder an den Betrug, noch an Ole erinnern. Kommt Lottas Erinnerung wieder zurück oder heiratet sie am Ende den falschen Mann? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Jasmin (24) freut sich darauf, bald Mutter zu werden und mit ihrem Freund Chris (27) eine Familie zu gründen... – Bild: RTL II
      Jasmin (24) freut sich darauf, bald Mutter zu werden und mit ihrem Freund Chris (27) eine Familie zu gründen... – Bild: RTL II

      Jasmin (24) freut sich darauf, bald Mutter zu werden und mit ihrem Freund Chris (27) eine Familie zu gründen. Die Voraussetzungen scheinen gut: Das Paar lebt in einer Wohnung, die Jasmins Mutter Yvonne (44) gehört. Außerdem hat Chris mit einem Studio für Elektrische Muskelstimulation den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Dann stellt sich allerdings heraus, dass er sich übernommen hat. Ein Gerichtsvollzieher (40) taucht auf und pfändet die Trainingsgeräte. Das Studio muss vorübergehend schließen. Doch Chris hat Glück im Unglück und findet noch am selben Tag eine Stelle im Spa-Bereich eines Hotels. Seine neue Chefin Vanessa (39) ist keine Unbekannte: Chris hatte vor Jasmin einen One Night Stand mit ihr. Und Vanessa ist noch immer scharf auf Chris und versucht alles, um ihre einstige Affäre und Jasmin auseinanderzubringen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Jenny (re.) hat Angst Sascha zu verlieren und erlaubt im deshalb eine Affäre mit Bonnie (li.). Sie führen de facto eine Ehe zu dritt. Eine Konstellation, die nicht lange gutgeht. – Bild: RTL II
      Jenny (re.) hat Angst Sascha zu verlieren und erlaubt im deshalb eine Affäre mit Bonnie (li.). Sie führen de facto eine Ehe zu dritt. Eine Konstellation, die nicht lange gutgeht. – Bild: RTL II

      Die 24-jährige Jenny ist seit drei Jahren mit ihrem Traummann Sascha verheiratet. Doch das Leben mit Sascha ist für Jenny nicht einfach. Dem coolen Tattoo-Künstler laufen die Frauen in Scharen hinterher. Jenny ist wegen Saschas Flirts rasend eifersüchtig und ständig gibt es deswegen Ärger. Sascha wird das alles zu viel. Er stellt Jenny vor die Entscheidung: Wenn sie nicht lockerer wird, trennt er sich! Als Jennys alte Schulfreundin Sabrina in die Stadt kommt, glaubt Jenny, in ihr eine wahre Freundin wiedergefunden zu haben. Doch dann funkt es zwischen Sabrina und Sascha. Da Jenny Angst hat, Sascha zu verlieren, erlaubt sie den beiden eine Affäre. Doch es bleibt nicht dabei, und Sabrina zieht sogar zu Jenny und Sascha in die Wohnung. Sie führen de facto eine Ehe zu dritt. Eine Konstellation, die nicht lange gutgeht. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Franzis (18, li.) spießige Eltern Heiko (42) und Nadine (39) haben ganz konkrete Pläne für Franzis Leben und mit Patrick (20, re.), dem Sohn von Heikos Chef, auch gleich den passenden Schwiegersohn parat. – Bild: RTL II
      Franzis (18, li.) spießige Eltern Heiko (42) und Nadine (39) haben ganz konkrete Pläne für Franzis Leben und mit Patrick (20, re.), dem Sohn von Heikos Chef, auch gleich den passenden Schwiegersohn parat. – Bild: RTL II

      Netter Mann, adrettes Reihenhaus, zwei süße Kids und einmal im Jahr Pauschal-Urlaub auf Malle – so sieht die unspektakuläre Zukunft von Azubi Franzi (18) aus. Zumindest, wenn es nach ihren spießigen Eltern Heiko (42) und Nadine (39) geht. Die haben ganz konkrete Pläne für Franzis Leben und mit Patrick (20), dem Sohn von Heikos Chef, auch gleich den passenden Schwiegersohn parat. Doch dann trifft Franzi auf den Libanesen Anis (22). Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Für Franzis Eltern ein Skandal! Sie sind strikt gegen diese Beziehung. Aber Franzi lässt sich nichts von ihnen sagen und rebelliert gegen die Vorstellungen der Eltern. Sie schmeißt ihren Job hin, zieht von zu Hause aus – und dann wird sie auch noch schwanger. Wird Anis zu ihr stehen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 RTL II
    • Staffel 1

      Eigentlich wollte sich die 34-jährige Maike in ihrem All-inclusive-Urlaub in Tunesien nur erholen und endlich einmal abspannen. Die letzten beiden Jahre waren hart für die alleinerziehende Verkäuferin, denn Lebensgefährte Peter hat sie nach acht Jahren wegen einer Jüngeren verlassen. Seitdem ist sie Single. Von Männern und Beziehungen hat sie die Nase gestrichen voll. Daher hätte sie nicht damit gerechnet, sich im Urlaub zu verlieben. Und das ausgerechnet in den Tunesier Sabri, der im Club hinter der Bar steht. Maike will sich und ihrer Urlaubsliebe eine Chance in Deutschland geben. Aber vor allem Maikes 17-jährige Tochter Paula ist davon überhaupt nicht begeistert. Sie hält Sabri für einen Schmarotzer und setzt alles daran, ihn wieder loszuwerden. Maike steht zwischen den Fronten, denn Paula lässt sich eine Menge einfallen, um das Glück ihrer Mutter zu zerstören. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 RTL II
    • Staffel 1

      Die 24-jährige Mary ist vom Pech verfolgt. Erst wird ihre Handtasche mit 2.000 Euro geklaut, dann verliert sie auch noch ihren Job. Der einzige Lichtblick an diesem Tag ist Noah! Er kümmert sich nach dem Handtaschenraub sehr nett um Mary. Und prompt verliebt sie sich in ihn. Als hätte sie nicht schon genug Pech gehabt, verliert sie auch noch prompt seine Telefonnummer. Doch bevor Mary sich um die Liebe kümmern kann, muss sie erst einmal dringend Geld auftreiben. Dabei gerät sie in eine ziemlich brenzlige Situation. Und trotz ihrer misslichen Lage geht ihr Noah einfach nicht aus dem Kopf. Sie muss ihn unbedingt wiedersehen. Verzweifelt überlegt die junge Frau, wie sie Noah ohne Telefonnummer aufspüren kann. Dabei hat Mary keine Ahnung, wie nah sie ihm die ganze Zeit über war. Werden die beiden doch noch zu einander finden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 RTL II
    • Staffel 1

      Mit ein paar Pfunden zu viel ist die Boutiquen-Verkäuferin Laura (24) den Schikanen ihre gemeinen Chefin Lynn (28) ausgesetzt. Als wären die Demütigungen der Size-Zero-Blondine nicht genug, trampelt Laura auch in Sachen Liebe von einer Pleite in die nächste. Als sie ihren Freund Alex (26) im sexy Negligé überraschen will, erfährt sie, dass er seit Monaten eine Affäre mit einer heißen Sportskanone hat. Regelmäßiges Workout und eine Diät sollen jetzt auch Laura zum Beach-Body und damit zum Liebesglück verhelfen. Doch am ersten Tag im Gym trifft sie nicht nur auf den smarten Steve (29), sondern auch auf die Affäre ihres Ex. Laura rastet total aus. Im peinlichen Trubel verwechseln Steve und sie ihre Handys, und es entwickelt sich ein Liebeswahnsinn, der Laura bald auf Wolke Sieben schweben lässt. Doch ihr Glück hält nicht lange an. Steve entpuppt sich als Controller ihres Arbeitgebers, der Stellen in Lauras Filiale kürzen soll. Außerdem stellt sich heraus, dass er der Ex-Freund ihrer verhassten Chefin ist. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Liv und Dave hatten eine gemeinsame Nacht miteinander.. – Bild: RTL II
      Liv und Dave hatten eine gemeinsame Nacht miteinander.. – Bild: RTL II

      Das aufstrebende Tattoo-Model Liv (26) hat ein Problem: Bei der Partnerwahl beweist sie einfach kein glückliches Händchen. Pascal (28), ihr aktueller Freund, betrügt sie mit einer anderen. Sie gibt ihm den Laufpass und tröstet sich noch am selben Abend mit Dave (30). Der scheint komplett anders zu sein, so dass aus Livs Sicht nichts gegen ein Schäferstündchen spricht. Doch als sie am nächsten Morgen zu einem Model-Job muss und Dave arglos zurücklässt, erlebt sie später eine böse Überraschung: Dave hat ihre komplette Wohnung ausgeräumt. Bei der Polizei trifft Liv auf Kommissar Fabian (27), den sie noch aus Schulzeiten kennt. Und natürlich verknallt sich das Tattoo-Model Hals über Kopf in ihn. Hat Liv endlich den richtigen Typen erwischt? Oder ist es wieder ein Bad Boy? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Kurz vor Kims Abreise nach Thailand liegt ihre Schwester Jeannette im Krankenhaus... Kim (re.) muss sich jetzt um das Baby ihrer Schwester kümmern – Bild: RTL II
      Kurz vor Kims Abreise nach Thailand liegt ihre Schwester Jeannette im Krankenhaus... Kim (re.) muss sich jetzt um das Baby ihrer Schwester kümmern – Bild: RTL II

      Kim (22) und ihr Freund Justin (24) wollen die Zelte in Deutschland abbrechen und nach Thailand auswandern, um dort eine Surfschule zu gründen! Der One-Way-Flug ins Paradies ist bereits gebucht. Doch kurz vor der Abreise dann der Schock: Kims Schwester Jeannette (28) – alleinerziehende Mutter der sechs Wochen alten Soraya – liegt nach einem Unfall im Koma. Jetzt muss sich Kim um das Baby kümmern. Justin hat für diesen heftigen Schicksalsschlag allerdings kein Verständnis und drängt trotz allem auf eine rasche Abreise nach Thailand. Als die junge Frau in dieser Krisensituation den netten Nachbarn Marcel (24) kennen und lieben lernt, scheint das Ende ihrer Beziehung nah. Per Handy macht Kim vorerst Schluss. Doch plötzlich steht Justin wieder vor der Tür. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Vicky möchte Mario helfen und versucht es als Webcam-Girl.. – Bild: RTL II
      Vicky möchte Mario helfen und versucht es als Webcam-Girl.. – Bild: RTL II

      Vicky (17) ist ihrer Mutter zu Liebe aus Herne zu deren Freund nach München gezogen. An der neuen Berufsschule wird sie allerdings gemobbt. Und so verbringt sie viel Zeit vor ihrem PC, um per Skype mit Freund Yannik (18) zu reden. Die Situation eskaliert schließlich, als an der Schule ein schlüpfriges Video von Vicky auftaucht. Yannik hat dafür kein Verständnis – die Trennung naht. Trost findet der Teenager bei Sam (18), die sie mit Steve (23) und dessen Mitbewohner Mario (22) bekanntmacht. Prompt verliebt sich Vicky in Mario, der sie mit Liebesbekundungen überschüttet. Sie ist sehr glücklich, bis Mario von einem Geldeintreiber bedroht wird. Vicky will ihm helfen und beginnt eine unheilvolle Karriere als Webcam-Girl. Kann sie der Sexfalle entkommen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Freundin Jacky (li.) möchte Susa aufheitern und installiert spontan eine Flirt-App auf ihrem Smartphone. Ob das der richtige Weg ist, Mr. Right zu treffen? – Bild: RTL II
      Freundin Jacky (li.) möchte Susa aufheitern und installiert spontan eine Flirt-App auf ihrem Smartphone. Ob das der richtige Weg ist, Mr. Right zu treffen? – Bild: RTL II

      Was geht App? Auch heute dreht sich wieder alles um die ganz großen Gefühle. Susa ist vom Hochzeitsfieber infiziert. Nach fünf Jahren Beziehung will sie es wagen und ihrem Freund Till einen Antrag machen. Doch der überrascht Susa prompt mit einem satten „Nein“. Der Schock sitzt tief, und sie gibt Till den Laufpass. Jetzt muss sich die 26-Jährige in das große Abenteuer Single-Leben stürzen. Dabei hasst sie es, solo zu sein! Freundin Jacky möchte Susa aufheitern und installiert spontan eine Flirt-App auf ihrem Smartphone. Ob das der richtige Weg ist, Mr. Right zu treffen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2015 RTL II
    • Staffel 1
      Pia selbst gerät unter Verdacht etwas mit dem Raubüberfall zu tun zu haben und wird von der Polizei verhört.. – Bild: RTL II
      Pia selbst gerät unter Verdacht etwas mit dem Raubüberfall zu tun zu haben und wird von der Polizei verhört.. – Bild: RTL II

      Die unscheinbare Pia (23) arbeitet beim Juwelier und wurde bisher von den Männern immer wieder enttäuscht. Nur Tommy scheint ganz anders zu sein: Seit zwei Jahren schreibt sie mit dem 25-Jährigen, der wegen Autoschieberei im Knast sitzt. Als Tommy nach seiner Entlassung vor ihrer Tür steht, erlebt Pia Stunden wohliger Zweisamkeit. Doch dann wird plötzlich bei ihrem Juwelier eingebrochen. Pias Leben gerät aus der Bahn: Erst gerät sie selbst unter Verdacht, dann Tommy. Sie hilft ihrer großen Liebe, sich zu verstecken. Als er in ihrer Wohnung schließlich doch noch verhaftet wird, forscht Pia auf eigene Faust. Was sie dabei herausfindet, stellt Pia vor die härteste Entscheidung ihres Lebens. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2015 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn All About Love im Fernsehen läuft.