Staffel 2, Folge 17

  • 37. Crazy Love

    Staffel 2, Folge 17
    Linn (25) hat wahrlich einen Lauf: Ihr Verlobter René (31) ist grundsolide und nicht unvermögend. Die Märchenhochzeit steht kurz bevor. Sogar ein traumhaftes Outfit hat sie schon erstanden. Als einzigen, winzigen Schönheitsfleck gibt es da die Prophezeiung der Wahrsagerin, die die romantische Linn konsultiert hat. „Paul Spatz“ sei ihr Zukünftiger. Da die Bride-to-be aber niemanden kennt, der so heißt, tut sie die ganze Sache ab. Bis zu dem Moment, als Linn via Facebook einen Hinweis auf den Aufenthaltsort
    einer Person mit genau diesem Namen erhält. Ab dann steht ihr Leben komplett Kopf. Denn als sie, um die Vorhersage zu überprüfen, ohne langes Nachdenken im frisch gekauften Brautkleid zum Bootsanleger hetzt, wo sich der Genannte angeblich befindet, trifft sie in der Tat einen jungen Mann namens „Paul“ (29), in den sie sich auf den ersten Blick verknallt. Doch der attraktive Koch sagt Linn nicht die ganze Wahrheit über seine Person und alles wird noch viel komplizierter als gedacht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016RTL II

Sendetermine

Do 21.07.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…