Staffel 2, Folge 2

  • 22. Per Mausklick auf Wolke 7

    Staffel 2, Folge 2
    Als die Friseurin Mila (23) ihren Freund Luca (25) mit einem anderen Mann beim Sex erwischt, ist sie am Boden zerstört. Sie verlässt die gemeinsame Wohnung und braucht nun dringend eine neue Bleibe. Die findet sie bei ihrem großen Bruder Ben (27), der die nächsten Wochen im Ausland arbeitet. Allerdings muss Mila sich die Wohnung mit Bens Mitbewohner Jan (26) teilen, den sie überhaupt nicht ausstehen kann. Schon bald gehen sich die beiden gegenseitig ziemlich auf die Nerven. Milas beste Freundin Katinka (24) will die Stimmung ein wenig aufhellen und hat eine Idee: Sie meldet Mila als „Unlucky-Girl23“ auf einer Dating-Website für Betrogene an. Überraschenderweise verliebt Mila
    sich in „Pranked89“.
    Die beiden chatten nächtelang, die Stimmung steigt und selbst Jan ist inzwischen halbwegs zu ertragen. Bald scheint es zwischen ihnen sogar zu knistern. Mila ist verwirrt, schließlich ist sie ja eigentlich in „Pranked89“ verknallt und will sich mit ihm treffen. Aufgeregt fiebert sie dem Date entgegen. Als sie am vereinbarten Treffpunkt auftaucht, ist sie fassungslos: „Pranked89“ ist niemand anderes als Jan. Vollkommen überfordert sucht Mila das Weite, während Jan sich frustriert volllaufen lässt und schließlich seine Ex Angeline (25) abschleppt. Doch noch am selben Abend kommen Mila und Jan sich trotz allem näher … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.07.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…