Staffel 2, Folge 3

  • 23. Liebe auf Umwegen

    Staffel 2, Folge 3
    Das braucht kein Mensch: Den Kopf voller Hochzeitsvorbereitungen für den großen Tag der Schwester zu haben und genau in diesem Moment den Freund mit einer nackten Frau zu erwischen. Jana (22) ist kreuzunglücklich. Wie soll sie sich nach diesem Desaster mit Nico (28) noch gutgelaunt am Junggesellinnen-Abschied für ihre Schwester Julia (25) beteiligen? Es kommt, wie es kommen muss: Im Männer-Strip-Club laufen die Dinge völlig aus dem Ruder und Jana muss allein das Weite suchen. Dabei trifft die
    Make-up-Artistin per Zufall Lennox (29). Der charmante Neu-Single ist eigentlich mit einem Tinder-Blinddate verabredet, für das er die attraktive Jana auch gleich hält. Dummerweise klärt sie das Missverständnis nicht sofort auf – und dann ist es zu spät. Was folgt, ist erst eine fulminante Liebesnacht und dann Chaos pur. Verwickelt sind die Brautleute, Trauzeugen, sämtliche Verflossene und natürlich die richtige Tinder-Lady. Wie soll da noch ein Happy-End möglich sein? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…