Staffel 2, Folge 1

  • 21. Hugs For Free

    Staffel 2, Folge 1
    Nie hätte Jenny gedacht, dass sie jemals mit einem Schild in der Fußgängerzone jedem, der das möchte, eine Umarmung anbieten würde! Das ist alles nur Franjos (37) Verdienst. Er leitet den Flirt-Kurs, den die schüchterne Frau ganz offenbar erfolgreich besucht. Ihr Lehrer ist es auch, der Jenny die Aufgabe stellt, ungeachtet des Altersunterschieds auf die Avancen von Alex (21) einzugehen, um ihre frisch erworbenen Fähigkeiten zu festigen. Dass Franjo dabei das Herz blutet, weiß Jenny natürlich
    nicht. Denn obwohl er sonst so wortgewandt ist, traut sich der 37-Jährige nicht, seiner Kursteilnehmerin zu gestehen, dass er sich in sie verliebt hat. Bei seiner Familie – der Schwester und dem erwachsenen Sohn – sorgt die Vorstellung für große Heiterkeit, dass der Bruder und Vater seine eigenen Tipps nicht in die Tat umsetzen kann. Doch es ist ja noch längst nicht aller Tage Abend. Allerdings gibt es da etwas, wovon niemand auch nur die geringste Ahnung hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016RTL II

Sendetermine

Fr 08.07.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…