Staffel 2, Folge 7

  • 27. Treuetest mit dem Ex

    Staffel 2, Folge 7
    Samira (27) arbeitet als Tierpflegerin in einem Kleintierzoo und nebenher als verführerische Treuetesterin. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen will: Über die Trennung von Maxim (30) ist sie noch nicht hinweg. Als sie ihn nach zwei Jahren wiedertrifft, kommt es zu einer verspäteten Aussprache. Schon sind die alten Gefühle wieder da. Einerseits ist Maxim immer noch ihre große Liebe, anderseits ist sie entschlossen, ihrem Ex, der mittlerweile in einer neuen Beziehung ist, eine gehörige Lektion zu erteilen. Sie will ihn eiskalt verführen, so wie sie es als Treuetesterin schon oft getan hat, um ihn dann cool abzuservieren. Soweit die Theorie. Von der praktischen Durchführung rät ihre beste Freundin dringend ab, aber Samira
    lässt sich nicht reinreden.
    In ihrem perfiden Plan spielt auch ihr Tierpfleger-Kollege Jakob (26) eine Rolle: Er soll als Samiras neuer Freund auftreten. Jakob macht sich allerdings ernsthafte Hoffnungen, denn er ist heimlich in Samira verliebt. Die ganze Sache mündet für alle Beteiligten in einer mittleren Katastrophe – ist aber damit noch lange nicht zu Ende. Samira ist nun fest entschlossen, alle Spielchen und Intrigen zu beenden und Maxim endlich ihre Liebe zu gestehen. Maxim scheint ebenfalls nicht abgeneigt. Ein Treffen in einer Hotelbar bahnt sich an. Doch dann wird Samira als Treuetesterin enttarnt und Maxim fühlt er sich schwer hintergangen: War das alles nur ein fieses Rachespiel? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.06.2016 angekündigt

Sendetermine

Fr 03.06.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…