Staffel 2, Folge 6

  • 26. Forever Love

    Staffel 2, Folge 6
    New York, Rio, Tokio … Romy (24) weiß gar nicht, wann sie das letzte Mal in ihrer schicken Wohnung übernachtet hat, die ebenso selbstverständlich zu ihrem Leben dazugehört wie das schnelle Auto, der erfolgreiche Job und natürlich der umwerfende Dominik (27). Seinem Vater gehört das Top-Restaurant, in dem die Jungmanagerin ihre Frau steht. Um zu zeigen, was sie kann, soll sie zu einem wichtigen Termin nach London fliegen. Doch genau zu diesem Zeitpunkt schlägt das Schicksal zu. Im Wimpernschlag einer flüchtigen
    Begegnung scheint die Zeit nicht nur stillzustehen, sondern es ist, als wären die letzten beiden Jahre komplett ausgelöscht.
    Damals nämlich traf Romy ihre Jugendliebe Steve (26) zum letzten Mal. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Bis zu diesem Augenblick, als die junge Frau glaubt, sein Gesicht in der Menge zu erkennen. Ungeachtet der Folgen verschiebt sie ihre Reise und begibt sich stattdessen auf die verzweifelte Suche nach Steve – und nach dem wahren Grund für sein Verschwinden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016RTL II

Sendetermine

Do 07.07.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…