Staffel 2, Folge 8

  • 28. Plötzlich Mama

    Staffel 2, Folge 8
    Lisa (25) hat einen Lauf – allerdings komplett in die verkehrte Richtung! Statt Karrieresprung gibt es die Kündigung, statt Liebesschwüren bekommt sie von Freund Tom (28) den Laufpass. Zum Glück scheint es für die 25-Jährige beruflich doch noch einen Hoffnungsschimmer zu geben, sie ergattert ein Vorstellungsgespräch. Bis es allerdings so weit ist, soll sie auf den kleinen Sohn ihrer besten Freundin Carmen (26) aufpassen. Doch Workaholic Lisa ist alles andere als ein mütterlicher Typ und als Babysitterin
    eine absolute Katastrophe. Entsprechend läuft der Zoobesuch mit Luka (4) auch ab – bis ihr Ben (28) zu Hilfe kommt. Der alleinerziehende Vater von Mia (6) ist nicht nur äußerst routiniert im Umgang mit Kindern, sondern erobert im Handumdrehen auch Lisas Herz. Was sie allerdings nicht bedacht hat: Der sympathisch-chaotische Freiberufler hält sie natürlich für die Mama des Vierjährigen. Und leider kommt für Lisa irgendwie nie der richtige Moment, um die Dinge klarzustellen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016RTL II

Sendetermine

Fr 15.07.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…