Staffel 2, Folge 9

  • 29. Bambi vs. Bitch

    Staffel 2, Folge 9
    Es scheint, als habe Lucy (27) bei der Verteilung des Glücks mindestens dreimal „hier!“ gerufen! Ihre Bodylaserstudios laufen praktisch von selbst und auch in der Liebe hat sie mit Matteo einen Hauptgewinn gezogen. Doch dann wird klar, dass der Autoverkäufer sich die gemeinsame Zukunft ganz anders vorstellt als die Karrierefrau. Die Folge: Beziehungspause. Während Lucy das erst noch verdauen muss, erfährt sie, dass Bruder Aaron (31) völlig unerwartet heiraten will. Wer die Glückliche ist, stellt sich erst
    beim Polterabend heraus. An diesem erlebt die 27-Jährige gleich den nächsten Schock. Bei der Braut des App-Entwicklers handelt es sich um niemand anderen als Samantha (28). Die kennt Lucy nur zu gut – hat das Biest ihr doch die komplette Schulzeit vermiest. Für die liebende Schwester ist die Sache glasklar: Da muss etwas faul sein! Zumal es da ein paar dunkle Flecken in Samanthas Vergangenheit gibt. Was soll Lucy nun also tun? Und ist das, was sie plant, auch wirklich richtig? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…