Staffel 2, Folge 21

  • 41. Liebe auf den zweiten Blick

    Staffel 2, Folge 21
    Pam (26) und Marc (27) sind schwer verliebt und als Videoblogger voller Zukunftspläne. Doch dann wird Pam von einem Auto angefahren. Schwer verletzt fällt sie ins Koma. Als sie erwacht, ist ihr Langzeitgedächtnis zwar noch intakt, doch alles, was sie in den letzten drei Jahren erlebt hat, ist wie ausgelöscht. Sie erkennt weder Marc noch ihre beste Freundin Zoe (27). Dass sie ihre Lehre als Auszubildende im Modebereich und die Beziehung zu ihrem Ex Justin (28) abgebrochen hat – Pam kann sich nicht erinnern. Alles, was sie sich mit Marc aufgebaut hat, ist vergessen. Trotzdem ist Marc voller Hoffnung, während Pam immer verzweifelter wird.
    Als
    Justin von der Sache Wind bekommt, wittert er seine zweite Chance und setzt alles daran, Pam zurückzugewinnen. Die wiederum kann sich ebenfalls nicht daran erinnern, warum sie sich damals von Justin getrennt hat. Nur Marc kennt den wahren Grund: Pam hat Justin inflagranti mit ihrer besten Freundin Luna (27) erwischt. Der Betrüger von einst schafft es allerdings, die Ahnungslose erneut um den Finger wickeln. Prompt entscheidet sie sich für Justin, der ihr das Gefühl gibt, wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Doch schon bald merkt Pam, dass sich diese Liebe nicht echt anfühlt. Schließlich macht sie eine überraschende Beobachtung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016RTL II

Sendetermine

Di 07.06.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…