Staffel 2, Folge 22

  • 42. Die Nannyfalle

    Staffel 2, Folge 22
    Sechs Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Amy will Marie (29) wieder voll durchstarten. Dabei ist sie allerdings auf eine verlässliche Babysitterin angewiesen. Leider erwischt Marie die erste Kandidatin, Ellen (17), beim Sex mit dem Nachbarssohn Dustin (18), obwohl der Teenager eigentlich auf das Baby aufpassen sollte. Ohne Babysitterin kann Marie aber nicht wieder in ihren Job in einer Werbeagentur zurückkehren. Derweil läuft es auch in ihrer Ehe mit Julian (31) nicht besonders rund. Seit die kleine Amy da ist, haben die beiden keine Zeit mehr für sich als Paar. Zum Glück taucht bald eine neue Babysitterin auf: Natascha (24). Sie ist kinderlieb und sehr fürsorglich. Sie kümmert sich sogar um den
    Haushalt.
    Äußerlich wirkt sie wie ein klassisches Mauerblümchen, und bald zieht sie sogar bei der kleinen Familie ein. Allerdings dauert es nicht lange, und Marie hegt einen fürchterlichen Verdacht: Kann es sein, dass ihr Mann etwas mit Natascha hat? Tatsächlich ist Julian seiner Marie treu, doch er erkennt nicht, welches Spiel Natascha spielt. Die junge Frau hat längst ein Auge auf den gutaussehenden Familienvater geworfen und arbeitet massiv daran, Marie und Julian auseinanderzubringen. In der Werbeagentur macht sich währenddessen Till an Marie heran. Er ist nicht nur ihr Kollege, sondern auch ihr Ex-Freund. Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht – und nun kriselt es in ihrer Ehe wirklich gewaltig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 09.06.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…