Staffel 2, Folge 23

  • 43. Love or Money

    Staffel 2, Folge 23
    Maxi (32) arbeitet als Verkäuferin in einer Schmuckboutique. Sie hat so ihre Erfahrung mit Männern – vor allem negative. Nur ihr Freund Juanito (29) scheint ganz anders zu sein. Deswegen hat sie mit ihm auch ziemlich konkrete Pläne. Er ist nicht nur ihr Mr. Right, sondern auch der perfekte Ersatzvater für ihren Sohn Denis (16). Im Glauben, Juanito sei wegen eines Foto-Shooting verreist, geht Maxi mit ihrer besten Freundin und Kollegin Carina (30) zu einer schrägen „Bad Taste“-Mädels-Party. Als Höhepunkt soll ein Stripper im Torero-Kostüm auftreten.
    Doch dann bekommt Maxi den Schock ihres Lebens: Bei dem angekündigten Stripper handelt es sich um „ihren“ Juanito! Und der junge Mann lässt sich sogar für eine Nacht ersteigern! Maxi ist entsetzt und trennt sich sofort von ihm.
    Obendrein bekommt sie einen Anruf von ihrem Vermieter. Er droht mit einer Räumungsklage, wenn sie nicht die ausstehende Miete bezahlt! Auf diese Weise erfährt sie, dass Juanito nie seinen Mietanteil bezahlt hat. Plötzlich steht sie vor einem Schuldenberg von über 1.000 Euro.
    Um kurzfristig etwas Geld einzunehmen, vermietet sie ein Zimmer an Falk (31), der in einem Computerladen arbeitet. Der nette hilfsbereite Typ versteht sich blendend mit Denis und bemüht sich auch um Maxi. Aber die will von ihm nichts wissen und sucht im Netz nach einem potenziellen Ehemann mit Geld. Bald taucht auch ein passender Kandidat auf: Hannes (42). Er ist sehr wohlhabend und erklärt sich sogar bereit, die Mietschulden zu bezahlen. Jetzt steht Maxi vor der Entscheidung ihres Lebens: Geld oder Liebe? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.07.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…