Staffel 2, Folge 13

  • 33. Liebe auf keinen Fall

    Staffel 2, Folge 13
    Sex, hopp und ex – das ist Maras (26) Motto. Die gutaussehende Single-Frau glaubt nicht an die große Liebe, sehr wohl aber an ein erfülltes Sexleben. Also nimmt sie zwar gern den einen oder anderen Lover mit nach Hause, sagt ihm dann aber noch vor dem Frühstück freundlich, aber bestimmt, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Eines Tages trifft die 26-Jährige beim Bowlen Tim (30), den die Flirtversuche des Vamps jedoch ziemlich kalt lassen. Er ist der Freund von Lasse (29), der an diesem Abend
    Maras bester Freundin Vivien (27) einen spektakulären Heiratsantrag macht. Was dazu führt, dass Tim und Mara plötzlich gemeinsam für die Organisation einer Pre-Weddingparty verantwortlich sind, was sie beide sehr unwillig angehen. Schließlich können sie sich auf den Tod nicht ausstehen! Zumal auch Tim nach den katastrophalen Erfahrungen mit seiner Ex Elly (27) das Thema Liebe ein für allemal abgehakt hat. Denkt er. Und Mara auch. Doch dann kommt alles ganz anders … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016RTL II

Sendetermine

Mo 18.07.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…