Staffel 2, Folge 26–50

  • Staffel 2, Folge 26
    Zwei Hamburger Deerns wollen das Rheinland erobern – für ihre Lehre als Konditormeisterinnen sind Sophie (24) und ihre beste Freundin Lisa (23) nach Düsseldorf gekommen. Als jedoch schon der erste Tag eine herbe Enttäuschung mit sich bringt, beschließen die aufgeweckten Girls, sich den Frust erst einmal wegzufeiern. Gleich im ersten Club könnte es nicht besser laufen: Sie treffen die Freunde Flo (24) und Chris (22). Zwischen allen Vieren stimmt die Chemie, ja mehr noch: Bei Sophie und Flo fängt es an zu knistern. Deswegen zieht die junge Frau ausgelassen auch dann noch weiter mit dem Duo um die Häuser, als ihre Freundin betrunken das Handtuch wirft. Selbst als der etwas zwielichtige Kevin (26) auftaucht und bei Flo eine ominöse alte Schuld einfordert, schöpft die künftige Zuckerbäckerin keinen Verdacht. Ohne es zu wollen, gerät sie mitten hinein in absolut kriminelle Machenschaften. Wird sie unbeschadet aus dieser Sache wieder herauskommen? Und was ist mit Flo? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 27
    Kyle (23) möchte nichts lieber, als so berühmt zu werden wie LeFloid oder Dagi Bee. Deswegen hat die Parfümerie-Verkäuferin im Internet einen Schmink- und Styling-Kanal eingerichtet. Dort spricht sie mit ihrem Freund Jay (24) vor der Kamera auch über Liebe und Sex. Schließlich sind sie schon seit ewigen Zeiten zusammen. Den Followern gefällt das – ganz besonders angetan ist Jonas (25). Computerfan Jay kann diesen zwar nicht ausstehen, aber bei Kyle ist das ganz anders. Die heimlichen Chats mit ihrem Fan sind Balsam für ihre Seele, zumal sie mehr und mehr das Gefühl hat, von ihrer Beziehung nur ausgenutzt zu werden. Als es zwischen Kyle und Jay zum Bruch kommt, lässt sich die 23-Jährige ohne groß nachzudenken mit Jonas ein. Zunächst fühlt sie sich dabei wie im siebten Himmel, womit sie allerdings nicht rechnet, ist seine krankhafte Eifersucht. Als die Vloggerin für einen potenziellen Investor mit ihrem früheren Partner einen Probedreh absolviert, kommt es zur Katastrophe … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 28
    Leoni (35) ist Verkäuferin in einer Secondhand-Boutique. Nachdem sie den coolen Rettungssanitäter Henri (35) kennengelernt hat, schwebt sie auf Wolke 7. Kurz nach dem Kennenlernen schnappt sie sich heimlich seinen Wohnungsschlüssel. Ihr Plan: Sie will ihn als „sexy Geschenk“ in seiner Wohnung überraschen. In Dessous öffnet sie ihm die Haustür – nur ist er nicht allein, denn Henri hat die 14-jährige Julia dabei: seine Tochter. Nach der Scheidung von seiner Ex ist er jetzt Wochenend-Papa. Er schämt sich, dass er ihr diese „Kleinigkeit“ verschwiegen hat. Leoni ist nicht begeistert, dass er eine Tochter hat, trotzdem lässt sie sich auf die neue Situation ein. Bei einem offiziellen Kennenlernen entpuppt sich das Töchterlein allerdings als wahres Terror-Kid, das versucht, einen Keil zwischen ihren Vater und Leoni zu treiben.
    So greift Julia heimlich in die Boutique-Kasse, um zu behaupten, Leoni hätte ihr Geld untergeschoben, um sie vor dem Vater schlecht zu machen. Schon bald steht die Liebe von Henri und Leoni vor einer schweren Zerreißprobe. Henri sucht nach einem Ausweg und plant ein Versöhnungswochenende zu dritt. Vielleicht können sich seine beiden „Lieblingsfrauen“ auf einem Pferdehof besser kennenlernen? Zu Leonis Überraschung willigt Julia tatsächlich ein – aber das ist nur ein weiterer Schachzug der Terrortochter, um die große Liebe des Herrn Papa zu zerstören. Ein Happy End gerät erst einmal in weite Ferne. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 29
    Alena (20) wird wegen schwerer Körperverletzung dazu verurteilt, in einem Tierheim Sozialstunden zu leisten. Für das Möchtegern-It-Girl ein absolutes Unding. Wie wird ihr Freund Justin (27) reagieren, wenn er erfährt, dass sie jetzt den Dreck von Hunden und Katzen wegputzen muss? Aus Scham hält sie die ganze Sache vor Justin geheim. Der ahnt jedoch, dass sie etwas vor ihm verbirgt, und folgt ihr heimlich bis zum Tierheim. Jetzt bleibt Alena nichts anderes übrig, als ihm die Wahrheit zu gestehen. Justin reagiert krasser, als befürchtet: Eiskalt gibt er ihr zu verstehen, wie peinlich sie für ihn sei und dass er sich ohnehin von ihr trennen wolle. Alena ist fassungslos und startet einen letzten Versuch, ihre Beziehung zu retten.
    Als sie jedoch von Justins heimlicher Affäre mit ihrer Erzfeindin Tanja (24) erfährt, wird ihr klar, was für ein mieser Typ er ist. Trotzdem nimmt sie die Trennung sehr mit. Aufgefangen wird sie ausgerechnet von Miro (24), dem sympathischen und gutaussehenden Tierpfleger. In ihrer Verzweiflung lässt sich Alena zu einem Kuss hinreißen, den Miro aber abbricht: Er will nicht als Trostpflaster herhalten. Plötzlich taucht Tanja im Tierheim auf – nur um Alena zu demütigen. Als kurz darauf in der Kasse der Einrichtung Geld fehlt, fällt der Verdacht sofort auf die vorbestrafte Alena, die allerdings behauptet, unschuldig zu sein. Miro weiß nicht, ob er ihr glauben kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 30
    Die junge rebellische Hauptschul-Referendarin Melissa (26) hat ständig Stress mit ihrem desillusionierten Lehrerkollegium. Nicht nur wegen ihrer unkonventionellen Unterrichtsmethoden, sondern vor allem wegen ihres Engagements für die Ghettokids und Problemschüler. Besonders ein Schüler hat ihr Interesse geweckt: der unnahbare, supercoole und zugleich höchst attraktive Connor (17). Zwischen den beiden knistert es – und bald kommt es zu heißem Beinah-Sex. Melissas Mitbewohnerin Ylvie (26) arbeitet im Kiosk der Schule und ahnt nichts von der brisanten Affäre. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt sie, Melissa sei scharf auf den stellvertretenden Direktor der Schule, Daniel (34), und lädt ihn zu einem Überraschungsdinner ein. Doch Melissa kann mit Daniel nichts anfangen und denkt die ganze Zeit nur an Connor.
    In den folgenden Tagen lassen Melissa und Connor ihren Gefühlen immer hemmungsloser freien Lauf – und werden dabei beinah von Daniel erwischt, der Melissa hartnäckig auf den Fersen ist. Schließlich bekommt Ylvie durch einen Zufall mit, dass Connor Nacktfotos von Melissa auf dem Smartphone hat. Sie redet ihrer Freundin ins Gewissen: Wenn die Affäre rauskommt, fliegt sie von der Schule und kann ihre Zukunft als Lehrerin vergessen. Melissa steht vor einer schweren Entscheidung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 31
    Geplant war eine prickelnde Überraschung für Herzensmann Felix (22) – was Hanna (20) aber erlebt, als sie sich in Erwartung ihres Liebsten zwischen den Bettlaken räkelt, lässt ihr Herz zu Stein werden: Der Mann, den sie bis zu diesem Augenblick für die Liebe ihres Lebens gehalten hatte, bringt eine andere mit ins Schlafzimmer. Das ist besonders bitter, da es sich bei dieser zweiten Frau um Sofie (19) handelt, ihre BFF! Zunächst ist Hanna einfach nur am Boden zerstört, doch dann wird sie zur rasenden Furie. So lässt sie nicht mit sich umspringen! Mit diesen Gefühlen ist sie nicht allein – auch Sofies Ex-Freund Elias (21) sucht nach einem Ventil für seine Wut. Da kommt es gerade richtig, dass die beiden, denen man so übel mitgespielt hat, durch Zufall von Felix’ und Sofies Wochenendtrip in ein Wellnesshotel erfahren. Das wollen Hanna und Elias ihnen ordentlich vermasseln. Deswegen buchen auch sie sich dort ein. Mit dem, was dann passiert, hätte aber keiner der vier je gerechnet … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 32
    Eigentlich könnte es für Lia (25) nicht besser laufen. Ihr Job im Fitnessstudio macht Spaß und für „gewisse Stunden“ steht immer gern Kollege Jan (26) parat. Womit die Trainerin allerdings nicht rechnet: Eines Tages erscheint Ex Roman (27) auf der Bildfläche, frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Ihm passt es gar nicht, dass es da offenbar einen neuen Mann im Leben „seiner“ Lia gibt und er lässt nichts aus, sich wieder in Erinnerung zu bringen. Dabei ist die endgültige Entscheidung der jungen Frau für Sportstudent Jan noch längst nicht gefallen, wie sie ihrer Kollegin Nathalie (24) offenbart. Diese, selbst ungewollt Single, kann das überhaupt nicht nachvollziehen und schafft es nur schwer, ihren Neid zu verbergen. Und während Lias Gefühle mit den Aktionen, die sich ihre Verehrer für sie ausdenken, immer mehr schwanken, kommt es zwischen den beiden Rivalen zu mehreren Auseinandersetzungen. Auch Drohungen und Gewalt sind plötzlich mit im Spiel. Für wen soll sich Lia nur entscheiden? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 33
    Ihr Ehemann und Vater hat sie zwar verlassen, doch diese Erfahrung ist mittlerweile Geschichte: Claudia (42) und Jenna (22) wollen frisch durchstarten und nach einem Umzug in eine neue gemeinsame Wohnung ihr Leben genießen. Für die junge Hostess gehört dazu auch ein Mann – der ihr prompt zufällig über den Weg läuft. Die 22-Jährige schwebt im siebten Himmel: Barbesitzer Jules (42) ist charmant und sieht gut aus – wen stören da zwanzig Jahre Altersunterschied? So hartnäckig wirbt Jenna um ihren vermeintlichen Traummann, dass auch er alle Bedenken über Bord wirft und sich auf eine Beziehung voller Leidenschaft einlässt. Dann allerdings folgt das böse Erwachen: Durch Zufall werden die Turteltäubchen von Claudia entdeckt, die sofort rot sieht.
    Sie macht sehr Jenna deutlich, dass das niemals gut gehen kann, worauf das Mädchen verzweifelt wegläuft. Um sie zu finden, muss sich ihre Mutter mit dem verhassten Lover zusammentun. Dabei entdeckt sie ganz neue Seiten an dem Mann. Ende gut, alles gut? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 34
    Was kann es Schöneres geben, als mit dem Menschen, den man wirklich liebt, sein „erstes Mal“ zu erleben. So denkt Chiara (16) und so sieht es auch ihr Freund Ben (17). Was die Turteltäubchen nicht ahnen: Auch Chiaras Mutter Eva (39) kam einst dem Nachbarn, Bens Vater Ralf (42), ziemlich nahe. Zumindest für eine Nacht. Nun fürchtet sie, dass die Teenager Halbgeschwister sein könnten. Aus diesem Grund will sie eine Beziehung um jeden Preis verhindern und scheut sich auch nicht, eine Schauspielerin zu engagieren, um einen Keil zwischen das Paar zu treiben. Der Versuch misslingt, die beiden Jugendlichen reißen von zu Hause aus. Sie hoffen, dass nun der ersten gemeinsamen Liebesnacht wirklich nichts mehr im Weg steht, suchen sich extra dafür ein geschütztes Plätzchen. Doch auch diesmal kommt es nicht zum Äußersten, stattdessen müssen sie sich mit einer Gang von Kriminellen herumschlagen. Und noch immer wissen Chiara und Ben nicht, dass sie möglicherweise denselben Vater haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 35
    Maja hat mit Ben einen Freund, um den sie von allen Seiten beneidet wird. Allerdings ist sich der Draufgänger seiner Wirkung durchaus bewusst. Immer wieder geht er fremd, Maja ist ihm dabei völlig egal. Schließlich kommt es zur Trennung. Wie schon so oft in ihrem Leben führt der Weg der jungen Frau nun zu Oliver. Er ist schon ewig ihr bester Freund und auf ihn kann sie sich in jeder Lebenslage verlassen: Egal, ob es darum geht, einen Schrank aufzubauen, sie spät nachts bei einer Autopanne auf der Landstraße aufzusammeln oder eben ihre Tränen zu trocknen, wenn sie großen Kummer hat. Kumpel Oliver ermuntert Maja nun auch, sich nicht zu vergraben, sondern wieder auszugehen. Doch dann treffen die beiden in einem Club ausgerechnet auf Ben. Maja hat nur einen Gedanken: Ihr Ex soll ja nicht glauben, dass sie leidet. Also spielt sie ihm vor, dass sie und Oliver ein Paar seien. Doch dann hat sie ein paar Drinks zu viel und es kommt wirklich zum Sex. Was wird nun aus der Freundschaft? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 36
    Ein heimlicher Kuss und plötzlich ist alles anders! Während Jenna (22) überglücklich ist, dass Claudia (42) sich nun offenbar mit der Tatsache abgefunden hat, dass der Partner ihrer Tochter 20 Jahre älter ist als diese, brennt in Wirklichkeit die Luft zwischen Jules (42) und der gleichaltrigen Mutter seiner Freundin. Der Draufgänger schreckt auch nicht davor zurück, in der gemeinsamen Wohnung der Frauen mit beiden Sex zu haben. Nacheinander. Und natürlich ohne dass Jenna auch nur das Geringste ahnt. Claudia wiederum empfindet neben kopfloser Leidenschaft vor allem Scham. Sie liebt ihre Tochter über alles und will sie um keinen Preis der Welt verletzen. Dennoch unterliegt die 42-Jährige ein ums andere Mal Jules’ Charme. Schließlich fasst sie einen verzweifelten Entschluss: Um ihn zur Trennung zu zwingen, beleidigt Claudia den Doppel-Lover zutiefst. Doch eine solche Demütigung lässt Jules sich nicht bieten. Er schlägt zurück und das Verhängnis nimmt seinen Lauf … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 37
    Verkäuferin Lea ist seit sechs Jahren mit ihrem ersten Freund Chris zusammen. Doch der hängt ständig vor der Glotze, was Lea zunehmend nervt. Um neue Leute kennenzulernen, bucht sie im Internet ein „privates Essen“ und lernt dadurch Erol kennen. Der ist ein echter Bad Boy und hat nur ein Ziel: Er will sie zur Sexsklavin machen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 38
    Nageldesignerin Kimmy ist seit sieben Jahren mit ihrer ersten großen Liebe Robin zusammen. Doch mittlerweile läuft im Schlafzimmer gar nichts mehr. Kimmy hat Angst um ihre Beziehung und wagt ein gefährliches Experiment: Kimmy und Robin wollen sich gegenseitig einen Seitensprung gönnen, um ihre Leidenschaft wieder anzuheizen. Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt und das Experiment bringt unerwartete Folgen mit sich. Die Beziehung von Kimmy und Robin droht zu zerbrechen … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 39
    Zoe (24) ist ziemlich verzweifelt: Beziehungstechnisch läuft in ihrem Leben alles schief. Ihr aktueller Freund macht mit einer anderen herum und als ein neuer, potenzieller Lover auf der Bildfläche erscheint, ist er wenig später spurlos verschwunden, bevor sie mehr über ihn herausfinden kann. Zwar taucht Dave (27) dann wieder auf – aber als Freund von Viola (25), mit der Zoe als Schülerin unzertrennlich war. Aus Loyalität will sich die 24-Jährige nicht zwischen die beiden drängen, obwohl erkennbar der Wurm in dieser Beziehung ist. Zu unterschiedlich sind ihre jeweiligen Vorstellungen von der Zukunft. Kurz darauf kommen sich Zoe und Dave durch ein beängstigendes nächtliches Erlebnis unerwartet nahe, was die junge Frau in große Gewissensnöte stürzt. Zumal sie entdeckt, dass auch Viola alles andere als aufrichtig ist, ohne deswegen aber etwas an ihrer aktuellen Beziehungssituation ändern zu wollen. Überall also Lügen und Geheimnisse … Was wird nur geschehen, wenn sie ans Licht kommen? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 40
    Sekretärin Mila (29) steuert ungebremst auf ihr persönliches Horrordatum zu: ihren 30. Geburtstag. Dabei könnte sie wunschlos glücklich sein, denn sie hat echte Freunde, eine eigene Wohnung, einen festen Job und einen Freund seit sie 16 ist: Lenny (29). Jetzt fehlt nur noch ein Ehering bevor sie 30 wird. Aus diesem Grund plant sie zwei Tage vor ihrem Geburtstag eine romantische Liebesnacht mit Lenny. Doch es kommt anders. Denn ausgerechnet jetzt macht Lenny Schluss. Er hat sich in die 18-jährige Jacky verknallt. Völlig am Boden zerstört, lässt sich Mila von ihrer besten Freundin Caro (28) auffangen. Ziemlich beschwipst schwört sich Mila, es vor dem magischen Geburtstag noch einmal richtig krachen zu lassen. Sie erstellt eine Liste mit den 100 Dingen, die sie unbedingt erledigen möchte, bevor sie 30 ist.
    Dazu gehört Sex zu dritt, eine Frau knutschen, Botox spritzen, Erotikfilme anschauen, im Sexshop einkaufen, Burgerwettessen und vieles mehr. Sofort machen sich die beiden Freundinnen auf den Weg in den nächsten Sexshop und lassen sich dort von dem smarten Alex (32) beraten. Der findet Mila sofort süß, doch die reagiert zunächst abweisend. Es dauert allerdings nicht lange, bis sich die beiden wieder über den Weg laufen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 41
    Auf den ersten Blick ist Nadine (16) nur zu beneiden: Sie schreibt praktisch nur Einsen und ist schon seit vier Monaten mit Frauenschwarm Dennis (17) zusammen. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre … Weil sie darin völlig unerfahren ist, hat Nadine fürchterliche Angst, sich zu blamieren. Also sagt sie ständig „Nein“, was die Beziehung stark belastet. Zum „Glück“ (ist es das wirklich?) nimmt Lena (18) nun die Dinge in die Hand. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer kleinen Schwester und alles andere als prüde. Daher fährt sie auch die ganz großen Geschütze auf, um Nadine fit für ihr erstes Mal zu machen. Wie nicht anders zu erwarten, geht die Sache völlig in die Hose und Dennis trennt sich von seiner Freundin. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt diese einige Zeit später fest, dass sie schwanger ist. Doch die Schülerin will das Kind nicht haben. Zu allem Überfluss entpuppt sich Lena dann auch noch als ganz große Intrigantin … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 42
    Jung gefreit, oft gereut – denkt sich Amelie (32). Die Ehe mit Jugendliebe Tobi (32) hat ihr zwar Sohn Philipp (14) beschert, aber sonst nicht viel Glück gebracht. Die Scheidung ist also nur noch eine Frage der Zeit. Um der angespannten Situation wenigstens auf Zeit zu entkommen, hat die 32-Jährige einen Single-Cluburlaub in der Türkei verbracht. Heiße Affäre inklusive. Vier Wochen später die Überraschung: Ferienflirt Cem (24) ist angereist. Ohne seine Angebetete kann er nicht sein! Von den Liebesschwüren des jungen Türken überwältigt, quartiert Amelie ihn nicht nur bei sich ein, sondern stürzt sich Hals über Kopf in diese Beziehung. Teenager Philipp findet die Situation einfach nur grauenvoll. Und peinlich außerdem. Auch Tobi ist mit dem, was seine Noch-Ehefrau da treibt, alles andere als einverstanden. Der Grund wird dem 32-Jährigen jedoch erst klar, als das Wort „Heirat“ im Raum steht. Was wird er nun tun – und wie reagiert Amelie, wenn jemand ihrem neuen Glück im Wege stehen will? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 43
    Schock in der Berufsschule: Liv (18) will sich auf der Mädchentoilette die Pulsadern aufschneiden – Mitschüler Ben (18) versucht alles, das zu verhindern. Wie konnte es zu dieser Verzweiflungstat kommen? Der Blick in die Vergangenheit bringt Licht ins Dunkel: Livs Mutter, Britta (39), ist kein Kind von Traurigkeit. Die Alleinerziehende lässt im Zusammenhang mit ihrem äußerst abwechslungsreichen Liebesleben keine Peinlichkeit aus. So will sie nie sein, hat sich daher Tochter Liv geschworen. Sie ist aus Überzeugung Jungfrau und will es unbedingt bleiben. So lange, bis Mr. Right vor ihr steht. Der Tag scheint in greifbare Nähe zu rücken, als sie den neuen Mitschüler trifft. Blind vor Liebe übersieht sie dabei völlig Schönling Nicks jüngeren Bruder, Ben.
    Es kommt, wie es kommen muss: Nur ihre Jungfräulichkeit macht Liv interessant für Nick, dessen Hobby darin besteht, Frauen ins Bett zu bekommen. Doch die verliebte Schülerin sieht nur, was sie sehen will. So steuert sie geradewegs auf eine Katastrophe zu … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 44
    Nach dem Vorstellungsgespräch ist Shannon (22) sicher: Jetzt hat sie wirklich das große Los gezogen! Trotz ihrer Schüchternheit hat man ihr in der Stadt eine Stelle als Bürokauffrau angeboten. Und das auch noch bei Tarek (28), in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Leider ist der Einstieg am neuen Arbeitsplatz eher unglücklich, denn die Kolleginnen Vanessa (23) und Kiki (24) machen sich in aller Öffentlichkeit über das biedere Outfit der Neuen lustig. Doch schnell vergeht ihnen das Lachen: Dank des Umstylings durch BFF Lilo (23) wird die graue Maus plötzlich zum Hingucker, was auch dem Chef nicht verborgen bleibt. Sofort befördert er Shannon zu seiner persönlichen Assistentin. Vanessa und Kiki werden daraufhin zu wahren Furien. Die beiden hecken unfassbare Dinge aus, um Shannon zu schaden. Nach einem nächtlichen Überfall und peinlichen Nacktfotos weiß die junge Frau nicht mehr, wem sie eigentlich noch trauen kann. Doch das Schlimmste steht ihr noch bevor … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 45
    Hülya (17) bricht fast das Herz: Sie steht kurz davor, ihre Tochter in die Babyklappe zu legen – dabei ist das so ziemlich das Letzte, was sie eigentlich tun will. Doch wie soll sie sonst das Kind vor dem eigenen Onkel retten? Der Rückblick zeigt, wie die in Köln aufgewachsene Türkin in diese missliche Lage geraten konnte. Ihre Beziehung mit Mo (18) musste sie vor der Familie verheimlichen, denn Bruder Hamid (24) hat ganz andere Pläne mit seiner kleinen Schwester. Er hat sie Ali (30) versprochen, einem Cousin dritten Grades, der noch in der Türkei lebt. Für Mutter Fatma (38) ist das völlig in Ordnung, sie beugt sich in allem dem Willen ihres Sohnes, da er ja das Familienoberhaupt ist. Doch dann stellt sich heraus, dass Hülya schwanger ist und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Macho Hamid denkt nicht daran, den ursprünglichen Plan zu ändern – er wird Mittel und Wege finden, seinen Willen durchzusetzen. Und sei es mit Gewalt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 46
    Einen Helden, der sie gegen jedes Unheil beschützt und die Bösen vertreibt – das hätten viele Mädchen gern. Glückspilz Sandy (19) hat tatsächlich so jemanden getroffen. Marco (21), der sie vor einem Taschendieb gerettet hat. Der junge Mann ist nicht nur stark und attraktiv – kurze Zeit später kann er auch seine Qualitäten als Liebhaber unter Beweis stellen, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind. Perfekter könnte eine Beziehung nicht sein. Oder? Was die Solariumsangestellte nicht ahnt: Ihr neuer Freund ist krankhaft eifersüchtig. Zunächst schlägt die 19-Jährige zwar alle entsprechenden Warnungen ihrer Freundin und Kollegin Tatjana (20) in den Wind. Doch dann beginnt Marco, ihre Handlungen und ihr Umfeld zu kontrollieren und nimmt ihr praktisch jede Luft zum Atmen. Dieses besitzergreifende Verhalten macht Sandy endlich deutlich, was Sache ist. Sie will die Trennung. Zumal es da Dominic (22) gibt, Tatjanas süßen Bruder. Das aber lässt Marco sich nicht gefallen … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 47
    Nach einer Partynacht wacht Bäckereifachverkäuferin Romy neben Patrik (20) auf. Die beiden hatten einen One Night Stand. Patrik, der nun wieder nüchtern ist, beschimpft Romy, einfach nur weil sie übergewichtig ist. Sie verpasst ihm eine Ohrfeige und schwört ihrer schlankheitsbewussten Mutter Erika (35), jetzt endlich doch abzuspecken. Aber dann lernt sie im Laden über ihre Kuchentheke hinweg Lars (24) kennen. Der attraktive und schlanke junge Mann beginnt, intensiv mit ihr zu flirten und macht ihr wegen ihrer Rundungen Komplimente. Romy schwebt auf Wolke Sieben. Die beiden haben ein Date, in dessen Verlauf Lars sie mit einer riesen Schüssel Eiscreme plus Schokosauce und Sahne füttert. Er selbst isst fast nichts, sie dafür alles. Lars findet es einfach sehr erotisch, ihr das Essen in den Mund zu schieben.
    Als Romy alles aufgefuttert hat, haben die beiden Sex. Von nun an lässt sich die naive überglückliche Romy von Lars „mästen“ und nimmt in kurzer Zeit rasant zu. Lars überschüttet sie mit Komplimenten – wenn der Zeiger auf der Waage weiter nach oben schnellt. Sie ist happy, endlich einen Freund zu haben, der nicht auf Hungerhaken steht und bei dem sie nach Lust und Laune futtern kann. Was heißt hier „kann“? Sie muss! Denn immer wenn sie aufhören will zu essen, reagiert Lars mit Liebesentzug. Er ist enttäuscht und beleidigt, bis sie wieder isst! Nach einer weiteren Fressorgie bricht Romy in der Bäckerei zusammen. Ihre Mutter schleppt sie zum Arzt. Und der schlägt Alarm … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.06.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 48
    Es gibt Tage, die braucht kein Mensch. Mara (22) erlebt so einen: Weil die Gogo-Tänzerin finanziell aus dem letzten Loch pfeift, kommt es zum heftigen Streit mit ihrem Vermieter. Kurz darauf hat sie kein Dach mehr über dem Kopf. Auch bei Tankwart Timi (23) läuft es mies: Mit seiner Freundin ist es aus. Doch als Timi und Mara durch einen blöden Zufall aufeinandertreffen, wendet sich das Blatt. Sie kennen sich von früher und es knistert gewaltig. Bevor jedoch wirklich etwas passiert, muss Mara zur Arbeit. Allerdings möchte sie ihrem Jugendschwarm ungern die Wahrheit über ihren Job im Club erzählen. Stattdessen gibt sie vor, professionelle Tänzerin und Aerobic-Trainerin zu sein. Leider eröffnet ein schmieriger Gast dem entgeisterten Timi, wie Mara wirklich ihr Geld verdient. Dass diese mittlerweile beschlossen hat, ihr Leben zu ändern, bekommt der Jugendfreund nicht mit. Es folgt ein katastrophales Treffen. Doch damit nicht genug. Ab dann führt der Weg für Mara noch viel weiter bergab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016RTL II
  • Staffel 2, Folge 49
    Eigentlich wollten Dawina (26) und Marcel (28) heiraten. Nachdem die Friseurin jedoch ihren Verlobten im eigenen Heim in flagranti mit Mike (28) erwischte, kann davon keine Rede mehr sein. Allein kann die junge Frau jedoch die Wohnung nicht halten, also muss eine Mitbewohnerin her. Trotz anfänglicher Vorbehalte gegen einen Kerl im Haus fällt ihre Wahl auf Finn (27). Er sieht umwerfend aus, ist charmant – und steht, wie er sagt, auf Männer, wird ihr also nicht zu nahe treten. Das Zusammenleben der beiden gestaltet sich extrem harmonisch, fast liegt sogar eine erotische Spannung in der Luft. Das macht Dawinas BFF Mira (25) sehr misstrauisch. Nachdem mit Stefan (28) aber Finns Ex aufgetaucht ist, sind alle Zweifel wie weggewischt. Der süße WG-Genosse ist offenbar wirklich schwul. Schade eigentlich! Doch wer sagt, dass das immer so bleiben muss? Dawina setzt all ihre Reize ein und hat Erfolg: Sie und Finn werden ein Paar. Dann aber taucht Marcel wieder auf der Bildfläche auf … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.08.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 50
    Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. So hat sich Gina (18) das Leben mit Kind wirklich nicht vorgestellt! Kein Schlaf, aber Verantwortung ohne Ende, ganz zu schweigen von den Kosten. Zumal es keinen Unterhalt vom Vater gibt. Dazu müsste die 18-Jährige nämlich erst einmal wissen, wer er ist. Immerhin von Zweien hat sie noch Name und Adresse, was Freundin Lisa (17) auf eine Idee bringt: Sie soll sich den Finanzkräftigeren aussuchen und ihm das Kind unterjubeln. Es handelt sich dabei um Ex-Chef Dieter (42). Aber der fällt auf Ginas Trick nicht herein. Stattdessen wirft er sie aus seinem Laden. An diesem Punkt tritt Dieters Sohn Micha (19) auf den Plan, der schon immer eine Schwäche für die Angestellte seines Vaters hatte. Die beiden kommen sich näher. Dennoch treibt Gina nach wie vor die Unterhaltsfrage um. Deswegen nimmt sie Kontakt mit Kevin (20) auf. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse und Gina trifft eine verzweifelte Entscheidung … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.08.2016 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…