Staffel 2, Folge 27

  • 47. Der Psychofan

    Staffel 2, Folge 27
    Kyle (23) möchte nichts lieber, als so berühmt zu werden wie LeFloid oder Dagi Bee. Deswegen hat die Parfümerie-Verkäuferin im Internet einen Schmink- und Styling-Kanal eingerichtet. Dort spricht sie mit ihrem Freund Jay (24) vor der Kamera auch über Liebe und Sex. Schließlich sind sie schon seit ewigen Zeiten zusammen. Den Followern gefällt das – ganz besonders angetan ist Jonas (25). Computerfan Jay kann diesen zwar nicht ausstehen, aber bei Kyle ist das ganz anders. Die heimlichen Chats mit ihrem Fan
    sind Balsam für ihre Seele, zumal sie mehr und mehr das Gefühl hat, von ihrer Beziehung nur ausgenutzt zu werden. Als es zwischen Kyle und Jay zum Bruch kommt, lässt sich die 23-Jährige ohne groß nachzudenken mit Jonas ein. Zunächst fühlt sie sich dabei wie im siebten Himmel, womit sie allerdings nicht rechnet, ist seine krankhafte Eifersucht. Als die Vloggerin für einen potenziellen Investor mit ihrem früheren Partner einen Probedreh absolviert, kommt es zur Katastrophe … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016RTL II

Sendetermine

Di 19.07.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…