Staffel 2, Folge 48

  • 68. Liebeschaos einer Gogo

    Staffel 2, Folge 48
    Es gibt Tage, die braucht kein Mensch. Mara (22) erlebt so einen: Weil die Gogo-Tänzerin finanziell aus dem letzten Loch pfeift, kommt es zum heftigen Streit mit ihrem Vermieter. Kurz darauf hat sie kein Dach mehr über dem Kopf. Auch bei Tankwart Timi (23) läuft es mies: Mit seiner Freundin ist es aus. Doch als Timi und Mara durch einen blöden Zufall aufeinandertreffen, wendet sich das Blatt. Sie kennen sich von früher und es knistert gewaltig. Bevor jedoch wirklich etwas passiert, muss Mara zur Arbeit.
    Allerdings möchte sie ihrem Jugendschwarm ungern die Wahrheit über ihren Job im Club erzählen. Stattdessen gibt sie vor, professionelle Tänzerin und Aerobic-Trainerin zu sein. Leider eröffnet ein schmieriger Gast dem entgeisterten Timi, wie Mara wirklich ihr Geld verdient. Dass diese mittlerweile beschlossen hat, ihr Leben zu ändern, bekommt der Jugendfreund nicht mit. Es folgt ein katastrophales Treffen. Doch damit nicht genug. Ab dann führt der Weg für Mara noch viel weiter bergab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016RTL II

Sendetermine

Mi 13.07.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…