Staffel 2, Folge 35

  • 55. Best Friends or love?

    Staffel 2, Folge 35
    Maja hat mit Ben einen Freund, um den sie von allen Seiten beneidet wird. Allerdings ist sich der Draufgänger seiner Wirkung durchaus bewusst. Immer wieder geht er fremd, Maja ist ihm dabei völlig egal. Schließlich kommt es zur Trennung. Wie schon so oft in ihrem Leben führt der Weg der jungen Frau nun zu Oliver. Er ist schon ewig ihr bester Freund und auf ihn kann sie sich in jeder Lebenslage verlassen: Egal, ob es darum geht, einen Schrank aufzubauen, sie spät nachts bei einer Autopanne auf der Landstraße
    aufzusammeln oder eben ihre Tränen zu trocknen, wenn sie großen Kummer hat. Kumpel Oliver ermuntert Maja nun auch, sich nicht zu vergraben, sondern wieder auszugehen. Doch dann treffen die beiden in einem Club ausgerechnet auf Ben. Maja hat nur einen Gedanken: Ihr Ex soll ja nicht glauben, dass sie leidet. Also spielt sie ihm vor, dass sie und Oliver ein Paar seien. Doch dann hat sie ein paar Drinks zu viel und es kommt wirklich zum Sex. Was wird nun aus der Freundschaft? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…