Staffel 2, Folge 36

  • 56. Verrückt verliebt (2)

    Staffel 2, Folge 36
    Ein heimlicher Kuss und plötzlich ist alles anders! Während Jenna (22) überglücklich ist, dass Claudia (42) sich nun offenbar mit der Tatsache abgefunden hat, dass der Partner ihrer Tochter 20 Jahre älter ist als diese, brennt in Wirklichkeit die Luft zwischen Jules (42) und der gleichaltrigen Mutter seiner Freundin. Der Draufgänger schreckt auch nicht davor zurück, in der gemeinsamen Wohnung der Frauen mit beiden Sex zu haben. Nacheinander. Und natürlich ohne dass Jenna auch nur das Geringste
    ahnt. Claudia wiederum empfindet neben kopfloser Leidenschaft vor allem Scham. Sie liebt ihre Tochter über alles und will sie um keinen Preis der Welt verletzen. Dennoch unterliegt die 42-Jährige ein ums andere Mal Jules’ Charme. Schließlich fasst sie einen verzweifelten Entschluss: Um ihn zur Trennung zu zwingen, beleidigt Claudia den Doppel-Lover zutiefst. Doch eine solche Demütigung lässt Jules sich nicht bieten. Er schlägt zurück und das Verhängnis nimmt seinen Lauf … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…