Staffel 2, Folge 31

  • 51. Wo die Liebe hinfällt

    Staffel 2, Folge 31
    Geplant war eine prickelnde Überraschung für Herzensmann Felix (22) – was Hanna (20) aber erlebt, als sie sich in Erwartung ihres Liebsten zwischen den Bettlaken räkelt, lässt ihr Herz zu Stein werden: Der Mann, den sie bis zu diesem Augenblick für die Liebe ihres Lebens gehalten hatte, bringt eine andere mit ins Schlafzimmer. Das ist besonders bitter, da es sich bei dieser zweiten Frau um Sofie (19) handelt, ihre BFF! Zunächst ist Hanna einfach nur am Boden zerstört, doch dann wird sie zur rasenden Furie.
    So lässt sie nicht mit sich umspringen! Mit diesen Gefühlen ist sie nicht allein – auch Sofies Ex-Freund Elias (21) sucht nach einem Ventil für seine Wut. Da kommt es gerade richtig, dass die beiden, denen man so übel mitgespielt hat, durch Zufall von Felix’ und Sofies Wochenendtrip in ein Wellnesshotel erfahren. Das wollen Hanna und Elias ihnen ordentlich vermasseln. Deswegen buchen auch sie sich dort ein. Mit dem, was dann passiert, hätte aber keiner der vier je gerechnet … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…