Staffel 2, Folge 41

  • 61. Baby Trouble

    Staffel 2, Folge 41
    Auf den ersten Blick ist Nadine (16) nur zu beneiden: Sie schreibt praktisch nur Einsen und ist schon seit vier Monaten mit Frauenschwarm Dennis (17) zusammen. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre … Weil sie darin völlig unerfahren ist, hat Nadine fürchterliche Angst, sich zu blamieren. Also sagt sie ständig „Nein“, was die Beziehung stark belastet. Zum „Glück“ (ist es das wirklich?) nimmt Lena (18) nun die Dinge in die Hand. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer kleinen
    Schwester und alles andere als prüde. Daher fährt sie auch die ganz großen Geschütze auf, um Nadine fit für ihr erstes Mal zu machen. Wie nicht anders zu erwarten, geht die Sache völlig in die Hose und Dennis trennt sich von seiner Freundin. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt diese einige Zeit später fest, dass sie schwanger ist. Doch die Schülerin will das Kind nicht haben. Zu allem Überfluss entpuppt sich Lena dann auch noch als ganz große Intrigantin … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 29.06.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…