Staffel 2, Folge 44

  • 64. Sexterror am Arbeitsplatz

    Staffel 2, Folge 44
    Nach dem Vorstellungsgespräch ist Shannon (22) sicher: Jetzt hat sie wirklich das große Los gezogen! Trotz ihrer Schüchternheit hat man ihr in der Stadt eine Stelle als Bürokauffrau angeboten. Und das auch noch bei Tarek (28), in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Leider ist der Einstieg am neuen Arbeitsplatz eher unglücklich, denn die Kolleginnen Vanessa (23) und Kiki (24) machen sich in aller Öffentlichkeit über das biedere Outfit der Neuen lustig. Doch schnell vergeht ihnen das Lachen:
    Dank des Umstylings durch BFF Lilo (23) wird die graue Maus plötzlich zum Hingucker, was auch dem Chef nicht verborgen bleibt. Sofort befördert er Shannon zu seiner persönlichen Assistentin. Vanessa und Kiki werden daraufhin zu wahren Furien. Die beiden hecken unfassbare Dinge aus, um Shannon zu schaden. Nach einem nächtlichen Überfall und peinlichen Nacktfotos weiß die junge Frau nicht mehr, wem sie eigentlich noch trauen kann. Doch das Schlimmste steht ihr noch bevor … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 30.06.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…