Alarm für Cobra 11 Staffel 3, Folge 4: Der tote Zeuge
Staffel 3, Folge 4
35. Der tote Zeuge
Staffel 3, Folge 4 (46 Min.)
Olaf (Marco Hofschneider, vorne) war Zeuge eines Mordes. Die Mörder Wieland (Manfred Zapatka, re.) und Gunni (Thomas Thies) versuchen ihn zum Schweigen zu bringen und überfallen ihn in seiner Wohnung.
Bild: TVNOW
André und Semir untersuchen den merkwürdigen Tod des Freeclimbers Florian. Es sieht nach einem Unfall aus, bei dem der der Sportler von einer Brücke gestürzt ist. Sein Freund Olaf behauptet aber, Florian sei von Gangstern umgebracht worden, weil sie beide Zeugen
eines Mordes waren. Die Polizisten glauben Olaf nicht. Inzwischen halten sie ihn selbst für verdächtig. Olaf ist in einer schwierigen Situation, denn die Gangster sind ihm dicht auf den Fersen. Sie wollen den lästigen Zeugen loswerden. (Text: ORF)