Folge 4

  • 4. Achtung Abzocke aktuell (1)

    Folge 4
    Heiße Luft statt warmer Heizung. Diesmal kommt Peter Giesel einem Unternehmer auf die Spur, der mit Wärmepumpen kräftig abzockt. Entweder liefert er falsche Ware oder gar nicht. Er montiert unsachgemäß und schwindelt sein Unternehmen groß. Statt einer funktionierenden Wärmepumpe, sitzen die Kunden im Kalten. Außerdem versucht der Experte, einem Mann zu helfen, der seit über 15 Monaten auf sein E-Auto wartet. Seine Geduld ist am Ende, auch weil der Händler ihn nur noch hinhält. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2023Kabel Eins

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.01.2023
01:10–02:50
01:10–
Do 12.01.2023
20:15–22:20
20:15–
NEU
Füge Achtung Abzocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Abzocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…