Baskets
USA 2016–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Baskets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baskets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chip Baskets (Zach Galifianakis) träumt davon, sich in Frankreich in der Kunst ausbilden zu lassen, als „French Clown“ aufzutreten. Doch leider scheitert er an der Sprachbarriere – sowie am mangelnden Geld und kehrt enttäuscht in seine Heimatstadt Bakersfield in Kalifornien zurück. Dort muss er mit seinem Zwillingsbruder Dale (ebenfalls Galifianakis) um die Anerkennung seiner Mutter konkurrieren und verdingt sich fortan als Rodeo-Clown. (Text: bmk/RS)

Baskets auf DVD & Blu-ray

Baskets – Streaming

Baskets – Community

  • (geb. 1970) am

    Ich habe die Serie sehr gerne gesehen.

Baskets – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baskets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…