Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Baskets“ startete am 17.10.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Chip Baskets (Zach Galifianakis) – Bild: 2018 FX Productions, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Chip Baskets (Zach Galifianakis)
    Mrs. Baskets soll dem Sender Channel Nine ein Interview geben. Dabei soll sie drei Pferde präsentieren, die Dale gekauft hat. Die Tiere standen allerdings bei der ersten Vorführung unter Medikamenteneinfluss und sind in Wirklichkeit kaum zu bändigen. Für das Interview muss Dale sie also wieder ruhigstellen – und Chip soll die notwendigen Drogen auftreiben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 28.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2018FX
  • Staffel 3, Folge 2
    Martha (Martha Kelly, l.); Chip Baskets (Zach Galifianakis, r.)
    Dale hat drei wilde Pferde gekauft, die gezähmt werden müssen. Da das nur Eddie kann, müssen sich Chip und Martha auf die Suche nach dem verschwundenen alten Mann machen. Hilfe erhoffen sich die beiden von der alten Dottie. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 04.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2018FX
  • Staffel 3, Folge 3
    Eddie (Ernest Adams)
    Christine will dem alkoholabhängigen Eddie helfen und bietet ihm an, bei ihr unterzukommen. Doch für ihn ist es alles andere als einfach, mit dem Trinken aufzuhören, was Christine an ihren Vater erinnert. Chip will Jode und Trinity derweil überreden, beim Rodeo als Clowns aufzutreten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 11.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018FX
  • Staffel 3, Folge 4
    (v.l.n.r.) Christine Baskets (Louie Anderson); Ken Daniels (Alex Morris); Martha Brooks (Martha Kelly)
    Christine fühlt sich von ihren Freundinnen verraten, die ohne sie ein Konzert besucht haben. Kurzerhand trifft sie die Entscheidung, einen eigenen Opernball auszurichten. Leider bringt der Abend so einige Schwierigkeiten mit sich, denn Dale sorgt für Ärger – und auch die Kosten übersteigen das Budget enorm. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 18.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.02.2018FX
  • Staffel 3, Folge 5
    Danielle Mana (Angela Martinez)
    Chip und Dale sind sauer auf ihre Mutter, weil sie sich ihnen gegenüber unfair verhält – zumindest in den Augen der beiden Brüder. Dale will die Sache auf seine Art regeln und sich gemeinsam mit Onkel Jim das Rodeo-Geschäft unter den Nagel reißen. Als er dann auch noch mitbekommt, wie glücklich seine Frau mit ihrem neuen Partner ist, kennt Dales Wut keine Grenzen mehr. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 25.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2018FX
  • Staffel 3, Folge 6
    Christine Baskets (Louie Anderson)
    Christine fühlt sich von Chip und Dale ungerecht behandelt. Da eine Versöhnung in nächster Zeit nicht in Sicht ist, beschließt sie, Thanksgiving allein zu verbringen. Doch dann tauchen plötzlich ein paar Clowns auf, die Chip vor dem Streit für das Fest gebucht hatte – und diese heitern Christine tatsächlich wieder auf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 02.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018FX
  • Staffel 3, Folge 7
    Sandra (Deb Hiett, Mitte)
    Dale verklagt seine Mutter. Das macht Mrs. Baskets schwer zu schaffen. Sie weiß sich nicht anders zu helfen, als Martha um Unterstützung zu bitten. Dass das zu viel Verantwortung für Martha bedeuten könnte, ignoriert Christine völlig. Dale wird derweil von Ken aufgesucht, der ihn von der Klage abhalten will. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 09.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018FX
  • Staffel 3, Folge 8
    Chip Baskets (Zach Galifianakis, l.); Christine Baskets (Louie Anderson, r.)
    Mrs. Baskets möchte gerne einen TV-Werbespot drehen lassen. Sowohl Dale als auch Ken haben jedoch ihre eigenen Ideen für die Produktion – und so sollen beide ihre Vorstellungen des Spots in die Tat umsetzen, damit Christine sich anschließend für ein Resultat entscheiden kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 16.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018FX
  • Staffel 3, Folge 9
    (v.l.n.r.) Marthas Dad (Roger V. Burton); Christine Baskets (Louie Anderson); Marthas Mom (Eve Brenner)
    Chip will Martha gemeinsam mit Christine zu ihrem Geburtstag überraschen. Die Party soll in einem ganz bestimmten Restaurant steigen. Leider hat Martha bereits andere Pläne für ihren 50. und ist deswegen nicht gerade erfreut. Da Chip allerdings nicht ganz uneigennützig auf die Feier besteht, verspricht der Abend, turbulent zu werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 23.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018FX
  • Staffel 3, Folge 10
    Dale Baskets (Zach Galifianakis, l.); Shannon (October Moore, r.)
    Ken meint es ernst mit Christine – und um ihr das zu beweisen, lädt er ihre gesamte Verwandtschaft und seine eigenen Töchter zu einem gemeinsamen Silvesterfest ein. Auf einer Berghütte möchte er seiner Liebsten dann vor allen Anwesenden einen Heiratsantrag machen. Allerdings lässt sich sein Plan nicht ohne Probleme in die Tat umsetzen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 30.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baskets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…