Schloss Einstein

Schloss Einstein

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 754
weiter ▶
Asja am 08.08.2015: Hallo Schloß einstein Club ich bin 11 Jahre alt ich wollte euch schon immer mal sehen ich habe Geburtstag in November werde ich 12 ich komme aus der Schweiz könnt ihr mal kommen. Ich werde mich freuen.
asja am 21.06.2015: Ich mag Pippi von schloss einstein
Christoph (geb. 1985) am 14.05.2015: Ich habe die Serie als Teenager ab und zu mal gekuckt. Die erste und die zweite Staffel waren noch toll, doch die heutigen Folgen sind irgendwie total unrealistisch geworden. Na gut irgendwann gehen den Machern die Ideen aus, aber so viel unrealistisches habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Die serie war aber damals 1998 und Anfang 1999 eine Sensation mit einem indischen Hauptdarsteller,
Christian (geb. 1996) am 24.06.2015: Ich verstehe ja, dass du die alten Folgen aus Seelitz besser findest als die neuen Folgen, weil du ja in der Zeit aufgewachsen bist. Aber ich persönlich würde nicht sagen, dass die neuen Folgen unrealistisch sind! Für die heutigen Kinder und Jugendlichen sind sie realistisch und für dich unrealistisch. Es liegen halt schon ein paar Jahre zwischen diener Jugendzeit und der der jetzigen Jugendlichen.
nachtglanz am 22.04.2015: ich liebe schloss einstein. ich kenne alle folgen und obwohl ich alle kenne schau ich sie immer wieder weil ich nicht genug von den folgen bekommen kann.

Glaubt ihr nach erfurt kommt noch eine stadt also z.b schloss einstein hamburg oder so?
KlaraElli am 02.05.2015: Nein denke nicht
KlaraElisabeth am 26.03.2015: Ich mag Schloss einstein auch Senn manchmal etwas unrealistisch ist. Am meisten mag ich Kathi.
estel silvia (geb. 1943) am 02.12.2014: habe heute am 2.12.2014 die serie mit meiner enkelin zum ersten mal angesehen und bin entsetzt über den umgangston mit dem gesprochen wird , die kinder sind alle rechthaberisch
und frech es war nicht zum aushalten bin aus dem zimmer
gegangen, da wird eine jugend heranwachsen die allen
über den mund fährt
pfui
. am 26.04.2015: Ich finde das es blöd ist dass, es seit Staffel 17 nur ein bzw. garkein Paar mehr gibt
constanze am 17.09.2014: ich bin entsetzt das drei so tolle Schloss Einstein Darsteller von uns gegangen sind. aber leider können wir das nicht ändern.
Patrick (geb. 1990) am 08.09.2014: Ruhe in Frieden, Gert Schaefer. Als hilfsbereiter Hausmeister Pasulke wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Nach Simone Frost (Frau Seyfert) und Rebekka Fleming (Frau Gallwitz) ist Gert Schaefer schon der dritte Schloss Einstein Schauspieler, welcher viel zu früh verstorben ist.
Smiley (geb. 1999) am 14.08.2014: Ich finde alle Folgen von Schloss Einstein sehr gut gelungen,trotzdem finde ich persönlich die Erfurter Folgen ein wenig besser!Meine Meinung zu Schloss Einstein,es gibt und gab keine bessere Serie alles wie gesagt Schloss Einstein!:D
Natalie am 14.07.2014: Ich find auch eindeutig die Erfurt-Folgen viel toller. Hab neulich Tommy Kluge in Rudolstadt auf dem Tanz- und Folkfest gesehen! :-)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 754
weiter ▶