Schloss Einstein

Schloss Einstein

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 749
weiter ▶
estel silvia (geb. 1943) am 02.12.2014: habe heute am 2.12.2014 die serie mit meiner enkelin zum ersten mal angesehen und bin entsetzt über den umgangston mit dem gesprochen wird , die kinder sind alle rechthaberisch und frech es war nicht zum aushalten bin aus dem zimmer gegangen, da wird eine jugend heranwachsen die allen über den mund fährt pfui
constanze am 17.09.2014: ich bin entsetzt das drei so tolle Schloss Einstein Darsteller von uns gegangen sind. aber leider können wir das nicht ändern.
Patrick (geb. 1990) am 08.09.2014: Ruhe in Frieden, Gert Schaefer. Als hilfsbereiter Hausmeister Pasulke wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Nach Simone Frost (Frau Seyfert) und Rebekka Fleming (Frau Gallwitz) ist Gert Schaefer schon der dritte Schloss Einstein Schauspieler, welcher viel zu früh verstorben ist.
Smiley (geb. 1999) am 14.08.2014: Ich finde alle Folgen von Schloss Einstein sehr gut gelungen,trotzdem finde ich persönlich die Erfurter Folgen ein wenig besser!Meine Meinung zu Schloss Einstein,es gibt und gab keine bessere Serie alles wie gesagt Schloss Einstein!:D
Natalie am 14.07.2014: Ich find auch eindeutig die Erfurt-Folgen viel toller. Hab neulich Tommy Kluge in Rudolstadt auf dem Tanz- und Folkfest gesehen! :-)
Lena am 22.06.2014: Ich finde, die Erfurt-Folgen sind viel cooler als die Seelitz-Folgen, aber naja, ist wohl Geschmackssache.
Michael am 15.12.2014: Naja, die damals noch Kinder und Jugendliche waren finden halt Seelitz besser, weil man damit mehr verbindet. Muss man ja auch verstehen :-)
Soso am 15.06.2014: Die Seelitz Folgen waren toll *-* ich hab auf instagram gesehen, dass Ronja Prinz die die Tessa in Seelitz gespielt hat, wohl schwanger ist :)
emi am 12.07.2014: Wie heisst sie auf instagram? :)
Patrick am 08.06.2014: Die Schauspielerin Rebekka Fleming, welche die Mathe-Lehrerin Marianne Gallwitz in den Seelitz Folgen spielte, ist wohl laut wikipedia vor ein paar Wochen verstorben....
Rahel (geb. 1991) am 14.06.2014: Es stimmt auch. Ich hab per Mail bei ihrer Agentur nachgefragt und die haben es bestätigt.
cheyenne (geb. 2016) am 17.05.2014: Ich find die alten folgen so cool.schade das schloss einstein seelitz aufgehört hat..ps:ich hab alle staffeln durch und bin bei der 7.gneratiin Generation
Viktoria am 14.03.2014: Hey ich bin Viktoria . Ich liebe schloss Einstein über alles nur leder wiederholt sich jetzt wieder alles und man kann dann schon die Rollenspiele in und auswendig also jedenfalls bei mir aber trozdem liebe ich es
Lena am 22.06.2014: ja, das ist blöd, die neuen, ganz aktuellen Folgen sind cooler, die kennt man noch nicht, und die storys im Moment sind auch nicht zu toppen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 749
weiter ▶