Schloss Einstein

Schloss Einstein

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 745
weiter ▶
Natalie am 14.07.2014: Ich find auch eindeutig die Erfurt-Folgen viel toller. Hab neulich Tommy Kluge in Rudolstadt auf dem Tanz- und Folkfest gesehen! :-)
Lena am 22.06.2014: Ich finde, die Erfurt-Folgen sind viel cooler als die Seelitz-Folgen, aber naja, ist wohl Geschmackssache.
Soso am 15.06.2014: Die Seelitz Folgen waren toll *-* ich hab auf instagram gesehen, dass Ronja Prinz die die Tessa in Seelitz gespielt hat, wohl schwanger ist :)
emi am 12.07.2014: Wie heisst sie auf instagram? :)
Patrick am 08.06.2014: Die Schauspielerin Rebekka Fleming, welche die Mathe-Lehrerin Marianne Gallwitz in den Seelitz Folgen spielte, ist wohl laut wikipedia vor ein paar Wochen verstorben....
Rahel (geb. 1991) am 14.06.2014: Es stimmt auch. Ich hab per Mail bei ihrer Agentur nachgefragt und die haben es bestätigt.
cheyenne (geb. 2016) am 17.05.2014: Ich find die alten folgen so cool.schade das schloss einstein seelitz aufgehört hat..ps:ich hab alle staffeln durch und bin bei der 7.gneratiin Generation
Viktoria am 14.03.2014: Hey ich bin Viktoria . Ich liebe schloss Einstein über alles nur leder wiederholt sich jetzt wieder alles und man kann dann schon die Rollenspiele in und auswendig also jedenfalls bei mir aber trozdem liebe ich es
Lena am 22.06.2014: ja, das ist blöd, die neuen, ganz aktuellen Folgen sind cooler, die kennt man noch nicht, und die storys im Moment sind auch nicht zu toppen.
viona am 25.02.2014: ich finde das shloss einstein so cool ist anna und philip passen perfekt
Liz (geb. 2022) am 20.02.2014: hey ihr seid echt voll cool i love you nur freundschaftlich
Meylin am 30.01.2014: Ich mag Schloss Einstein auch sehr gerne, aber ich kann es leider nicht gucken, da ich um diese Zeit noch Schule habe. Und im Internet sich die Folgen anzugucken finde ich blöd!!! Aber was bleibt mir anderes übrig
jaqueline (geb. 1999) am 31.12.2013: ich würde alles dafür geben alle schauspieler persönlich zu treffen ich bin ein riesen fan trotz meines alters .... macht blos weiter ..... bei jeder staffel fühle ich mit wenn wieder welche gehen müssen die letzte stafel hatte es mir besonders angetan
Ramona (geb. 1998) am 06.01.2014: ich bin 15 gucke diese Sendung auch noch total gerne.. ich bin auch am überlegen mal nach Erfurt zu fahren und die Schauspieler zu treffen, das wäre voll der Traum für mich, hihi *-*. ich fand das Ende der 15. Staffel total blöd, weil da so viele gegangen sind und dass Liz gegangen ist war auch blöd.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 745
weiter ▶