Folge 1799

  • 1799. Erschütternde Wahrheit

    Staffel 10, Folge 199 (50 Min.)
    Da er Thomas nicht durch Freundlichkeit auf seine Seite ziehen konnte, beschließt Drechsler, jetzt härtere Bandagen anzulegen. Er provoziert Thomas bei der Verleihung des Innovationspreises zu einer offen vorgetragenen üblen Nachrede. Robin scheint seine niederschmetternde Diagnose schlicht zu verleugnen, weist den wohlmeinenden Jan brüsk ab und stellt die medizinische Qualifikation von Britta infrage. Einzig Ariane kann Robin behutsam auf den Weg zur schmerzvollen Einsicht führen. Die Begegnung mit dem gelähmten Robin lässt Mick seine
    eigene berufliche Krise wie ein banales Luxusproblem erscheinen.
    Er begreift, dass ein gesunder junger Mann wie er aus jedem Job etwas machen kann, und beschließt, ins Hotelfach zurückzukehren und sich entsprechend zu bewerben. Inge übernimmt in der Gärtnerei das Regiment und gerät über ihre eigenwilligen Entscheidungen mit Merle in Konflikt. Vom amüsierten Udo muss sie sich jedoch vorhalten lassen, sie komme mit Merle als Chefin nicht klar, weil sie die noch als kleines Mädchen erlebt hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.09.2014
10:35–11:25
10:35–
Mi 03.09.2014
09:05–09:55
09:05–
Mi 03.09.2014
07:20–08:10
07:20–
Mi 03.09.2014
07:20–08:10
07:20–
Mi 03.09.2014
07:00–07:50
07:00–
Di 02.09.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…