Staffel 11, Folge 1–17

Staffel 11 von „Alle meine Frauen“ startete am 18.05.2023 bei discovery+ und am 25.12.2023 auf TLC.
  • Staffel 11, Folge 1
    Series focusing on a polygamous family in Las Vegas. – Bild: Peggy Sirota /​ TLC/​Peggy Sirota /​ Photobank/​UK Creative /​ Discovery Communications
    Series focusing on a polygamous family in Las Vegas.
    Nach 26 Jahren Ehe beendet Christine die Beziehung zu Kody endgültig.
    Christine hat Kodys Sachen gepackt und in die Garage gestellt, doch der 18-fache Vater will immer noch nicht glauben, dass sie der polygamen Gemeinschaft den Rücken kehrt. Nur seine vierte Frau Robin scheint ihn noch zu verstehen und zu unterstützen.
    Nach Kodys Offenbarung, dass er keine intime Beziehung mehr zu ihr will, hat Christine ein Schlafzimmer-Verbot ausgesprochen und anschließend seine Sachen gepackt. Nach dieser Aktion fühlt sie sich befreit, doch Kody kann immer noch nicht glauben, dass seine dritte Ehefrau ihm und ihrer polygamen Gemeinschaft den Rücken kehren möchte. Doch auch mit seiner ersten Frau Meri gibt es schon länger Probleme, und seit der Covid-Pandemie hat sich sogar Janelle von Kody entfernt, weil sich ihre gemeinsamen Söhne zurückgesetzt fühlen. Nur Robin scheint den 18-fachen Vater noch zu verstehen und zu unterstützen. (Text: Warner Bros. Discovery)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 11.09.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 2
    Nach seiner Aussprache mit Christine ist Kody geschockt und wütend. Ihm war nicht klar, dass sie schon seit über zehn Jahren mit der polygamen Beziehung hadert und fragt sich, was derart schieflaufen konnte. Doch der 18-fache Vater hat keine Lust auf Schuldzuweisungen und sucht Trost bei Robin. Die nimmt ihn in Schutz, weil Kody immer so viel arbeitet und seine Zeit deshalb nicht gerecht unter den vier Ehefrauen aufteilen kann – wohlwissend, dass er die meiste Zeit mit ihr verbringt. Und das wissen auch die anderen Frauen: Sie glauben, dass Kody Robin bevorzugt, was in einer Vielehe natürlich für Ärger sorgt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 18.09.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 3
    Meri, Janelle, Christine, and Robyn ride segways.
    Heute ist Kodys und Christines 26. Hochzeitstag. Doch Ehefrau Nummer 3 hat die Beziehung vor sechs Wochen beendet, fühlt sich rundum befreit und sieht keinen Grund mehr, den Tag wie auch immer zu feiern. Die beiden haben großartige gemeinsame Kinder, doch ihre Zeit ist vorbei. Christines Zukunft steht nun in den Sternen. Sie würde am liebsten sofort nach Utah in die Nähe ihrer ältesten Tochter ziehen, muss damit aber warten, bis ihre beiden Jüngsten aufs College gehen. Kody hat endlich verstanden, dass es für Christine kein Zurück gibt – abfinden kann er sich damit aber nicht und ist zutiefst getroffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 25.09.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 4
    En mann – fire koner.
    Christine ist gerade aus Utah zurückgekommen, wo Mykelti bei einer Hausgeburt ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. – Ein Freudentag für die ganze Familie, doch nun steht eine schwierige Aufgabe an: Christine muss ihren Schwesterehefrauen sagen, dass sie Kody verlässt. Robyn steht nach der Nachricht völlig unter Schock, auch Meri und Janelle sind fassungslos. Nach 30 gemeinsamen Jahren wissen sie nicht, wie es ohne Christine weitergehen soll. Und was passiert mit ihrer Tochter Truely? Vater Kody hat Angst, die Elfjährige zu verlieren und will nicht, dass sie mit seiner Ex-Frau aus Flagstaff wegzieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 25.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 02.10.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 5
    Mitch dips Aspyn.
    Die Schwesterehefrauen sind schockiert von der Nachricht, dass Christine ihren Mann und die polygame Großfamilie verlässt. Kody verlangt, dass das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Truely geteilt wird und macht sich außerdem Gedanken, ob sich Christine für ihr Grundstück in Flagstaff auszahlen lassen will, wenn sie nach Utah zieht. Janelle hat sich inzwischen einen Wohnwagen gekauft, in dem sie leben möchte, bis ihr Haus gebaut ist. – Auch eine Entscheidung, von der Kody nicht begeistert ist. Der 18-fache Vater sieht, dass seine Frauen immer eigenständiger werden, und wünscht sich das Patriarchat zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 01.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 09.10.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 6
    Nun steht Christine das schwerste Gespräch bevor: Sie muss Tochter Truely sagen, dass sie sich von ihrem Vater trennt und mit ihr nach Utah zieht. Die Elfjährige wird somit auch einen Großteil der Patchwork-Familie verlassen. Kody befürchtet, dass das Kind schrecklich unter der Trennung der Eltern leiden wird und hofft, dass sie künftig die Hälfte der Zeit bei ihm verbringt. Christine hat inzwischen angefangen zu packen und Kodys Sachen in der Garage deponiert. Sie will ihr Haus zeitnah zum Verkauf anbieten und im Herbst ins Salt Lake City Valley ziehen, wo auch ihre älteren Kinder mit Familie wohnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 08.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 16.10.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 7
    Kody ist unterwegs nach Oklahoma zur Hochzeit seines Freundes Brian, dessen Trauung er vornehmen soll. Während der Fahrt wollte der 18-fache Vater eigentlich seine Rede formulieren, doch die Scheidung von Christine blockiert ihn. Sollte ein Mann, dessen eigene Ehe gescheitert ist, ein anderes Paar trauen? Kody bekommt Panik, weil ihm nichts einfällt. Christine hat inzwischen mit Tochter Truely gesprochen: Das Kind ist anfangs am Boden zerstört und auch verletzt, weil alle anderen vor ihr von der Scheidung ihrer Eltern wussten. Doch sie akzeptiert die neue Situation schnell – zu schnell für Kodys Empfinden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 15.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 23.10.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 8
    Christine will im September nach Utah ziehen, doch vorher muss sie mit Kody die Besitzverhältnisse klären. Sie hat Anspruch auf einen Teil des Grundstücks und ist Eigentümerin des Hauses. Deshalb will sie von der polygamen Gemeinschaft dementsprechend ausgezahlt werden. – Ein Deal, mit dem ihr Ex-Mann nicht zufrieden ist. Für den 18-fachen Vater ist es ein riesiger Schock, dass die Ehe mit seiner dritten Frau in die Brüche ging. Doch er muss der Realität endgültig ins Auge sehen, als Christine die Schlafzimmermöbel verkauft. Janelle lebt inzwischen im Wohnwagen und hat jeden Tag mit neuen Problemen zu kämpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 22.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 30.10.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 9
    Kody, his best friend and brother look over the house design with Dawn
    Während Kody mit seinem Leben hadert, amüsiert sich Ex-Frau Christine mit ihren beiden Töchtern auf einem Roadtrip nach North Carolina, wo Ysabel bald aufs College geht. Doch dann muss sie ihrer Familie sagen, dass sie mit Truely schon nächste Woche nach Utah zieht und macht sich auf ein Drama gefasst. In Flagstaff sind inzwischen Janelles Mutter und Kodys Vater eingetroffen, die nach der Hochzeit ihrer Kinder auch geheiratet haben. Die Ehe der beiden war anfangs schwierig, doch über die Jahre haben sie ihre Probleme gelöst. Ein Idealbild für den Großfamilienvater, der Christine nicht verzeihen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 29.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 06.11.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 10
    Christine hat die anderen zu sich gebeten, denn sie zieht nächste Woche weg. Ex-Mann Kody macht sich auf ein schwieriges Gespräch gefasst – und tatsächlich kochen die Emotionen schnell hoch: Der 18-fache Vater wirft Christine vor, dass sie völlig verantwortungslos sei und nicht nur ihn, sondern auch einige Kinder und seine anderen Frauen ablehne. Robyn ist tief enttäuscht, dass ihre einstige Schwesterehefrau offensichtlich keinen Kontakt zu ihr und Mery will. Und Christine gibt zu, dass Janelle die Einzige ist, die ihr nahesteht. Die Stimmung in der polygamen Gemeinschaft könnte kaum schlechter sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 06.07.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 13.11.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 11 (44 Min.)
    Das letzte Familiengespräch der Browns verlief sehr heftig. Kody rastete aus und beschuldigte seine Ex, dass sie nie an einem guten Verhältnis zu ihren Schwesterehefrauen interessiert war und völlig verantwortungslos sei. Christine fühlt sich von der polygamen Gemeinschaft missverstanden, doch sie ist froh, dass sie die Trennung hinter sich gebracht hat – auch wenn sie dadurch vielen Menschen das Herz brechen musste. Mit ihren 50 Jahren ist sie wieder Single und will ein ganz neues Leben beginnen. Kody dagegen muss sich trotz Scheidungsdrama um die Beziehung zu seinen anderen drei Frauen kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 13.07.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 20.11.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 12
    Mitch and Aspyn dancing at their lesson
    In Utah hat Christine ein schönes Haus zur Miete gefunden und freut sich sehr, ihre Kinder und deren Familien in der Nachbarschaft zu haben. Ihre anfängliche Nervosität ist wie weggeblasen, sie blickt der Zukunft positiv entgegen. In Flagstaff fühlt sich Kody nach ihrer Abreise erbärmlich. Auch Janelle ist mit ihrem Leben im Wohnwagen etwas überfordert, da sie ihr Wasser noch immer in Kanistern anschleppen muss. Derweil ist der Käufer für Christines Haus abgesprungen, und Kody versucht, Janelle zu überreden, es zu kaufen. Doch sie will ihr eigenes Haus in Coyote Pass bauen. Der nächste Konflikt steht an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 27.11.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 13
    Meri, Kody, and Shelby talk at Coyote Pass.
    Kody ist wegen der Scheidung immer noch sehr verbittert und hinterfragt jetzt alles. Wenn er seine Wut nicht bald in den Griff bekommt und sich gegenüber seinen anderen Frauen angemessen verhält, wird er die restlichen drei Ehen auch noch kaputt machen. Janelle versucht, die Wogen bei einem Essen zu glätten, denn auch ihre Jungs sind mit Kody zerstritten. Doch sie wird sauer, als der 18-fache Vater seine vierte Frau Robin als einzige loyale Person bezeichnet, die ihn als Oberhaupt der Familie akzeptiert. Es frustriert Janelle zutiefst, dass er Robin für die perfekte Ehefrau hält und wie eine Heilige behandelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 27.07.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 04.12.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 14
    Christine, Kody, and Robyn laughing during the Tell All
    Janelle, Robyn und Kody treffen sich heute bei Meri, damit Janelle die Pläne für das Haus zeigen kann, das sie auf dem Grundstück in Flagstaff bauen will. Seit Christines Abreise vor über zwei Monaten ist es das erste Mal, dass sich der Rest der polygamen Familie zusammensetzt. Kody fühlt sich noch immer schwach und ständig müde, versucht aber, sich zusammenzureißen. Auch wenn seine Vielehe immer weiter bröckelt, will er seine einstige Vision noch nicht ganz begraben. Janelle hat derweil wenig Hoffnung, dass die anderen Frauen das Land gemeinsamen abbezahlen und ebenfalls darauf bauen wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 11.12.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 15
    Vor zwölf Jahren waren Kody Brown und seine vier Frauen eine glückliche polygame Familie, doch seit Christine die Gemeinschaft verlassen hat, ist nichts mehr wie vorher. Um die Geschehnisse aufzuarbeiten, trifft sich Moderatorin Sukanya in den nächsten drei Folgen mit Janelle, Meri, Robyn, Christine und Kody. In Einzelinterviews reden sie mit Sukanya über Ereignisse, die ihr Leben geprägt haben, denn offene Gespräche in der Gruppe sind momentan nicht möglich. Wer ist Kodys Lieblingsfrau? Wäre die Beziehung zwischen Kody und Meri doch noch zu retten gewesen? Und wie frustriert ist Janelle wirklich? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 18.12.2022TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 16
    Meri shakes hands Bryce’s hand after signing B&B paperwork.
    Im zweiten Teil des Rückblicks kochen die Emotionen hoch: Sukanya erzählt Meri, dass Kody darüber nachdachte, seine Fehler einzusehen und sich mit ihr zu versöhnen. Doch dann erfuhr Christine bei einem Familientreffen von Kodys Vorhaben und war entsetzt: Wollte sie etwa verhindern, dass die beiden wieder zusammenkommen? Christine weist alle Schuld von sich und ist enttäuscht, weil Ex Kody ihre Worte verdreht. Zwischen Janelle und Kody steht es ebenfalls schlecht. Wie es scheint, ist auch die Beziehung mit Ehefrau Nummer 2 nicht zu retten. Ein Rückblick auf bessere Zeiten treibt dann allen die Tränen in die Augen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 01.01.2023TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 17
    Kody Brown (M.) und (L. to R.) Janelle, Christine, Meri and Robyn.
    Im letzten Teil des Rückblicks wird Kody mit der Frage nach seiner Lieblingsfrau konfrontiert: Zieht er Robyn den anderen vor? Während Christine und Janelle klar die Meinung teilen, dass Robyn über ihnen steht, ist Kody zu keiner konkreten Aussage bereit. Robyn sei die Loyalste von allen, die ihn uneingeschränkt als Familienoberhaupt akzeptiert und immer am meisten in die Beziehung investiert hätte. Ergo hat sie seine Liebe am meisten verdient. Dass er damit die Eifersucht der Schwesterehefrauen geschürt und zum Eklat in der polygamen Gemeinschaft beigetragen hat, will der 18-fache Vater aber nicht wahrhaben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 08.01.2023TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…