Staffel 11, Folge 13

  • 182. Corona schlägt zu (Coronapocalypse)

    Staffel 11, Folge 13
    Meri, Kody, and Shelby talk at Coyote Pass. – Bild: Discovery Communications
    Meri, Kody, and Shelby talk at Coyote Pass.
    Kody ist wegen der Scheidung immer noch sehr verbittert und hinterfragt jetzt alles. Wenn er seine Wut nicht bald in den Griff bekommt und sich gegenüber seinen anderen Frauen angemessen verhält, wird er die restlichen drei Ehen auch noch kaputt machen. Janelle versucht, die Wogen bei einem Essen zu glätten, denn auch ihre
    Jungs sind mit Kody zerstritten. Doch sie wird sauer, als der 18-fache Vater seine vierte Frau Robin als einzige loyale Person bezeichnet, die ihn als Oberhaupt der Familie akzeptiert. Es frustriert Janelle zutiefst, dass er Robin für die perfekte Ehefrau hält und wie eine Heilige behandelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 27.07.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 04.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…