Staffel 5, Folge 1–15

Staffel 5 von „Alle meine Frauen“ startete am 08.06.2015 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Nachdem Großfamilie Brown den anstrengenden Umzug in die neuen Häuser über die Bühne gebracht hat, stehen jetzt wieder zwei stressige Wochen an: Drei Geburtstage und ein Hochzeitstag müssen organisiert werden. Aber die Partyvorbereitungen sind diesmal ein Kinderspiel im Vergleich zu den beruflichen Problemen: Ihre Schmuckfirma wächst den Browns dermaßen über den Kopf, dass sie sich entschlossen haben, einen Investor ins Boot zu holen. Doch schon beim ersten Treffen wird klar, dass sie von Unternehmensführung eigentlich keine Ahnung haben. Janelle hat in der Zwischenzeit eine neue Diätkrise, und Christines Tochter Mykelti bringt zum ersten Mal einen jungen Mann mit nach Hause. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Die Schmuckfirma der Patchworkfamilie fängt endlich an, etwas Geld abzuwerfen. Da Kodys Frauen aber alles alleine machen, sehen sie vor lauter Arbeit kein Land mehr. Dabei sind ihre Pläne eigentlich anders gelagert: Robyn möchte mehr Zeit für sich, weil sie sich ein weiteres Baby wünscht, und Meri will wieder aufs College gehen und endlich ihren Abschluss nachholen. Um die Arbeit aufzuteilen und die Firma zu vergrößern, stellen die Browns schließlich Leute ein. Doch die Kosten wachsen ihnen über den Kopf. Um voran zu kommen, müssen sie unbedingt Investoren ins Boot holen und das Unternehmen besser strukturieren. Aber das ist leichter gesagt, als getan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Vor zwei Wochen haben die Browns ihre Unternehmenspräsentation gehalten, um Investoren für ihre Schmuckmarke „My Sister Wife’s Closet“ zu gewinnen. Für eine 20-prozentige Firmenbeteiligung hatten sie ein Investment von 2,5 Millionen Dollar angesetzt und sind nun sehr gespannt, wie die Antwort lautet. Leider hatte sich Christine während des Geschäftstermins recht ungeschickt verhalten, so dass die ganze Sache platzen könnte. Janelle hat inzwischen einen neuen Trainingsplan zur Gewichtsabnahme bekommen und wird von Sean auf eine Kletterwand geschickt. Und Meri muss schnellstens nach Utah reisen, um in ihrem alten Haus einen Wasserschaden zu beheben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Als Kody vor drei Jahren beschloss, dass die Großfamilie ihre Heimat Utah verlassen und nach Las Vegas umziehen sollte, hatte er bei seinen Frauen zunächst auf Granit gebissen. Und auch später waren seine Lieben gar nicht begeistert über den neuen Wohnort. Doch inzwischen ist alles anders: Meri, Janelle, Christine, Robyn und die Kinder sind glücklich mit ihren neuen Häusern und wollen nicht mehr weg. Auch ihre Beziehung untereinander ist seitdem besser und enger geworden. Um ihrem Kody zu danken, schmeißen die vier eine große Vegas-Überraschungsparty. Doch die Vorbereitung, die natürlich undercover stattfinden muss, gestaltet sich äußerst schwierig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Schon für durchschnittliche Teenager ist es nicht immer leicht, das Leben auf die Reihe zu bekommen und Probleme während des Erwachsenwerdens zu meistern. Bei Jugendlichen mit einem Vater und vier Müttern, die sich offen zur ihrer polygamen Gemeinschaft bekennen, ist es noch schwieriger: In dieser Folge von „Alle meine Frauen“ erzählen Logan, Aspyn, Madison und Mykelti wie typische Teeny-Themen im Kreise der Patchworkfamilie behandelt werden. Sie berichten über erste Dates, ihre Zukunftsträume, das College und über ihre persönliche Haltung zu Polygamie. Können sich die Brown-Kids vorstellen, später ebenfalls in polygamen Beziehungen zu leben? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    Die Browns wollen in den Frühjahrsferien mit zwei Wohnmobilen nach Springfield in Missouri reisen. Dort treffen sie eine andere Polygamisten-Familie, die im Gegensatz zur großen Mehrheit nicht den fundamentalistischen Mormonen angehört. Alle freuen sich auf die legendäre Route 66, nur die älteren Kids ziehen lange Gesichter und haben wenig Lust, tagelang mit 18 Leuten im Camper zusammengepfercht zu sein. Doch es gibt auch Highlights auf der Fahrt, darunter die „Big Texan Steak Ranch“, in der Kody und Kohorten zum Wettessen antreten: Wer schafft es, ein Zwei-Kilo-Steak mit Beilagen innerhalb von 60 Minuten zu verdrücken? Kody bekommt schon nach der Halbzeit Würgereiz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Nach einer turbulenten Fahrt im Wohnwagen sind die Browns endlich in Missouri angekommen, wo sie eine andere Polygamisten-Familie treffen, die sehr außergewöhnlich ist: Die Richards sind keine fundamentalistischen Mormonen und damit echte Exoten in der polygamen Gemeinschaft. Obwohl streng gläubige Christen, haben Nathanael und Rebecca eine zweite Frau in ihrer Familie aufgenommen. Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn sind gespannt zu erfahren, wie diese Verbindung funktioniert. Doch außer der religiösen Haltung gibt es einen weiteren großen Unterschied: Die Kinder der Richards legen eine Disziplin an den Tag, von der die Browns nur träumen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Die Browns machen eine Reise in die Vergangenheit und stellen eine DVD zusammen, die die Geschichte ihrer Patchworkfamilie zeigt: Kurz nachdem Kody und Meri geheiratet hatten, beschlossen die beiden, eine Mehrfachehe einzugehen und überlegten, wer zu ihnen passen könnte. Ehefrau Nummer zwei ist bald gefunden: Obwohl Janelle anfangs von dem Angebot schockiert ist, willigt sie ein und heiratet Kody, ohne ihn wirklich zu kennen. Dann kommt Christine als dritte Frau in die Familie. Sie wollte nie einen Mann für sich alleine haben und ist von der Aufgabenteilung begeistert. Doch als Kody seine vierte Frau aussucht, sind die anderen von Robyn zunächst wenig angetan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 9a (60 Min.)
    Diese Woche feiert Großfamilie Brown die Schulabschlüsse von Madison und Mykelti und bereitet, wie immer zu solchen Anlässen, große Partys vor. Dabei wird Kody und seinen vier Frauen klar, dass sie sich fast nur auf die Bedürfnisse der Kinder konzentrieren und ihre Verbindung untereinander auf der Strecke bleibt. Vor allem Janelle muss ihre schwierige Beziehung zu Meri klären und sucht deshalb Therapeutin Nancy auf. Über die Jahre sind viele Dinge passiert, die Kodys zweite Frau tief verletzt haben und die endlich aus der Welt geschafft werden sollten. Doch auch eine andere Frage beschäftigt die Browns sehr: Ist Robyn wieder schwanger? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 9b (60 Min.)
    Robyns Sohn Dayton hat das Asperger-Syndrom und wurde vor zwei Jahren in einen Unfall verwickelt, der sein Gesicht stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Seitdem ist der Zwölfjährige sehbehindert. Sein rechtes Oberlid hängt stark über das Auge und soll nun durch einen chirurgischen Eingriff verkürzt werden. Christines Tochter Mykelti liebt Mode über alles und träumt davon, bei Designer David Tupaz ein Praktikum zu bekommen. Vater Kody begleitet sie zum Vorstellungsgespräch, sieht die Sache aber kritisch: Der eingefleischte Polygamist bekennt sich selbst zu seiner prüden Moralvorstellung und will nicht, dass seine Tochter freizügige Kleidung entwirft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 10 (60 Min.)
    In den Sommerferien wollen die Browns zu Freunden nach Montana reisen und unterwegs Verwandte besuchen. Es geht auch nach Salt Lake City, wo Christines Mutter wohnt. Die alte Dame möchte nicht länger allein leben, sondern zu ihrer Tochter nach Las Vegas ziehen. Kody hat im Prinzip nichts dagegen, dass die Schwiegermutter ein Teil der Patchworkfamilie wird, befürchtet aber, dass sie ihr gesamtes Mobiliar mitbringt. Außerdem steht ein Treffen mit Kodys Freund Chris an, der ihnen einen Kredit für die Schmuckfirma geben will. Janelle hat inzwischen Bauchschmerzen, weil sie noch immer nicht mit Meri über ihre Probleme geredet hat und ihr vor diesem Gespräch graut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 11 (60 Min.)
    Während ihrer Ferienreise gibt es zwischen Kody und Christine mächtig Zoff, der fast eskaliert, als sie Montana erreichen. Um die Wogen zu glätten, möchte Kody den wahren Grund des Problems herausfinden und ist dann sehr überrascht. Später besuchen die Browns Nathan Collier, der zwei Frauen hat und gerade eine dritte umwirbt. Die Familien sprechen über ihre unterschiedlichen polygamen Lebensstile, tauschen Tipps über Mehrfachehen aus und machen zusammen eine Quad-Tour. Robyn ist beim Anblick des Geländefahrzeugs besorgt, weil ihr Sohn Dayton vor einiger Zeit in einen Unfall verwickelt und im Gesicht verletzt wurde. Kann der Junge seine Angst überwinden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 12 (60 Min.)
    Für Christine ändert sich in dieser Woche eine ganze Menge: Ihre Töchter Aspyn und Mykelti ziehen aus, um aufs College zu gehen, und ihre Mutter Annie zieht ein! Um Annies Sachen abzuholen, fährt sie mit Kody nach Utah, doch dort gibt es erste Unstimmigkeiten: Obwohl Annie versprochen hatte, kräftig auszumisten, passen ihre Sachen kaum in den Wagen. Und der Ärger geht weiter, als Christine mit ihrer Mom einige Regeln besprechen will: Wenn Annie in Harmonie mit der Großfamilie und Schwiegersohn Kody leben möchte, muss sie sich an manche Richtlinien halten. Zuhause in Vegas ist Robyn wegen der dauernden Streitereien mit ihrem Ex-Mann völlig entnervt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 13 (60 Min.)
    Patchworkfamilie Brown hat einem Experiment zugestimmt: Sie lassen völlig fremde Leute in ihre Häuser einziehen! Richard und Antoinette, zwei Anthropologie-Studenten der Universität von Las Vegas, werden einige Tage bei den Browns verbringen, um einen ungefilterten Einblick in ihren polygamen Lebensstil zu erhalten. Und die Studenten bekommen einiges zu sehen: Tochter Madison will die Kirchengemeinschaft verlassen und sich einer nicht-polygamen Religion anschließen. Außerdem streiten sich die Brown-Teenager Gabriel und Garrison so heftig, dass die Fäuste fliegen. Kody und seinen Frauen ist es extrem peinlich, dass sich diese Szenen vor Fremden abspielen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 14 (60 Min.)
    Nachdem die Anthropologie-Studenten eine Teeny-Schlägerei im Hause Brown mitbekommen haben, fürchten Kody und seine Frauen um das Bild, das sie für Außenstehende abgeben. Wirken sie wie eine gut funktionierende Familie oder wie ein zerrütteter Haufen? Doch es sind auch andere kritische Punkte sichtbar geworden: Warum hat Kody eine engere Verbindung zu seinen Söhnen als zu seinen Töchtern? Und werden Meri und Janelle ihre Unstimmigkeiten ausbügeln können? Um dem ganzen Stress noch die Krone aufzusetzen, muss Robyns kleiner Sohn Solomon operiert werden, und Meri trifft eine folgenschwere Entscheidung, die das Leben der Browns völlig verändern wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 15 (60 Min.)
    In dieser Folge lässt Meri Brown eine Bombe platzen: Kodys erste Frau, die als einzige der vier rechtmäßig mit dem Polygamisten verheiratet ist, sucht Anwalt Ronald Reynolds auf. Sie möchte sich so schnell wie möglich scheiden lassen und bittet Reynolds, die nötigen Papiere vorzubereiten. Meri hat weder mit Kody, noch mit den anderen Frauen über ihre Entscheidung geredet und ziemlichen Bammel vor den anstehenden Gesprächen. Als Meri ihren Mann Kody vor quasi vollendete Tatsachen stellt, ist der 17-fache Familienvater sprachlos. Auch seiner zweiten Frau Janelle fehlen die Worte. Doch warum will sich Meri überhaupt scheiden lassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…