Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Alle meine Frauen“ startete am 30.03.2016 auf TLC.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Kody Browns erste und einzig legal angetraute Frau Meri hat beschlossen, sich scheiden zu lassen. Und ihre Gründe sind edel: Nur so kann Kody seine vierte Frau, Robyn, ehelichen und hat damit auch die Chance, deren Kinder zu adoptieren. Doch was sagt Robyns Ex-Mann zu diesen Plänen? Und was halten die anderen Frauen davon? Wird der Rest der Familie geschlossen zu der neuen Hochzeitsfeier kommen? Zwischen Meri und Kodys zweiter Frau Janelle gibt es seit längerer Zeit Probleme, die in der Vergangenheit wurzeln. Um die angespannte Stimmung endlich wieder zu verbessern, beschließen die zwei, eine Therapie zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Kody ist jetzt legal mit seiner vierten Frau Robyn verheiratet und kann demnach ihre Kinder adoptieren. Doch die Anwältin der Familie Brown versucht seit Wochen vergeblich, Robyns Exmann zu erreichen. Und auch die drei Kinder müssen einer Adoption natürlich zustimmen. Robyn ist überzeugt, dass Aurora, Dayton und Breanna überglücklich sein werden, Kody als Vater zu bekommen, doch die Reaktionen fallen unterschiedlich aus. Außerdem tritt Sohn Hunter, nachdem er die Bezirksmeisterschaft im Ringen gewonnen hat, jetzt auch bei den Landesmeisterschaften an. Natürlich muss ein Teil der Patchwork-Familie mit ihm nach Winnemucca fahren, um den Champion anzufeuern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Die Beziehung zwischen Kody und seiner dritten Frau Christine ist angeschlagen. Deshalb beschließen die zwei, ihren Geburtstags-Trip nach Galveston, Texas, in eine Paartherapie umzuwandeln. Doch bevor es losgeht, trifft sich Großfamilie Brown mit ihrem Anwalt, um die Adoption von Robyns Kindern in die Wege zu leiten. Leider stellt sich ihr Ex-Mann quer. In Galveston gibt Christine zu, dass sie mit ihrer Ehe häufig gehadert hatte und die polygame Beziehung der Browns aus Eifersucht zeitweilig völlig ablehnte. Christine möchte von ihrem Mann als Individuum wahrgenommen werden und braucht momentan besonders große Aufmerksamkeit, doch Kody fehlt es an Feingefühl. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Beim Piratenfest in Las Vegas findet jedes Jahr eine Regatta statt, und diesmal ist Patchwork-Familie Brown mit von der Partie. Sämtliche Regatta-Boote sind aus Pappe und müssen von den Teilnehmern selbst gebaut werden. Und da man ohne Anleitung keinen schwimmenden Papp-Kahn bauen kann, müssen die Browns vorher einen Kurs belegen. Richard zeigt ihnen, wie es geht, und erklärt Kody und seinen Frauen die Wettkampfregeln: Das Boot muss perfekt gefaltet und dann so mit Farbe eingestrichen werden, dass es dicht wird. Im Anschluss kommt die Deko. Doch neben Optik und Schwimmfähigkeit, wird von der Jury vor allem das beste „Absaufen“ bewertet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Kody Brown gibt zu, dass er zu seinen Söhnen eine engere Beziehung pflegt als zu seinen Töchtern und möchte an diesem Problem arbeiten. Deshalb plant der Großfamilienvater für den zwölften Geburtstag von Ysabel eine Reise nach Kalifornien zum Strand, will dort ein Strandhaus mieten und seine fünf jüngeren Mädels mitnehmen. Doch seine Frauen haben Bedenken, ob Kody die Töchter in den Griff bekommt. Madison hat inzwischen andere Probleme: Sie will der mormonischen Hauptkirche beitreten, die die Polygamie vor langem abgeschafft hat. Doch aufgrund ihrer Familiengeschichte hat sich der Missionspräsident geweigert, das Mädchen taufen zu lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Die Browns haben eine aufregende Woche vor sich: Kody und Robyn unterschreiben den Antrag, um den Adoptionsprozess von Robyns Kindern aus erster Ehe zu starten. Dann wird ein Richter in Nevada entscheiden, ob der Großfamilienvater die drei adoptieren darf. Eigentlich sieht alles gut aus, doch Christine macht sich Sorgen, dass sie einen Richter erwischen, der polygame Ehen sehr kritisch sieht. Und es gibt einen weiteren Grund zur Beunruhigung: Meri hat innerhalb von sechs Wochen und ständigen Bauchschmerzen fast 15 Kilo abgenommen. Nach einer Computertomographie kommt die Hiobsbotschaft: Gebärmutterhalskrebs ist bei Kodys erster Frau nicht auszuschließen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Madison hat Neuigkeiten für ihre Eltern, aber auch Angst, wie Kody und Janelle reagieren werden: Sie hat sich bis über beide Ohren verliebt. Der Auserwählte ist Caleb Brush, ihr Cousin zweiten Grades, doch die beiden sind nicht blutsverwandt. Auch für Caleb ist die Beziehung sehr ernst, und die zwei haben beschlossen zu heiraten. Da man die Eltern in polygamen Kreisen immer um Erlaubnis bitten sollte, geht auch Madison diesen Weg und hat Glück: Kody und ihre Mutter billigen die Wahl. Robyns Sohn Dayton muss unterdessen in die Kanzlei, um den Antrag zur Adoption selbst zu unterschreiben. Doch noch ist nicht klar, ob die Bewilligung erfolgen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Bei den Browns gibt es einen echten Grund zum Feiern: Der Richter hat der Adoption und Namensänderung von Dayton, Aurora und Breanna zugestimmt. Robyns Kinder aus erster Ehe sind damit offizielle Mitglieder der Großfamilie Brown und haben jetzt Kody zum Vater. Da Polygamisten fast nie eine Genehmigung zur Adoption erhalten, ist die Freude umso größer. Während die drei ihren leiblichen Vater in Montana besuchen, bereiten die anderen eine große Adoptionsparty vor – und bekommen sich bei der Menüplanung mächtig in die Haare: Kody möchte Chicken Wings vom Barbecue-Stand, Robyn besteht auf ein festliches Essen mit weißen Servietten und Blumenschmuck. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Patchwork-Familie Brown bricht zur größten Reise ihres Lebens auf: Alle fahren zusammen nach Alaska und nehmen auch Logans neue Freundin Michelle mit. Und der hofft inständig, dass Michelle mit dem zu erwartenden Familien-Chaos klarkommen wird. Nur Hunter, der inzwischen auf der Air Force Academy ist, kann nicht dabei sein, schaltet sich aber über Video Call zu, als Kody und Robyn das Geschlecht ihres Babys bekanntgeben, das die Großfamilie bald bereichern wird. Richtig spannend wird es aber, als Madisons neuer Verlobter Caleb zu Besuch kommt. Da Maddie fest entschlossen ist, Caleb zu heiraten, wird er von Papa Kody genau unter die Lupe genommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Während ihrer Ferien im hohen Norden sind die Browns und ihre Gäste rund um die Uhr mit Alaska-typischen Aktivitäten beschäftigt. Alle amüsieren sich bestens beim Schlittenhunderennen und Tiefseefischen, nur Robyn nicht: Da Kodys vierte Frau hochschwanger ist, wird ihr beim Geruch von rohem Fisch so schlecht, dass sie sich umgehend übergeben möchte. Logan und Freundin Michelle gehen zusammen mit Madison und ihrem Verlobten Caleb auf ein Doppeldate und tauschen ihre Erfahrungen aus. Und schließlich lässt Kodys erste Frau Meri die Bombe platzen: Sie gibt vor ihrer Familie zu, dass sie eine Online-Beziehung mit einem anderen Mann hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 11a (60 Min.)
    Obwohl Meri die Scheidung von Kodi selbst in die Wege geleitet hat, damit er Robin heiraten kann, hat ihr die Sache sehr zugesetzt. Da sie sich einer Person außerhalb der polygamen Gemeinschaft anvertrauen möchte, beginnt Meri eine Online-Freundschaft mit einem Unbekannten, dem sie Vertrauen schenkt. Auch Zuneigung kommt hinzu, weil der virtuelle Freund sehr einfühlsam ist. Als Meri drauf und dran ist, sich zu verlieben, kommt es schließlich heraus: Mister Internet ist gar kein Mann, sondern eine Frau, die sich als Mann ausgibt! Meri ist am Boden zerstört. Da sie sich ihrer Familie nicht anvertrauen will, ziehen die Browns Therapeutin Nancy hinzu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 11b (60 Min.)
    Janelles älteste Tochter Madison packt die Koffer, um nach Billings, Montana, zu gehen. Dort wird sie mit Caleb, ihrem künftigen Ehemann, zusammenziehen. Als Caleb in Las Vegas ankommt, um Madison und ihr Gepäck abzuholen, ist Cody völlig begeistert, ihn zu sehen. Offensichtlich fehlt dem vierfachen Ehemann in seiner von Frauen dominierten Welt der Kontakt zu anderen Männern. Cody weicht dem jungen Paar kaum von der Seite und besteht darauf, die zwei auf ihrer Reise nach Billings zu begleiten. Als er wieder zurück ist, muss er sofort mit seiner vierten Frau Robyn in die Klinik zum Ultraschall, da sich das Baby nicht gedreht hat und eine Steißgeburt droht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 12 (60 Min.)
    Die Stimmung im Hause Brown ist schwer angeschlagen, seit Meri von ihrer Internetbekanntschaft berichtet hat: Der sympathische Mann, der Meris Herz eroberte, hat sich letztendlich als betrügerische Frau und Online-Stalkerin herausgestellt. Familientherapeutin Nancy versucht, die Großfamilie beim Prozess des Wiederzusammenfindens zu unterstützen, doch jeder muss die Geschichte für sich verarbeiten. Meri hat außerdem große Angst, da sie nicht weiß, wozu die Stalkerin noch fähig ist. Doch sie muss nun schnell aus ihrer Opferrolle heraus und sich wehren. Außerdem in dieser Episode: Maddie sucht sich ihr Hochzeitskleid aus, und Meri hat Probleme mit Tochter Mariah. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 13 (60 Min.)
    Meri ist über den Stalker-Vorfall noch lange nicht hinweg und beschließt, zusammen mit Janelle eine Therapie-Sitzung zu machen – in der Hoffnung, dass ihre lang zurückliegenden Konflikte endlich aufgearbeitet werden. Janelle dagegen befürchtet, dass durch die Therapie alte Wunden aufbrechen könnten, stimmt aber trotzdem zu. Auch Kody ist skeptisch. Er erinnert sich gut, wie tief die Kluft zwischen seiner ersten und zweiten Ehefrau war. Doch es gibt auch Grund zur Freude im Hause Brown: Der Geburtstermin von Robyns Baby wird in wenigen Tagen erwartet, und die Großfamilie bereitet ein Fest zur Ankunft ihres 18ten Kindes vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 14 (60 Min.)
    Meri und Janelle haben gerade ihre erste gemeinsame Therapiesitzung hinter sich gebracht und wollen in Zukunft mehr an einem Strang ziehen. Die erste Gelegenheit bietet sich bei der Planung des Thanksgiving Dinners, zu dem nur der erweiterte Familienkreis eingeladen werden soll. Bei Patchwork-Familie Brown sind das aber mindestens 70 Personen, so dass die Organisation recht aufwändig wird. In der Zwischenzeit dekoriert Robyn das Zimmer ihres jüngsten Sohns Solomon um, weil er es mit ihrem neuen Baby, das sie demnächst erwartet, teilen muss. Da das Kind ein Mädchen wird, ist das Zimmer nun halb blau, halb pink ausgestattet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 15a (60 Min.)
    Janelles und Kodys Tochter Madison steht kurz vor der Hochzeit mit Caleb und muss nun schleunigst ihr Kleid kaufen. Da Kody bezahlen soll, will er bei der Anprobe auch dabei sein, darf aber – auf ausdrückliche Anweisung der Braut – nicht mit. Darüber hinaus soll der Brautvater bei der Trauung Khakihose und ein weißes Hemd tragen, passend zum Zigeuner-Motto. Kody ist entsetzt. Außerdem in dieser Episode: Meri hat Probleme mit Tochter Mariah und will nach Utah reisen, um die Wogen zu glätten. Als Begleitung möchte sie Robyns jüngsten Sohn Solomon mitnehmen, doch Kodys vierte Frau hat nicht die Absicht, Meri ihr Kind anzuvertrauen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 15b (60 Min.)
    Meri möchte nach Utah fahren, um Mariah zu besuchen und ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. Zur Verstärkung nimmt sie Breanna mit, die jüngste Tochter von Kodys vierter Frau Robin. Die verpasst zwar einen Schultag, freut sich aber sehr auf die Reise. Meri dagegen ist nervös, weil Mariah so wütend auf sie ist, und hofft inständig, dass ihre Tochter mit ihr sprechen wird. Die 20-Jährige glaubt jedoch, dass ihre Mutter die Familie hintergangen hat und will das Gespräche vermeiden. Werden die beiden wieder zusammenfinden? In Bozeman, Montana, gibt es andere Sorgen: Madisons Hochzeit steht bevor, doch das junge Paar hat noch keine Location für die Feier. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 16a (60 Min.)
    Die Geburt von Robyns Baby steht kurz bevor, und Kodys vierte Frau hat Angst, dass es eine Steißgeburt werden könnte, weil sich das kleine Mädchen noch nicht gedreht hat. Es wird das 18. Kind, das Kody zusammen mit seinen vier Frauen hat. Während Robyn noch einmal bei der Ultraschall-Untersuchung ist, hat Kodys Tochter Madison ihre Brautkleid-Anprobe. Dann kommt die ganze Familie Brown zu einer Feiertagstradition zusammen, bei der die ältesten Mädchen für alle Frühstück machen – und kurz darauf liegt Robyn in den Wehen. Sie möchte das Baby wieder zuhause und ohne Schmerzmittel bekommen. Doch leider wird die Geburt diesmal schwieriger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 16b (60 Min.)
    Die Geburt von Robyns Baby steht kurz bevor, und Kodys vierte Frau hat Angst, dass es eine Steißgeburt werden könnte, weil sich das kleine Mädchen noch nicht gedreht hat. Es wird das 18. Kind, das Kody zusammen mit seinen vier Frauen hat. Während sie noch einmal bei der Ultraschall-Untersuchung ist, hat Kodys Tochter Madison ihre Brautkleid-Anprobe. Dann kommt die ganze Familie Brown zu einer Feiertagstradition zusammen, bei der die ältesten Mädchen für alle Frühstück machen – und kurz darauf liegt Robyn in den Wehen. Sie möchte das Baby wieder zuhause und ohne Schmerzmittel bekommen. Doch leider wird die Geburt diesmal schwieriger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 17 (60 Min.)
    Patchwork-Familie Brown bereitet sich auf einen Trip nach Hawaii vor, doch Robyn will mit ihrer neugeborenen Tochter Ariella noch nicht verreisen. In der Zwischenzeit machen Meri und Janelle mit ihrer Therapie weiter und versprechen, in Hawaii gemeinsame Unternehmungen zu starten. Doch eigentlich macht ihnen schon der Gedanke daran Angst. Janelles Tochter Madison und ihr Verlobter Caleb gehen zu einem Doppel-Date mit Logan und seiner Freundin Michelle, die seit einem Jahr zusammen sind. Offensichtlich wollen die zwei keine Zeit verlieren, denn ihre Gespräche drehen sich nur um Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 18 (60 Min.)
    Der Hawaii-Urlaub, den Patchwork-Familie Brown herbei gesehnt hatte, verläuft weit weniger idyllisch, als erwartet. Die Diskussionen fangen schon beim Autoparken an und gehen beim Aufstellen der Sonnenschirme weiter. Der gemeinsame Surfunterricht sorgt endlich für etwas Spaß, bis eine von Kodys Frauen eine Welle erwischt und direkt in ihre Tochter kracht. Da Meri und Kody immer noch Beziehungsprobleme haben, nimmt er sie zur Seite und versucht, die Wogen zu glätten. Doch als Tochter Madison beim Mittagessen eine Ankündigung bezüglich ihrer nahenden Hochzeit macht, wird Kody äußerst nervös. Und Caleb, der künftige Ehemann, ist den Tränen nahe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…