Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Alle meine Frauen“ startete am 26.06.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Kody Brown fährt gen Süden, um Robyn, seine potenzielle vierte Frau, zu umwerben. Seine anderen Frauen haben zuhause in Utah gemischte Gefühle bei der Vorstellung, dass sie womöglich bald eine neue Mitbewohnerin und Konkurrentin in ihrem Haus aufnehmen müssen. Denn eigentlich sind drei Frauen und scharenweise Kinder doch genug für einen Mann. Außerdem erwartet Christine wieder ein Baby, für das Vorbereitungen getroffen werden müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Kodys Bemühungen haben gefruchtet: Robyn folgt ihrem Traummann mit ihren Kindern als neue Verlobte nach Utah und lernt dort ihre zukünftige Großfamilie kennen. Zu ihrem Geburtstag schmeißen der glückliche Kody und seine Teeny-Töchter eine Party für das neue Familienmitglied. Doch Meri, seine erste Frau, kann sich mit der jüngeren Konkurrentin nicht abfinden und wird von Eifersucht geplagt. Werden Robyn und ihre Kids vom Brown-Clan akzeptiert? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Nach einer Fehlgeburt ist Kody Browns dritte Frau Christine wieder hochschwanger. Alle freuen sich über den Familienzuwachs, doch Kodys erste Frau Meri hat gemischte Gefühle: Sie selbst wollte mindestens acht Kinder haben, aber leider wurde ihr nur eine einzige Tochter geschenkt. Da Kody mit Christine in die Klinik muss, weil sie seit einer Woche überfällig ist, hilft nun seine neue Verlobte Robyn zu Hause mit den Kids. Robyn kommt aus einer zerrütteten Familie und fühlt sich mit ihren neuen „Schwestern“ sehr wohl. Doch nicht alle Frauen teilen diese positiven Gefühle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Um Kodys neue Verlobte Robyn in die Patchwork-Familie aufzunehmen, haben seine drei Frauen Meri, Janelle und Christine einen Freundschaftsring für ihre vierte Schwester gekauft. Und es steht ein weiteres wichtiges Ereignis ins Haus: der 20. Hochzeitstag mit seiner ersten Frau Meri. Zu diesem Jubiläum organisiert Kody ein Candle-Light-Dinner im schönsten Restaurant der Stadt und eine Reise nach Mexiko. Denn Zeit zu zweit ist bitter nötig, da Meri große Probleme hat, eine weitere Frau an der Seite ihres Mannes zu akzeptieren. Doch die anfangs romantische Stimmung schlägt schnell um. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Die Hochzeit von Kody Brown und seiner Verlobten Robyn findet schon in fünf Wochen statt, doch seine anderen Frauen sehen dem freudigen Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegen. Für Kodys vierte polygame Heirat müssen etliche Vorbereitungen getroffen werden – und Meri, Janelle und Christine wollen ihrer neuen Schwester unter die Arme greifen. Auf dem Plan stehen das Aussuchen der Party-Location, der Hochzeitstorte, der Blumen und des Brautkleides. Die Stimmung ist heiter, bis Kody einen Fauxpas begeht: Er wählt Robyns Kleid persönlich aus und brüstet sich damit vor seinen anderen Frauen. Augenblicklich kippt die Stimmung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Der große Tag ist endlich da! Heute wird Kody Brown seine Verlobte Robyn in einer polygamen Zeremonie heiraten und als vierte Frau in seine Großfamilie einführen. Doch leider brauen sich Wolken am Horizont zusammen, und alle befürchten, dass die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fällt. Außerdem hat das Brautpaar die Einladungen mit der falschen Adresse verschickt und braucht einen Notfallplan. Kodys erste Frau Meri ist wehmütig und wäre gern an der Stelle ihrer neuesten Schwester, um ihre eigene Hochzeitsnacht noch einmal zu erleben. Und auch Robyns Tochter Breanna hat schlechte Laune und weigert sich, für die Familienfotos zu lächeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2010TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…