Staffel 11, Folge 14

  • 183. Dann waren’s nur noch zwei (Which Wife Is Next)

    Staffel 11, Folge 14
    Christine, Kody, and Robyn laughing during the Tell All – Bild: Discovery Communications, LLC
    Christine, Kody, and Robyn laughing during the Tell All
    Janelle, Robyn und Kody treffen sich heute bei Meri, damit Janelle die Pläne für das Haus zeigen kann, das sie auf dem Grundstück in Flagstaff bauen will. Seit Christines Abreise vor über zwei Monaten ist es das erste Mal, dass sich der Rest der polygamen Familie zusammensetzt. Kody fühlt sich noch immer schwach und
    ständig müde, versucht aber, sich zusammenzureißen. Auch wenn seine Vielehe immer weiter bröckelt, will er seine einstige Vision noch nicht ganz begraben. Janelle hat derweil wenig Hoffnung, dass die anderen Frauen das Land gemeinsamen abbezahlen und ebenfalls darauf bauen wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 11.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…