Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Alle meine Frauen“ startete am 24.07.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Kody Brown und seine Patchworkfamilie haben eine harte Zeit vor sich. Nachdem sie ihren außergewöhnlichen Lebensstil jahrelang geheim gehalten hatten, fliegen Kody und seine vier Frauen nach New York, um ihre polygame Beziehung öffentlich zu machen. Bereits bei der Ankunft werden sie von Kameras und Blitzlichtgewitter empfangen. Doch als die fünf beim beliebten TV-Magazin „The Today Show“ einen Gastauftritt haben, geht der Rummel erst richtig los. Die Kinder der Browns werden in der Schule angefeindet, und als ihre Eltern nach Utha zurückkehren, müssen sie sich polizeilichen Ermittlungen stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Nachdem Kody Brown und seine vier Frauen ihre polygame Beziehung öffentlich gemacht haben, beginnt ein Spießrutenlaufen: Journalisten belagern ihr Haus und die örtliche Polizei hat Ermittlungen gegen die Großfamilie eingeleitet. Um dem Trubel zu entgehen, fahren alle zur Rinderfarm von Kodys Eltern nach Wyoming. Hier können sie reiten, das Landleben und die Freiheit genießen, denn sie befinden sich unter Gleichgesinnten: Auch Kodys Eltern sind Polygamisten und haben ihren Sohn zu diesem Lebensstil ermutigt. Doch schon die Anreise gestaltet sich schwierig: Aus der achtstündigen Fahrt nach Wyoming wird ein dreitägiger Abenteuertrip. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Kody Brown und seine zweite Frau Janelle planen einen entspannten Camping-Trip zum Arches-Nationalpark in Utha. Doch als Kody dafür neue Schlafsäcke kaufen will, gibt es schon den ersten Streit, weil die Großfamilie recht knapp bei Kasse ist. Kodys vierte Frau Robin fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut und hat den Eindruck, eine Belastung für die anderen zu sein. Sie möchte endlich einen festen Platz in der polygamen Beziehung und die anfallenden Aufgaben mit ihren Schwestern teilen. Doch zunächst müssen alle den Gürtel enger schnallen und sehen, wie sie mit möglichst geringen Ausgaben um die Runden kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Seitdem die Patchworkfamilie ihren polygamen Lebensstil publik gemacht hat, wird der Stress für Kody und seine Frauen immer größer. Trotzdem lassen sich die Browns ihr Lieblingsfest nicht verderben. Halloween steht vor der Tür und wird wie immer groß gefeiert: Nachdem Eltern und Kinder 24 riesige Kürbisse vom Feld geholt haben, werden Kostüme für alle gebastelt. Kodys Frauen verkleiden sich als Erde, Luft, Wasser und Feuer. Kody selbst möchte die Sonne sein, sieht am Ende aber aus wie ein Rockstar-Clown. Janelle backt ihre traditionellen „Hexenfinger“-Kekse, und dann dürfen die Kids in ihren Vampir-Kostümen los, um Süßigkeiten einzusacken. Doch plötzlich erscheint die Polizei. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Nachdem sich die Browns als Polygamisten geoutet haben, brauchen Kody und seine dritte Frau Christine dringend eine Pause vom Presserummel und den polizeilichen Ermittlungen. Sie fahren mit ihren gemeinsamen Kindern nach Las Vegas, um sich zu erholen. Außerdem will Christine endlich Zeit alleine mit ihrem Mann verbringen. Seine erste Ehefrau Meri muss derweil lernen, mit den Konsequenzen zurecht zu kommen: Als ihr Chef vom polygamen Lebensstil der Browns erfuhr, wurde sie umgehend entlassen und versucht nun, wieder einen Job zu finden. Doch die Vorurteile potenzieller neuer Arbeitgeber sind einfach zu groß. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Da Meris Schwester im jungen Alter von 31 Jahren an Darmkrebs gestorben ist, drängen sie die anderen Frauen, sich endlich bei einem Spezialisten untersuchen zu lassen. Meri stimmt der Vorsorge zu und kommt mit beunruhigenden Nachrichten nach Hause. In der Zwischenzeit fassen Kody und seine Familie einen mutigen Entschluss: Nachdem sich die Browns öffentlich zur Polygamie bekannt haben, wollen sie ihren Lebensstil auch im privaten Kreis demonstrieren und laden ihre monogamen Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Wie wird ihr Bekanntenkreis reagieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür, und die Großfamilie Brown steckt mitten in den Vorbereitungen. Kodys Frauen schmücken das Haus, kaufen Geschenke für die Kinder und besorgen den Christbaum. Doch während sich alle auf das Fest freuen, gibt es schlechte Neuigkeiten: Die polizeilichen Ermittlungen gegen die Polygamisten wurden an die Oberstaatsanwaltschaft übergeben. Um dem wachsenden Druck zu entgehen, fährt die Patchworkfamilie in die Berge und quartiert sich in einer Hütte ein. Als sie in der romantischen Winterlandschaft angekommen sind, fassen die Browns einen Entschluss, der ihr ganzes Leben verändern wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Als Kody, seine vier Frauen und die Kinderschar zusammen in der romantischen Berghütte Quartier beziehen, kommt plötzlich Wehmut auf: Wenn die Browns ihre Pläne in die Tat umsetzen, wird dies ihr letztes Weihnachten in Utah sein. Die Kleinen spielen ausgelassen im Schnee, doch die älteren Kinder müssen dem nahenden Abschied ins Auge blicken. Bald werden sie ihr Zuhause und ihre Freunde verlassen, um einen Neuanfang zu starten. Denn die Patchworkfamilie hat kaum eine Wahl: Seit die Browns ihren polygamen Lebensstil publik gemacht haben, finden sie in der alten Heimat keine Ruhe mehr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Die Entscheidung steht: Kody und seine Frauen werden ihre alte Heimat Utah verlassen und mit der ganzen Familie nach Las Vegas ziehen. Aber noch ist unklar, wo genau sich die Browns niederlassen können. Meri, Robyn und Kody machen die Vorhut, um sich auf Wohnungssuche zu begeben. Doch sie werden enttäuscht: In Vegas scheint es weit und breit keine Häuser für Polygamisten zu geben. Unterdessen bereitet der Rest der Großfamilie eine Überraschungsparty für Meris Geburtstag vor. Und diese Überraschung wird Kodys erste Frau sprachlos machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Es ist beschlossene Sache, dass die Browns nach Las Vegas ziehen, doch Kody hat es noch nicht übers Herz gebracht, seine jüngeren Kinder zu informieren. Jetzt, nur drei Tage vor dem Umzug, rückt er endlich mit der Sprache heraus. Und die Tränen der Kleinen helfen nicht – sie müssen sofort packen, denn die Browns haben keine Wahl: Wenn sie weiter als polygame Patchworkfamilie leben wollen, müssen sie Utah verlassen. Die Umzugsvorbereitungen verlaufen ruhig, bis die Presse von ihren Plänen Wind bekommt. Als plötzlich Polizeiautos um das Haus kreisen, bricht Panik bei Kodys Frauen aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Patchworkfamilie Brown ist endlich in ihrer neuen Heimat Las Vegas angekommen und hat die alten Probleme in Utah zurückgelassen. Doch im Spielerparadies haben die Polygamisten mit andern Schwierigkeiten zu kämpfen: Da das neue Schuljahr in wenigen Tagen beginnt, müssen Kody und seine Frauen ganz dringend ein Haus finden, das für sie und ihre Kinderschar groß genug ist. Doch in ganz Vegas scheint es kein geeignetes Objekt zu geben, und die Großfamilie muss sich gezwungenermaßen auf vier separate Häuser verteilen. Die ungewohnte Situation macht allen zu schaffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Der Umzug nach Las Vegas und das Leben in vier getrennten Häusern ist für die Browns eine riesige Umstellung. Vor allem Kodys zweite Frau Janelle hat mit der neuen Situation zu kämpfen, da sie hier keinen Job mehr hat und sich unausgeglichen fühlt. Auch die Kinder kommen mit der ungewohnten Situation nicht klar. Doch dann überrascht Kodys vierte Frau Robyn die Patchworkfamilie mit einer Neuigkeit: Sie ist schwanger und wird in etwa sieben Monaten das erste Las Vegas-Baby der Browns zur Welt bringen. Die frohe Botschaft wird von den anderen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Las Vegas ist ein hartes Pflaster. Um über die Runden zu kommen, müssen Kody, Christine und Janelle schnellstens Arbeit finden und versuchen sich zunächst in der Immobilienbranche. Ihre älteren Kinder haben endlich Anschluss gefunden und gehen mit den neuen Freunden, die alle aus monogamen Familien stammen, aus. Wird es Probleme geben, wenn herauskommt, dass die Browns Polygamisten sind? Außerdem macht sich Kodys vierte Frau Robyn große Sorgen, weil ihre Schwangerschaft problematisch verläuft und sie eine Fehlgeburt befürchtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Robyns Schwangerschaft verläuft ziemlich problematisch. Als starke Zwischenblutungen eintreten, fahren Kody und seine vierte Frau zu ihrer Hebamme, um die Ursachen zu erfahren. Leider gibt die anschließende Ultraschalluntersuchung Grund zur Sorge. In der Zwischenzeit wollen Kodys andere Frauen für ein gemütliches neues Zuhause sorgen: Da sich die Großfamilie in Las Vegas auf vier getrennte Häuser verteilen musste, gestalten sie je ein Zimmer zum Gemeinschaftsraum um und möblieren es ganz individuell. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Seit Patchworkfamilie Brown von Utah nach Las Vegas gezogen ist, hat sich in ihrem Leben vieles verändert. Vor allem die neue Wohnsituation mit vier getrennten Häusern ist für alle ungewohnt. Damit es wenigstens gerecht zugeht, verbringt Kody je einen Tag bei einer Frau, bevor er ins Haus der nächsten weiterzieht. Und obwohl Meri, Janelle, Christina und Robyn ihre eigenen vier Wände schätzen, keimt zuweilen Eifersucht auf. Robyns Schwangerschaft verläuft inzwischen wieder besser, und alle sind gespannt, ob das neue Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Kody hat seinen polygamen Lebensstil und seine vier Frauen aus Überzeugung gewählt und möchte an dieser Situation auch nichts ändern. Trotzdem hat er jetzt Bedenken. Was wird passieren, wenn Kody mit Meri, Janelle, Christine und Robyn zum ersten Mal in seine Heimatstadt zurückkehrt und sich offen zur Polygamie bekennt? Wie werden ihn seine Jugendfreunde aufnehmen? Außerdem in dieser Episode von „Alle meine Frauen“: Kody und Robyn verraten, ob das neue Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, und geben dann auch den Namen preis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Bei einem Thema sind die meisten Frauen überkritisch mit sich selbst: beim Gewicht! So auch Kody Browns Schwesterehefrauen. Meri, Janelle, Christine und Robyn führen einen ständigen Kampf mit der Waage und suchen schließlich ein Fitnessstudio auf, um dort ihr Körperfett messen zu lassen. Später bekommt die Patchworkfamilie Besuch von Danielle Tumminio, eine Pfarrerin der Episkopalkirche, die mehr über ihre polygame Glaubenseinstellung erfahren möchte. Doch sind die Browns auch bereit, die Besonderheiten ihre Vielehe vor einer Gruppe von College-Studenten zu diskutieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    In dieser Folge von „Alle meine Frauen“ werden die Mütter getauscht: Christines Tochter Ysabel zieht in Meris Haus, weil sich Christine ständig mit der Achtjährigen streitet. Und damit Ysabel Gesellschaft hat, möchte auch Robyns Tochter Breanna bei Meri einziehen. Damit schlagen die Schwesterehefrauen zwei Fliegen mit einer Klappe: Christine und Robyn haben weniger zu tun und Meri hat wieder mehr Leben im Haus. Dann fährt die Patchworkfamilie zum Camping an den Big Bear Lake, doch einige der Teenager sind gerade in einer Problemphase und permanent schlecht gelaunt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Andy und Nicole sind Anhänger derselben Kirche, zu der auch Patchworkfamilie Brown gehört. Die beiden haben sechs Kinder und leben bis dato monogam, wollen jetzt aber eine zweite Frau ins Haus holen. Als sie Kody und seine Großfamilie in Las Vegas besuchen, möchten sie alles über ihr polygames Leben erfahren. Wie gehen die Browns mit Eifersucht oder Verlustangst um? Haben sie ein Erfolgsrezept für eine glückliche Vielehe? Doch es gibt auch echte Schandflecke in der polygamen Gemeinde der Browns: Warren Jeffs, der Führer der Fundamentalistischen Kirche, wurde unter anderem wegen Missbrauch Minderjähriger verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
    Kody Brown reist mit seinen Frauen und seinen vier ältesten Kindern nach Boston, um an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen und über ihre polygame Lebensweise zu sprechen. Außerdem sollen sich Logan, Mariah, Aspyn und Madison ein paar Universitäten anschauen, um sich mental auf ihre Zukunft vorzubereiten. Kody hat etwas Bammel vor der Diskussionsrunde, weil er Vorurteile und Ablehnung befürchtet. Vor allem, weil in letzter Zeit viel über die grässlichen Taten des selbsternannten polygamen Propheten Warren Jeffs geschrieben wurde. Und tatsächlich nehmen die Studenten kein Blatt vor den Mund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Meri, Janelle, Christine und Robyn wollen weiter an ihrem perfekten Body-Maß-Index arbeiten und ab sofort regelmäßig im Fitness-Studio trainieren. Der Sport tut ihnen so gut, dass eine neue Geschäftsidee entsteht: Zusammen mit ihrem Mann und ihrem Trainer Bill möchten die vier ein eigenes Studio in Las Vegas eröffnen und beginnen auch gleich mit der Investorensuche. Doch vor der Arbeit kommt das Vergnügen: Kodys Frauen starten zu einer Girl’s Night auf dem Vegas Strip durch und lassen es in Sin City richtig krachen. Kody muss derweil als Babysitter für die Kinderschar zuhause bleiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Nachdem die Frauen ihren Spaß hatten, ist in dieser Folge Kody an der Reihe: Ein Abend unter Männern auf dem Las Vegas Strip ist angesagt. Zuerst besucht er mit seinen Freunden ein Mixed Martial Arts-Trainingscenter, wo der 45-Jährige mit einem professionellen MMA-Kämpfer in den Ring steigt und seine Wrestling-Fähigkeiten testet. Beim Abendessen wird es privat: Kodys Kumpel wollen nämlich genau erfahren, wie ein Leben mit vier Frauen so abläuft, und der eingefleischte Polygamist nimmt kein Blatt vor den Mund. Zuhause geht es beschaulicher zu: Da Robyns Baby bald zur Welt kommt, muss das Kinderzimmer eingerichtet werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 23 (60 Min.)
    Bei Familie Brown kündigt sich Nachwuchs an. Doch als Kodys Frau Robyn mit Wehen ins Krankenhaus kommt, sind nicht alle über die Geburt eines weiteren Brown-Babys glücklich. Die Teenager Hunter und Madison halten mit ihrem Unmut nicht hinterm Berg und drücken ihr Missfallen über den 17. Nachkommen von Vater Kody sehr deutlich aus. Als Söhnchen Salomon schließlich das Licht der Welt erblickt, bleibt es spannend, ob ihn die Geschwister herzlich willkommen heißen oder nicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2011TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…