Staffel 11, Folge 15

  • 184. Der Rückblick – Teil 1 (One On One: Part 1)

    Staffel 11, Folge 15
    Bild: Discovery Communications, LLC
    Vor zwölf Jahren waren Kody Brown und seine vier Frauen eine glückliche polygame Familie, doch seit Christine die Gemeinschaft verlassen hat, ist nichts mehr wie vorher. Um die Geschehnisse aufzuarbeiten, trifft sich Moderatorin Sukanya in den nächsten drei Folgen mit Janelle, Meri, Robyn, Christine und Kody. In
    Einzelinterviews reden sie mit Sukanya über Ereignisse, die ihr Leben geprägt haben, denn offene Gespräche in der Gruppe sind momentan nicht möglich. Wer ist Kodys Lieblingsfrau? Wäre die Beziehung zwischen Kody und Meri doch noch zu retten gewesen? Und wie frustriert ist Janelle wirklich? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 18.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…