Staffel 11, Folge 16

  • 185. Der Rückblick – Teil 2 (One On One: Part 2)

    Staffel 11, Folge 16
    Meri shakes hands Bryce’s hand after signing B&B paperwork. – Bild: Discovery Communications
    Meri shakes hands Bryce’s hand after signing B&B paperwork.
    Im zweiten Teil des Rückblicks kochen die Emotionen hoch: Sukanya erzählt Meri, dass Kody darüber nachdachte, seine Fehler einzusehen und sich mit ihr zu versöhnen. Doch dann erfuhr Christine bei einem Familientreffen von Kodys Vorhaben und war entsetzt: Wollte sie etwa verhindern, dass die beiden wieder zusammenkommen?
    Christine weist alle Schuld von sich und ist enttäuscht, weil Ex Kody ihre Worte verdreht. Zwischen Janelle und Kody steht es ebenfalls schlecht. Wie es scheint, ist auch die Beziehung mit Ehefrau Nummer 2 nicht zu retten. Ein Rückblick auf bessere Zeiten treibt dann allen die Tränen in die Augen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 17.08.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 01.01.2023TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.12.2023
00:15–01:20
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…