Staffel 11, Folge 3

  • 172. Einer kommt, einer geht (The Labors Of Life)

    Staffel 11, Folge 3
    Meri, Janelle, Christine, and Robyn ride segways. – Bild: Discovery Communications
    Meri, Janelle, Christine, and Robyn ride segways.
    Heute ist Kodys und Christines 26. Hochzeitstag. Doch Ehefrau Nummer 3 hat die Beziehung vor sechs Wochen beendet, fühlt sich rundum befreit und sieht keinen Grund mehr, den Tag wie auch immer zu feiern. Die beiden haben großartige gemeinsame Kinder, doch ihre Zeit ist vorbei. Christines Zukunft steht nun in den Sternen.
    Sie würde am liebsten sofort nach Utah in die Nähe ihrer ältesten Tochter ziehen, muss damit aber warten, bis ihre beiden Jüngsten aufs College gehen. Kody hat endlich verstanden, dass es für Christine kein Zurück gibt – abfinden kann er sich damit aber nicht und ist zutiefst getroffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 25.09.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
11:30–12:25
11:30–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…