Staffel 11, Folge 2

  • 171. Ist Robyn schuld? (Is There A Favorite Wife?)

    Staffel 11, Folge 2
    Bild: TLC /​ US DLTO /​ Discovery
    Nach seiner Aussprache mit Christine ist Kody geschockt und wütend. Ihm war nicht klar, dass sie schon seit über zehn Jahren mit der polygamen Beziehung hadert und fragt sich, was derart schieflaufen konnte. Doch der 18-fache Vater hat keine Lust auf Schuldzuweisungen und sucht Trost bei Robin. Die nimmt ihn in Schutz, weil
    Kody immer so viel arbeitet und seine Zeit deshalb nicht gerecht unter den vier Ehefrauen aufteilen kann – wohlwissend, dass er die meiste Zeit mit ihr verbringt. Und das wissen auch die anderen Frauen: Sie glauben, dass Kody Robin bevorzugt, was in einer Vielehe natürlich für Ärger sorgt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 18.09.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
10:30–11:30
10:30–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…