Staffel 11, Folge 5

  • 174. Ein letztes Familienfest (The Last Family Gathering)

    Staffel 11, Folge 5
    Mitch dips Aspyn. – Bild: Discovery Communications, LLC
    Mitch dips Aspyn.
    Die Schwesterehefrauen sind schockiert von der Nachricht, dass Christine ihren Mann und die polygame Großfamilie verlässt. Kody verlangt, dass das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Truely geteilt wird und macht sich außerdem Gedanken, ob sich Christine für ihr Grundstück in Flagstaff auszahlen lassen will, wenn sie
    nach Utah zieht. Janelle hat sich inzwischen einen Wohnwagen gekauft, in dem sie leben möchte, bis ihr Haus gebaut ist. – Auch eine Entscheidung, von der Kody nicht begeistert ist. Der 18-fache Vater sieht, dass seine Frauen immer eigenständiger werden, und wünscht sich das Patriarchat zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 01.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 09.10.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
13:25–14:25
13:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…