Staffel 11, Folge 8

  • 177. Die Zukunft der Browns (Hang On With Me)

    Staffel 11, Folge 8
    Bild: Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Christine will im September nach Utah ziehen, doch vorher muss sie mit Kody die Besitzverhältnisse klären. Sie hat Anspruch auf einen Teil des Grundstücks und ist Eigentümerin des Hauses. Deshalb will sie von der polygamen Gemeinschaft dementsprechend ausgezahlt werden. – Ein Deal, mit dem ihr Ex-Mann nicht zufrieden ist.
    Für den 18-fachen Vater ist es ein riesiger Schock, dass die Ehe mit seiner dritten Frau in die Brüche ging. Doch er muss der Realität endgültig ins Auge sehen, als Christine die Schlafzimmermöbel verkauft. Janelle lebt inzwischen im Wohnwagen und hat jeden Tag mit neuen Problemen zu kämpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereDo 22.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 30.10.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
16:25–17:20
16:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…