Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Krimireihe um den unangepassten Kommissar Zorn (Stephan Luca), der zusammen mit seinem Kollegen Schröder (Axel Ranisch) trotz seiner eigentlichen Schreibtischaufgaben immer wieder in mysteriöse Fälle hineingezogen wird. (Text: JN)

    Zorn – Kauftipps

    Zorn – Streams

    Zorn – Community

    am : Es ist mir nicht erklärlich, dass man nicht wenigstens 2-3 intelligente Serien für Menschen mit Verstand macht. Es gibt wirklich Menschen die nicht nur Sozialporno, Fernsehgarten , Stefan Mross und Co schauen. Ein Bravissimo für die genialen Darsteller . Was für ein großartiger Unterhaltungswert hier verloren gegangen ist. Ich habe inzwischen zu den Streamingdiensten gewechselt. Da werden auch Leute mir Hirnwahr genommen! 
    am : Was für ein seltenes Glück, daß diese Dick und Doof-Kommissare abgesetzt wurden. In den Tatort-Krimis gibt es schon genug Psychopathen als Polizisten, z.B. Hauptkommissar Faber, bei solchen gestörten Typen könnte man glatt zum Bullenhasser werden, wenn das nicht bloß perverse Erfindungen wären.
    am : Das ist mal wieder typisch, kaum gibt es mal eine gute Serie, die halt nicht jedes Mal von 10 Mio geschaut wird, wird sie abgesetzt.
    Bei Mord mit Aussicht hat man erfolgreich das Team vergrault.
    Dead End fand ich persönlich auch sehr gut. Da scheint es ja auch nicht weiterzugehen.
    Wofür zahle ich eigentlich meine GEZ-Beiträge?
    Aber Hauptsache der Fernsehgarten und das Traumschiff laufen
    (geb. 1963) am : Vollkommen unverständlich und ein Trauerspiel, das diese außergewöhnliche, gute, kurzweilige Krimireihe nach nur 5 Folgen eingestellt wurde.  Sie bot verschiedenste Facetten und die Folgen knüpften aneinander an. Qualität setzt sich nicht immer durch.

    Zorn – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zorn im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …