Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Es ist mir nicht erklärlich, dass man nicht wenigstens 2-3 intelligente Serien für Menschen mit Verstand macht. Es gibt wirklich Menschen die nicht nur Sozialporno, Fernsehgarten , Stefan Mross und Co schauen. Ein Bravissimo für die genialen Darsteller . Was für ein großartiger Unterhaltungswert hier verloren gegangen ist. Ich habe inzwischen zu den Streamingdiensten gewechselt. Da werden auch Leute mir Hirnwahr genommen! 
    • am

      Was für ein seltenes Glück, daß diese Dick und Doof-Kommissare abgesetzt wurden. In den Tatort-Krimis gibt es schon genug Psychopathen als Polizisten, z.B. Hauptkommissar Faber, bei solchen gestörten Typen könnte man glatt zum Bullenhasser werden, wenn das nicht bloß perverse Erfindungen wären.
      • am

        Das ist mal wieder typisch, kaum gibt es mal eine gute Serie, die halt nicht jedes Mal von 10 Mio geschaut wird, wird sie abgesetzt.
        Bei Mord mit Aussicht hat man erfolgreich das Team vergrault.
        Dead End fand ich persönlich auch sehr gut. Da scheint es ja auch nicht weiterzugehen.
        Wofür zahle ich eigentlich meine GEZ-Beiträge?
        Aber Hauptsache der Fernsehgarten und das Traumschiff laufen
        • (geb. 1963) am

          Vollkommen unverständlich und ein Trauerspiel, das diese außergewöhnliche, gute, kurzweilige Krimireihe nach nur 5 Folgen eingestellt wurde.  Sie bot verschiedenste Facetten und die Folgen knüpften aneinander an. Qualität setzt sich nicht immer durch.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Zorn – Kauftipps

          Auch interessant…