Will
USA 2017
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Will kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Will und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Will“ erzählt die Geschichte des jungen William Shakespeares (Laurie Davidson) mit modernen Mitteln und moderner Musik. Shakespeare wird darin als Außenseiter gezeichnet, der sich mit Anfang 20 in der Theaterszene von London des 16. Jahrhunderts wiederfindet – in einer Zeit, wo religiöse Eiferer durch wilde und obszöne Side-Shows auf die Palme gebracht wurden und wo Vergnügungen und ein leicht zu Handgreiflichkeiten zu reizendes Publikum eng beieinander liegen. Punk lässt grüßen. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TNT
TV-Kritik: „Will“: Der junge Shakespeare in affektiertem Affentheater

Review von Jana Bärenwaldt

"Ich kann nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, Handschuhe herzustellen", erklärt der junge William Shakespeare (Laurie Davidson) seiner verzweifelten Frau (Amanda Lawrence) und macht sich ohne sie und seine drei Kinder auf den Weg nach London. Dort will er sich als Schriftsteller in einem Theater versuchen und so sein Glück finden. Was ihn und den Zuschauer dort zunächst erwartet, sieht eher aus wie ein orientalischer Jahrmarkt mit exotischen Tieren und bunt gekleideten Menschen, …

Will – Streaming

Will – Community

  • (geb. 1964) am

    was ist das für ein Mist????wie kann man eine historische Serie mit moderner Musik machen???vom Rest ganz zu schweigen.Ich hab noch nichtmal die erste Folge durchgehalten.

Will – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Will online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…